Jump to content

Sign in to follow this  
Guest koulchi-live

Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen

Recommended Posts

Guest koulchi-live
Hey salam alaikum ich brauche echt eure Hilfe Es geht um deutsche Freundinnen Ich habe nur deutsche Freundinnen weil hier keine Marokkaner wohnen wo ich halt wohne aber ich bin Marokkanerin und meine Mutter hat den Eindruck das meine Freundinnen mich eher veschlechtern und mich vom islam abbringen aber was soll ich tun? sonst habe ich gar keine Freunde ? Bitte um gute Ratschläge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Classico
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen ganz einfach mach deine mutter zu deiner freundin :daumen hoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Classico
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen schon wieder ein problem gelöst, so jetzt widme ich mich dem weltfrieden und der klimakatastrophe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roubi
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen Und mach auch deine Schwestern zu deinen Freundinnen :daumen hoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roubi
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=Classico;243252]schon wieder ein problem gelöst, so jetzt widme ich mich dem weltfrieden und der klimakatastrophe[/QUOTE] Das muss gefeiert werden, mit einem kleinem Tänzchen :yepi::yepi::yepi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Raubkatze
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen Meine Mama ist auch meine allerbeste Freundin:daumen hoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vanillepudding
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=koulchi-live;243239]Hey salam alaikum ich brauche echt eure Hilfe Es geht um deutsche Freundinnen Ich habe nur deutsche Freundinnen weil hier keine Marokkaner wohnen wo ich halt wohne aber ich bin Marokkanerin und meine Mutter hat den Eindruck das meine Freundinnen mich eher veschlechtern und mich vom islam abbringen aber was soll ich tun? sonst habe ich gar keine Freunde ? Bitte um gute Ratschläge[/QUOTE] zeig deiner mutter das sie kein schlechter mensch ist... zu meinen besten freundinnen gehört auch eine deutsche.. schon seid 13 jahren =)... papa sagt immer halt dich fern von marokkanerinnen.. die gönnen einem nix, lästern hinter deinem rücken über dich und im nächsten moment lächeln die dir ins gesicht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ashia
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=Classico;243252]schon wieder ein problem gelöst, so jetzt widme ich mich dem weltfrieden und der klimakatastrophe[/QUOTE] hahaha :daumen hoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest LaHijabella
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen man kann doch auch freundinnen haben ohne sich von den schlecht beeinflussen zu lassen man muss halt auch mal "nein" sagen können aber ganz ehrlich marokkanerinnen können einen mindestens genau so vom richtigen weg abbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Raubkatze
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen Ja genau,jetzt hackt mal alle schön auf uns Marokkanerinnen drauf!!! Ihr habt ne Meinung über euch selbst?! Kann ich echt nicht verstehen das man sich selbst so in den Dreck zieht..... Ja klar und gleich heisst es dann,ich doch nicht aber die anderen Marokanerinnen........die sind ja alle(fast alle) sooooo schlimm.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rifia28
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen aus welcher Umgebung bist du den , kann mir gar nicht wirklich vorstellen das es einen Ort gibt ,wo nur eine Marokkanische Familie lebt, vielleicht bist du nur nicht offen für neue Bekanntschaften hast du dich den mal in deinem Ort umgeschaut ,ob nicht doch vielleicht einige Marokkaner dort leben. Es müssten ja auch nicht unbedigt marokkanerinnen sein oder ? vielleicht habt Ihr Familien in der umgebung aus anderen Islamischen Ländern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DAJJAL_ABI
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=koulchi-live;243239] Bitte um gute Ratschläge[/QUOTE] Geh am Wochenende mit deinen Deutschen Freundinnen in die Dorfdisse :) Marokkanerinnen würden dich nur extremst versauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest LaHijabella
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=Raubkatze;243272]Ja genau,jetzt hackt mal alle schön auf uns Marokkanerinnen drauf!!! Ihr habt ne Meinung über euch selbst?! Kann ich echt nicht verstehen das man sich selbst so in den Dreck zieht..... Ja klar und gleich heisst es dann,ich doch nicht aber die anderen Marokanerinnen........die sind ja alle(fast alle) sooooo schlimm.....[/QUOTE] also ich persönlich kann sagen dass ich mit meiner Äußerung mich selber nicht in den Dreck gezogen haben, wieso auch. Meine Meinung war die , dass man nicht sagen kann: hab keinen Kontakt zu deutschen mädchen nur zu marokkanerinnen, denn marokkanerinnen können dich nicht vom weg abringen und alle Marokkarinnen praktizieren vorbildlich den islam, mit 'ner marokkanischen freundin kannst du nichts falsch machen für mich ist diese haltung nämlich schwachsinnig und das hat nichts damit zu tun ob ich mein volk mag oder nicht oder marokkanerinnen schlecht reden will

