Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Hijabi_20

Gibt es sie wirklich?

Recommended Posts

Guest miss007
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Wüstenprinzessin;242241]Genau so sieht es aus. Es ist eher umgekehrt. Die Paare, die total Schmetterlinge im Bauch haben und wo alles schön und toll ist, das sind diejenigen, die eines Tages aufwachen und denken ups...ist doch nicht mehr so wie früher. Wenn man aber ohne rosarote Brille jemanden ganz neutral kennenlernt, sowohl seine guten und schlechten Seiten, dann entwickelt sich die Liebe die Allah swt. zwischen zwei Menschen schafft und das ist die, die für immer bleibt.[/QUOTE] [B][I]Endlich gibt mir jemand Recht.:ole: Also @Hijabi_20 mach nichts falsches, was du am ende bereuen könntest.:D[/I][/B]

LEAMINA
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] das wirst du erst wirklich wissen,wenn du alt und grau bist,deine enkelkinder auf deinem schoss sitzen und dein alter mann ,dir den rücken massiert und seinen enkelkindern erzählt wie alles mit euch begann :love: man das war aber ein riesen satz:hihi:

Guest el_Lef3a
AW: Gibt es sie wirklich? Ich denke es gibt die große Liebe. Nur verwechseln sie viele mit Verliebtheit und zweifeln an ihr. Verliebtheit ist intensiv aber kurzlebig, während die wahre Liebe ein Leben lang hält. Verliebte sagen sich nur süße, liebe Sachen und schauen alle 10 Sek. auf ihr Handy, ob sich der Liebste schon gemeldet hat. Jeden Morgen kommt eine süße SMS à la "Guten Morgen mein Sonnenschein, wünsche dir einen schönen Tag. ich liebe dich". Manchmal wird dann aus Verliebtheit Liebe und man sagt sich noch, dass man sich liebt nur nicht eben 50 mal am Tag, sondern ein- oder zweimal. Der große Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe liegt darin, dass Verliebtheit sofort auftreten kann, während die Liebe Zeit und Nähe braucht, um zu wachsen und zu gedeihen. Wenn man verliebt ist, sieht man die Fehler des anderen nicht oder tut sie als Lapalien ab, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann akzeptiert man seine Fehler und Macken und ist bereit damit zu leben ohne das die Liebe weniger. Während man aus der Verliebtheit ganz schnell (böse) erwachen kann. Die große Liebe erkennt man erst, wenn sie gefragt ist, z. B. wenn du die ganze Nacht an seinem Bett wachst, weil er Fieber hat, auch wenn du weißt du musst morgen früh aufstehen oder wenn deinen Partner irgendwas belastet und er u. U. seine schlechte Laune an dir auslässt, du es erträgst und trotzdem nicht von seiner Seite weichst. Es sind die vielen alltäglichen Situationen, in denen die Liebe auf die Probe gestellt wird, die sie einem erst bewusst machen.

heavy
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237759]Salam wa aleikum liebe Damen,:) Mich beschäftigt seit Tagen eine Frage.:o Gibt es wirklich die Liebe des Lebens? Oder ist, das nur Gelaber? Wo merkt man, dass es die Liebe des Lebens ist? Wie kommt sie? Wie weiß man, dass dieser Mensch zu dir für immer angehört?:weiss nicht: Ich freue mich auf eure Antworten. :ole: [B][U]Männer sind unerwünscht!Bitte keine dummen kommentare.[/U][/B][/QUOTE] Eindeutig:JA!!! DIe Liebe deines Lebens trifft dich unerwatet und mit einer HEftigkeit, die grenzenlos ist. Auch nach Jahren der Ehe wirst du Sehnsucht verspühren, wenn deine bessere Hälfte nur eine einzige Nacht nicht in deiner Nähe ist. Die Liebe deines Lebens steht immer an deiner Seite, egal was kommt. Die Liebe deines Lebenssteht zu Dir, gegen den Rest der Welt. Die Liebe deines Lebens hat aber auch mal schlechte Tage und mit der Liebe deines Lebens wirst du auch Krisen haben, aber weil es die Liebe deines Lebens ist, wird es ganz schnell vorbeigehen. Die Liebe meines Lebens hab ich schon lange gefunden und bin jeden Tag aufs neue dankbar, ihn gefunden und um mich zu haben!!:love: UND DAS MEINE ICH ERNST! Mein MAnn, auch wenn ich weiss, du liest hier nicht, ich sage dir ICh lieeebe Dich!

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [I]@Wüstenprinzessin & @miss007 danke durch Euch weiß ich, dass es so klappen kann. Ich werde Euren rat befolgen. :)[/I]

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=heavy;242725]Eindeutig:JA!!! DIe Liebe deines Lebens trifft dich unerwatet und mit einer HEftigkeit, die grenzenlos ist. Auch nach Jahren der Ehe wirst du Sehnsucht verspühren, wenn deine bessere Hälfte nur eine einzige Nacht nicht in deiner Nähe ist. Die Liebe deines Lebens steht immer an deiner Seite, egal was kommt. Die Liebe deines Lebenssteht zu Dir, gegen den Rest der Welt. Die Liebe deines Lebens hat aber auch mal schlechte Tage und mit der Liebe deines Lebens wirst du auch Krisen haben, aber weil es die Liebe deines Lebens ist, wird es ganz schnell vorbeigehen. Die Liebe meines Lebens hab ich schon lange gefunden und bin jeden Tag aufs neue dankbar, ihn gefunden und um mich zu haben!!:love: UND DAS MEINE ICH ERNST! Mein MAnn, auch wenn ich weiss, du liest hier nicht, ich sage dir ICh lieeebe Dich![/QUOTE] [I]Er würde alles für mich machen, dass weiß ich, er liebt mich mehr als ich verdient habe.[/I]

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=LEAMINA;242410]das wirst du erst wirklich wissen,wenn du alt und grau bist,deine enkelkinder auf deinem schoss sitzen und dein alter mann ,dir den rücken massiert und seinen enkelkindern erzählt wie alles mit euch begann :love: man das war aber ein riesen satz:hihi:[/QUOTE] Haha du Hixa :D

Guest top-amazigh
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] Sag doch gleich das dich schon jemand anders beschäftigt...:rolleyes:

Guest -Alishaba-
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=el_Lef3a;242635]Ich denke es gibt die große Liebe. Nur verwechseln sie viele mit Verliebtheit und zweifeln an ihr. Verliebtheit ist intensiv aber kurzlebig, während die wahre Liebe ein Leben lang hält. Verliebte sagen sich nur süße, liebe Sachen und schauen alle 10 Sek. auf ihr Handy, ob sich der Liebste schon gemeldet hat. Jeden Morgen kommt eine süße SMS à la "Guten Morgen mein Sonnenschein, wünsche dir einen schönen Tag. ich liebe dich". Manchmal wird dann aus Verliebtheit Liebe und man sagt sich noch, dass man sich liebt nur nicht eben 50 mal am Tag, sondern ein- oder zweimal. Der große Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe liegt darin, dass Verliebtheit sofort auftreten kann, während die Liebe Zeit und Nähe braucht, um zu wachsen und zu gedeihen. Wenn man verliebt ist, sieht man die Fehler des anderen nicht oder tut sie als Lapalien ab, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann akzeptiert man seine Fehler und Macken und ist bereit damit zu leben ohne das die Liebe weniger. Während man aus der Verliebtheit ganz schnell (böse) erwachen kann. Die große Liebe erkennt man erst, wenn sie gefragt ist, z. B. wenn du die ganze Nacht an seinem Bett wachst, weil er Fieber hat, auch wenn du weißt du musst morgen früh aufstehen oder wenn deinen Partner irgendwas belastet und er u. U. seine schlechte Laune an dir auslässt, du es erträgst und trotzdem nicht von seiner Seite weichst. Es sind die vielen alltäglichen Situationen, in denen die Liebe auf die Probe gestellt wird, die sie einem erst bewusst machen.[/QUOTE] sehr schön beschrieben!:ole:

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=top-amazigh;243782]Sag doch gleich das dich schon jemand anders beschäftigt...:rolleyes:[/QUOTE] Neeeeee es beschäftigt mich kein anderer...:mad:

a3sell_Oujda86
AW: Gibt es sie wirklich? es gibt sie wirklich die liebe des lebens meine liebe des lebens sitzt gerade neben mir und schaut mich gerade an:yepi::love:

Guest Atlasqueen535
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=a3sell_Oujda86;245220]es gibt sie wirklich die liebe des lebens meine liebe des lebens sitzt gerade neben mir und schaut mich gerade an:yepi::love:[/QUOTE] Dein PC ???? :D

Guest Hijabela_17
AW: Gibt es sie wirklich? [B][I]Ich finde, es ist wichtig, wenn der Mann Alahmdulilah betet und usw... Er muss einen guten charakter haben, dass ist bei mir das A und O... Schönheit vergeht nach einigen Jahren.....;) Für was einen schönen Mann, wenn er nicht seinen Iman/Din folgt..? Ich glaube, wenn du mit ihm dann Lebst dann weißt du, was ich meine[/I][/B]. [B][I]Und glaub mir auch, wenn er so hübsch ist und einen schei*** Charakter hat. Du wirst nicht Glücklich![/I][/B] Edited by Hijabela_17

Guest Maghribia07
AW: Gibt es sie wirklich? [I]Ich sag dir eins.. Wenn du irgendwann eine Entscheidung treffen musst, solltest du zu 90% schauen das dich der Kerl [U]RESPEKTIERT[/U] und zu 10% [U]LIEBT[/U] denn nichts geht über Respekt ;)[/I]