Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Hijabi_20

Gibt es sie wirklich?

Recommended Posts

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=warumdarum;238020]hijab20 lass dir nichts vom schitan andrehen...wenn du bei ihm bist und alles gut ist für dich dann lass es dabei bleiben und lass dich nicht manipulieren ...schitan will nicht das gute für dich ...für uns alle nicht...daher immer besser wenn man gleich nach der verlobung heiratet ...[/QUOTE] Da wickelt mich Shitan immer um den Finger. :(

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Azrou89;237962]also ich denke nicht,das ich mich bei jedem mann geborgen fühlen würde nur weil er "Mann " ist . höre nur auf deine innere stimme die führt dich schon richtig,das ist das was ich denke.;)[/QUOTE] [B][I]Ich meine damit allgemein, dass Frau sich bei "Mann" geborgen fühlt.:D Du hast Recht, ich solle auf mein inneres hören. :)[/I][/B]

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Vidalia;238030]Guter Beitrag! Und sonst... Ab gewissem Alter sind sie eben geschieden mit Kindern, beziehungsunfähig oder unerreichbar...[B][I] Also Mädels, wenn einer rumrennt und ihr fühlt Euch gut Greift zu![/I][/B][/QUOTE] Gute Männer gibt es selten stimmts. ;)

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [I]@All vielen lieben dank für eure beitrage!:D ihr habt mir sehr geholfen![IMG]http://arrifcuisine.siteboard.eu/images/smilies/lieb_a025.gif[/IMG][/I]

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=almaas;237866]ja :) lieber zu Allah ist unendlich und immer zu finden fals es dir Allah geschrieben hat es zu finden ,und die macht dich ausgeglichen und happy :ole: alles andere ist nür illusion :D[/QUOTE] Das hast du süß geschrieben! :love:

Guest LiebeAllah
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Sonnenlichtchen;237999]Salam Mädels:) meiner meinung nach ist die besagte LIEBE nur ne kopf sache! vorallem bei einer frau sie muss das gefühl z.b. bekommen geborgen zu sein sie muss sich geschützt fühlen in seiner nähe sie muss sich geschätzt fühlen sie muss ständig "komplimente" "aufmerksamkeit" bekommen damit ihre psyche sich gut fühlt ! (beim mann geht es um teilweise andere aspekte) und wenn ihre /seine psyche sich gut fühlt dann empfindet man das ale sie sogenannte liebe es geht bei einer partnerschaft nur um aufmerksamkeit/ spannungen/ erlebnisse/ sobald einer von beiden sich vernachlässigt fühlt fangen doch all die ganzen probleme an frau heult sich bei freundin aus mann heult sich bei freund aus sie beratschlagen sich und alles wird nur schlimmer statt besser :hihi: wahre liebe ist die liebe zu allah swt zu der familie (wie die schwester vor mir schon erwähnt hatte) wenn man die absicht hat eine/n frau/mann zu heiraten solle man nicht darauf warten das wie in den ganzen schnulzen die liebe auf den ERSTEN BLICK dich erwischt:hihi: oder das man auf ein prickeln wartet eine sehnsucht ect............ man sollte sich die wahren werte des menschen betrachten und danach entscheiden z.b. wie geht dieser mensch mit anderen leuten um ist er/sie ernsthaft in themen wie Islam/Familie besteht ein gewisses schamgefühl....... (zurückhaltung von der anderen person) hat dieser mensch schon fuss gefasst auf dieser welt?! (beruf/vorausschauendes denken!) und noch viele andere kleinigkeiten und wenn dann all das stimmt wird dir dieser mensch schon gefallen den der charakter macht einen menschen wirklich schön! (auch wenns kein brad pitt ist) und die zufriedenheit der seele/psyche wird mit der ehe kommen (wenn alles halal läuft inschallah) oder wenn ihr es anders nennen wollt die liebe wird in der ehe kommen ;) lieben gruss sonnenlichtchen![/QUOTE] [B][I]Tbarkallah 3alik, sehr schöner Beitrag. Du hast alles zusammengefasst, was man der Threadöffnerin sagen könnte. @Threadöffnerin, das könnten wirklich nur Einflüsterungen vom Schaytan sein, weil er nicht will,dass wir den halalen Weg einschlagen. Hab das Thema mal als Mail bekommen, und dieser Abschnitt passt zu deiner Situation: Die Liebe eine Vorraussetzung...?? Viele fragen sich, wie kann ich denn bitte mit einem Bruder/Schwester heiraten wenn ich ihn nicht kennen gelernt habe, mich verliebt habe oder sogar bevor wir uns ‚Lieben’? Dann hört zu, meine lieben Geschwister!!! Als Allaah über die Ehe sprach, stellte Er eine ganz klare Säule auf, ‚Die Liebe’ Allaah subhana wa t3ala sagt: Wamin ayati an khalakum min fusikum az wa djan li tes kunu ileyhe sinngemäß heißt es ‚und unter Seinen (Allaah´s) Zeichen ist dieses : Wir haben Gattinnen aus euch selbst erschaffen auf das ihr auf Frieden oder Ruhe finden möget. Und Er hat euch Zuneigung und Barmherzigkeit versprochen. ZUNEIGUNG & BARMHERZIGKEIT  Für die, die sagen man kann nur aus LIEBE heiraten. Aber was sagt Allaah azza wa jall? Wenn ihr HEIRATAT dann verspricht Er die Zuneigung und Barmherzigkeit aber erst nachdem man geheiratet hat. Also ist die Liebe keine Voraussetzung zum Heiraten. Stellt euch eine Ehe vor, wo der Mann als Pflicht entgegen bekommt dass er die Frau mit ZUNEIGUNG und BARMHERZIGKEIT behandeln soll und dass die Ehefrau den Sinn hat „LI TES KUNA“ auf das der Mann Friede und Ruhe finden möge, dann sagt mir folgt nicht gleich die Liebe? Ist das Resultat einer solchen Behandlung unter Eheleuten nicht die wahre Liebe? SubhanAllaah.. Möge Allah eure baldige Ehe segnen und dir ein sicheres Gefühl geben:) [/I][/B]

Guest Beauty-rose
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;238131]Das hast du süß geschrieben! :love:[/QUOTE] Salam erstmal mabrouk zu deiner verlobung und hoere nur auf dein herz und der zeigt dir dein weg inshallah. Charakter ist wichtiger als das aussehen denn schoenheit vergeht. Zb ich bin in marokko mom [mache urlaub:D] und habe auch ein lieben menschen in deutschland kennen gelernt und jetzt ist er mir nach gereist hehe:D:love:. lg beauty-rose

Guest Hbila
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, lasse dich nicht verrückt machen. Es sind nur Einflüsterungen des Sheitans, wo man sich denkt : Mache ich überhaupt das Richtige ?? Ist er wirklich der Richtige ?? Sollte ich nicht doch lieber alles absagen etc ?? Vertraue auf ALLAH SwT und alles wird gut, inschaALLAH.:)[/I][/B]

Guest Hijabela_17
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hbila;238228][B][I]Salam 3alaykum, lasse dich nicht verrückt machen. Es sind nur Einflüsterungen des Sheitans, wo man sich denkt : Mache ich überhaupt das Richtige ?? Ist er wirklich der Richtige ?? Sollte ich nicht doch lieber alles absagen etc ?? Vertraue auf ALLAH SwT und alles wird gut, inschaALLAH.:)[/I][/B][/QUOTE] [B][I]Wie schön Du, es geschrieben hast.:love: Ich denke sowas kann nur jemand erklären, der in einer Beziehung steckt. Sag mal bist Du noch in Marokko?[/I][/B] Edited by Hijabela_17

Guest zara_amina
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] hola,sorry wenn ich dich jetzt entteuschen muss.. aber die garantie wirst du nicht bekommen..leider:(

KöpäLZ
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237759] [B][U]Männer sind unerwünscht!Bitte keine dummen kommentare.[/U][/B][/QUOTE] Aller, halt deine Fresse Junge...

Guest -Alishaba-
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=KöpäLZ;239038]Aller, halt deine Fresse Junge...[/QUOTE] :confused:

Guest DuTu
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] wenn du das denkst,ist dein verlobter nicht die liebe deines lebens. wenn er es wäre würde sich die frage für dich gar nicht stellen.

Guest miss007
AW: Gibt es sie wirklich? Salam liebe Schwester, bei mir, war es genau so! Aber nach einer Zeit mekrst Du, er ist der Richtige für dich. Lass dich nicht von Usern manipulieren. Sag Alhamdulilah, dass du einen Gottesfürchtigen Mann hast. P.S: Schönheit vergeht, aber der Charakter bleibt für immer. ;)

Guest Wetterhexe
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237759]Salam wa aleikum liebe Damen,:) Mich beschäftigt seit Tagen eine Frage.:o Gibt es wirklich die Liebe des Lebens? Oder ist, das nur Gelaber? Wo merkt man, dass es die Liebe des Lebens ist? Wie kommt sie? Wie weiß man, dass dieser Mensch zu dir für immer angehört?:weiss nicht: Ich freue mich auf eure Antworten. :ole: [B][U]Männer sind unerwünscht!Bitte keine dummen kommentare.[/U][/B][/QUOTE] JAAAa, es gibt sie! Wenn du ihr begegnest, wirst du es wissen. Wenn du dich unsicher fühlst, dann ist es bestimmt nicht die Liebe deines Lebens. P. S.: Warum sind Männer unerwünscht in diesem Thema? Männer sollen doch auch die Liebe ihres Lebens finden, oder?

Guest miss007
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Wetterhexe;242208]JAAAa, es gibt sie! Wenn du ihr begegnest, wirst du es wissen. Wenn du dich unsicher fühlst, dann ist es bestimmt nicht die Liebe deines Lebens. P. S.: Warum sind Männer unerwünscht in diesem Thema? Männer sollen doch auch die Liebe ihres Lebens finden, oder?[/QUOTE] Ich bin der Meinung, es ist alles Mektab. Bei uns Muslimen gibt es keine Liebe des Lebens. Allah s.w.t gibt uns in, der Ehe Barmherzigkeit.