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Raubkatze
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=DAJJAL_ABI;243288]Geh am Wochenende mit deinen Deutschen Freundinnen in die Dorfdisse :) Marokkanerinnen würden dich nur extremst versauen...[/QUOTE] Naja damit erreicht sie genau das, was die Eltern für ihre Tochter eben nicht wollen...nämlich das sie mit ihren Freundinnen(egal ob Marokkanerin oder Deutsche) in die Disco geht! Und das von einem Marokkaner.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest finsa3di
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen [QUOTE=koulchi-live;243239]Hey salam alaikum ich brauche echt eure Hilfe Es geht um deutsche Freundinnen Ich habe nur deutsche Freundinnen weil hier keine Marokkaner wohnen wo ich halt wohne aber ich bin Marokkanerin und meine Mutter hat den Eindruck das meine Freundinnen mich eher veschlechtern und mich vom islam abbringen aber was soll ich tun? sonst habe ich gar keine Freunde ? Bitte um gute Ratschläge[/QUOTE] Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arifmuslima
AW: Ihr müsst mir helfen.....es geht um Freundinnen Salam murlikum,liebes Also hmm naja bin etwas älter als du,aber ich hatte damals in der Schulzeit auch nur Deutsche Freundinnen oder Polinen gehabt ,zwar 1 Marokk. Aber die war nie in Ordnung trug auch Mini -Röcke und so.,die anderen Mädels Polin und Deutsche die haben zwar alles gemacht ,vom Rauchen bis zu Jungs ,aber mich interresierte dasw nie,vor allem hatte ich immer schiess vor meinem Vater ,der wusste zwar von meinen Freundinnen aber er sagte nichts ,solange ich nichts an stellen würde. Okay meine Zeit war auch härter mein Vater war sehr streng ,der sagte zieht euch anständig an ,aber wehe ihr wagt es euch irgendwas anzustellen,naja ich hab es überlebt. So danach nach der SChulzeit ,zur Ausildung hmm hatte dann wieder neue Freundinnen ,dann trug ich auch mein Hijab mit 16 angefangen,hattte Marokk.Mädels die genau das Taten was noch nicht mal Deutsche machten,dann habe ich mich von denen entfernt ,bin zurück zur Deutschen oder Polinnnen,damals gab es noch nicht die Russinnen. Verstehe mich bis heute noch mit den Mädels von meiner Schulzeit . Nur wir Muslime wir dürfen den Christen und den Juden niemals Vertrauen schenken,oder sie zu unserem Leben als Muslime teilhaben lassen.Bzw. sie in allem einbeziehen und ihnen mehr Zuneigung als zu unseren SChwestern geben,nur wie willst du das machen unsere Schwestern gönnen oder versuchen dich mit anderen auseinander zu bringen ,oder lästern schlecht hinterm Rücken . Bitte nicht alle falsch verstehen ,hatte wirklich in meiner Zeit Probleme mit denen gehabt ,weil ich Hijab getragen habe ,wo die Mütter mich gesehen haben ,machten sie dann einen auf von wegen wer denkst du eigentlich wer du bist.und so weiter .... Wo gegen die Deutsche oder die andere Polin ,mich noch nicht mal fragten warum ich es trug. Naja Möge Allah swt. uns Rechtleiten und uns in unserem Iman stärken ,und uns vergeben!Amin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy