Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Hijabi_20

Gibt es sie wirklich?

Recommended Posts

Guest Hijabi_20
Salam wa aleikum liebe Damen,:) Mich beschäftigt seit Tagen eine Frage.:o Gibt es wirklich die Liebe des Lebens? Oder ist, das nur Gelaber? Wo merkt man, dass es die Liebe des Lebens ist? Wie kommt sie? Wie weiß man, dass dieser Mensch zu dir für immer angehört?:weiss nicht: Ich freue mich auf eure Antworten. :ole: [B][U]Männer sind unerwünscht!Bitte keine dummen kommentare.[/U][/B] Edited by Hijabi_20

Guest amal08
AW: Gibt es sie wirklich? Na ja..gute Frage..aber ich denke es gibt die Liebe nicht..nur die zur Allah t.. Und die zur Familie und Freunden und so.. Diese Sehnsucht usw..heißt doch nicht gleich liebe oder..?

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=amal08;237764]Na ja..gute Frage..aber ich denke es gibt die Liebe nicht..nur die zur Allah t.. Und die zur Familie und Freunden und so.. [B][I]Diese Sehnsucht usw..heißt doch nicht gleich liebe [/I][/B][B][I]oder..?[/I][/B][/QUOTE] Ja, aber diese Sehensucht, dass man nicht mehr ohne einander kann sowas halt?:weiss nicht: Bei vielen lässt es nach einer Zeit nach.

Guest Azrou89
AW: Gibt es sie wirklich? Nein,die Sehnsucht danach ist es nicht. ich kann euch nur sagen,es gibt sie....nur wie kann ich das beschreiben? Meist passieren viele dinge,bis man wess,DER ist es und auch das man das Liebe nennen könnte. Und auch dann gbts keine Garantie,das es für immer ist. Nur das Wissen,das es DERJENIGE ist ,das gibts. Also zumindest habe ich es erlebt.:yepi:

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Azrou89;237768]Nein,die Sehnsucht danach ist es nicht. ich kann euch nur sagen,es gibt sie....nur wie kann ich das beschreiben? Meist passieren viele dinge,bis man wess,DER ist es und auch das man das Liebe nennen könnte. Und auch dann gbts keine Garantie,das es für immer ist. Nur das Wissen,das es DERJENIGE ist ,das gibts. Also zumindest habe ich es erlebt.:yepi:[/QUOTE] [B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B]

Guest Azrou89
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] :hihi: ich weiss,was du meinst.... hmmm,also ich merkte es erst als es zu spät war ,soviel dazu :heul: (aber gerade nährn wir uns wieder an,also wer weiss....) ne Sicherheit gibts nich. Nur so Zeichen,fühlst du dich in seiner nähe wohl? etc etc im grunde kannst du nur auf dein Inneres hören,also auf das,was DEIN Herz sagt.

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Azrou89;237775]:hihi: ich weiss,was du meinst.... hmmm,also ich merkte es erst als es zu spät war ,soviel dazu :heul: (aber gerade nährn wir uns wieder an,also wer weiss....) ne Sicherheit gibts nich. Nur so Zeichen,fühlst du dich in seiner nähe wohl? etc etc im grunde kannst du nur auf dein Inneres hören,also auf das,was DEIN Herz sagt.[/QUOTE] Also, ich denke bei jedem Mann würdest du dich wohl und geborgen fühlen. Ein Mann gibt nun mal die "Sicherheit" die die Frau braucht. Es ist klar, wenn ich bei ihm bin dann sage ich innerlich, dass ist die Liebe meines Lebens. Aber dann kommt wieder diese unsicherheit ist es das Richtige, was ich gerade mache?

Guest Hijabela_17
AW: Gibt es sie wirklich? [B][I]darüber habe ich mir noch gedanken gemacht.:weiss nicht:[/I][/B]

almaas
AW: Gibt es sie wirklich? ja :) lieber zu Allah ist unendlich und immer zu finden fals es dir Allah geschrieben hat es zu finden ,und die macht dich ausgeglichen und happy :ole: alles andere ist nür illusion :D

Guest Azrou89
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237782]Also, ich denke bei jedem Mann würdest du dich wohl und geborgen fühlen. Ein Mann gibt nun mal die "Sicherheit" die die Frau braucht. Es ist klar, wenn ich bei ihm bin dann sage ich innerlich, dass ist die Liebe meines Lebens. Aber dann kommt wieder diese unsicherheit ist es das Richtige, was ich gerade mache?[/QUOTE] also ich denke nicht,das ich mich bei jedem mann geborgen fühlen würde nur weil er "Mann " ist . höre nur auf deine innere stimme die führt dich schon richtig,das ist das was ich denke.;)

Sonnenlichtchen
AW: Gibt es sie wirklich? Salam Mädels:) meiner meinung nach ist die besagte LIEBE nur ne kopf sache! vorallem bei einer frau sie muss das gefühl z.b. bekommen geborgen zu sein sie muss sich geschützt fühlen in seiner nähe sie muss sich geschätzt fühlen sie muss ständig "komplimente" "aufmerksamkeit" bekommen damit ihre psyche sich gut fühlt ! (beim mann geht es um teilweise andere aspekte) und wenn ihre /seine psyche sich gut fühlt dann empfindet man das ale sie sogenannte liebe es geht bei einer partnerschaft nur um aufmerksamkeit/ spannungen/ erlebnisse/ sobald einer von beiden sich vernachlässigt fühlt fangen doch all die ganzen probleme an frau heult sich bei freundin aus mann heult sich bei freund aus sie beratschlagen sich und alles wird nur schlimmer statt besser :hihi: wahre liebe ist die liebe zu allah swt zu der familie (wie die schwester vor mir schon erwähnt hatte) wenn man die absicht hat eine/n frau/mann zu heiraten solle man nicht darauf warten das wie in den ganzen schnulzen die liebe auf den ERSTEN BLICK dich erwischt:hihi: oder das man auf ein prickeln wartet eine sehnsucht ect............ man sollte sich die wahren werte des menschen betrachten und danach entscheiden z.b. wie geht dieser mensch mit anderen leuten um ist er/sie ernsthaft in themen wie Islam/Familie besteht ein gewisses schamgefühl....... (zurückhaltung von der anderen person) hat dieser mensch schon fuss gefasst auf dieser welt?! (beruf/vorausschauendes denken!) und noch viele andere kleinigkeiten und wenn dann all das stimmt wird dir dieser mensch schon gefallen den der charakter macht einen menschen wirklich schön! (auch wenns kein brad pitt ist) und die zufriedenheit der seele/psyche wird mit der ehe kommen (wenn alles halal läuft inschallah) oder wenn ihr es anders nennen wollt die liebe wird in der ehe kommen ;) lieben gruss sonnenlichtchen! Edited by Sonnenlichtchen

Guest warumdarum
AW: Gibt es sie wirklich? hijab20 lass dir nichts vom schitan andrehen...wenn du bei ihm bist und alles gut ist für dich dann lass es dabei bleiben und lass dich nicht manipulieren ...schitan will nicht das gute für dich ...für uns alle nicht...daher immer besser wenn man gleich nach der verlobung heiratet ...

Vidalia
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Sonnenlichtchen;237999]Salam Mädels:) meiner meinung nach ist die besagte LIEBE nur ne kopf sache! vorallem bei einer frau sie muss das gefühl z.b. bekommen geborgen zu sein sie muss sich geschützt fühlen in seiner nähe sie muss sich geschätzt fühlen sie muss ständig "komplimente" "aufmerksamkeit" bekommen damit ihre psyche sich gut fühlt ! (beim mann geht es um teilweise andere aspekte) und wenn ihre /seine psyche sich gut fühlt dann empfindet man das ale sie sogenannte liebe es geht bei einer partnerschaft nur um aufmerksamkeit/ spannungen/ erlebnisse/ sobald einer von beiden sich vernachlässigt fühlt fangen doch all die ganzen probleme an frau heult sich bei freundin aus mann heult sich bei freund aus sie beratschlagen sich und alles wird nur schlimmer statt besser :hihi: wahre liebe ist die liebe zu allah swt zu der familie (wie die schwester vor mir schon erwähnt hatte) wenn man die absicht hat eine/n frau/mann zu heiraten solle man nicht darauf warten das wie in den ganzen schnulzen die liebe auf den ERSTEN BLICK dich erwischt:hihi: oder das man auf ein prickeln wartet eine sehnsucht ect............ man sollte sich die wahren werte des menschen betrachten und danach entscheiden z.b. wie geht dieser mensch mit anderen leuten um ist er/sie ernsthaft in themen wie Islam/Familie besteht ein gewisses schamgefühl....... (zurückhaltung von der anderen person) hat dieser mensch schon fuss gefasst auf dieser welt?! (beruf/vorausschauendes denken!) und noch viele andere kleinigkeiten und wenn dann all das stimmt wird dir dieser mensch schon gefallen den der charakter macht einen menschen wirklich schön! (auch wenns kein brad pitt ist) und die zufriedenheit der seele/psyche wird mit der ehe kommen (wenn alles halal läuft inschallah) oder wenn ihr es anders nennen wollt die liebe wird in der ehe kommen ;) lieben gruss sonnenlichtchen![/QUOTE] Guter Beitrag! Und sonst... Ab gewissem Alter sind sie eben geschieden mit Kindern, beziehungsunfähig oder unerreichbar... Also Mädels, wenn einer rumrennt und ihr fühlt Euch gut Greift zu!

Guest -inaya-
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Hijabi_20;237772][B][I]Es gibt sie, aber wie merke ich es? :weiss nicht: Ich bin Verlobt, ABER wer gibt mir die Garantie, dass ER die Liebe meines Lebens ist? Wer weiß vielleicht kommt jemand anders dazwischen und, ich dann merke jemand anders ist die Liebe meines Lebens? Ist, das verständlich?:([/I][/B][/QUOTE] Da bekommt jemand kalte Füße... Lass dich mal nicht von solchen Einflüsterungen verrückt machen...

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=Sonnenlichtchen;237999]Salam Mädels meiner meinung nach ist die besagte LIEBE nur ne kopf sache! vorallem bei einer frau sie muss das gefühl z.b. bekommen geborgen zu sein sie muss sich geschützt fühlen in seiner nähe sie muss sich geschätzt fühlen sie muss ständig "komplimente" "aufmerksamkeit" bekommen damit ihre psyche sich gut fühlt ! (beim mann geht es um teilweise andere aspekte) und wenn ihre /seine psyche sich gut fühlt dann empfindet man das ale sie sogenannte liebe es geht bei einer partnerschaft nur um aufmerksamkeit/ spannungen/ erlebnisse/ sobald einer von beiden sich vernachlässigt fühlt fangen doch all die ganzen probleme an frau heult sich bei freundin aus mann heult sich bei freund aus sie beratschlagen sich und alles wird nur schlimmer statt besser :hihi: wahre liebe ist die liebe zu allah swt zu der familie (wie die schwester vor mir schon erwähnt hatte) wenn man die absicht hat eine/n frau/mann zu heiraten solle man nicht darauf warten das wie in den ganzen schnulzen die liebe auf den ERSTEN BLICK dich erwischt:hihi: oder das man auf ein prickeln wartet eine sehnsucht ect............ man sollte sich die wahren werte des menschen betrachten und danach entscheiden [B][I]z.b. wie geht dieser mensch mit anderen leuten um ist er/sie ernsthaft in themen wie Islam/Familie besteht ein gewisses schamgefühl....... (zurückhaltung von der anderen person) hat dieser mensch schon fuss gefasst auf dieser welt?! (beruf/vorausschauendes denken!) und noch viele andere kleinigkeiten [/I][/B] und wenn dann all das stimmt wird dir dieser mensch schon gefallen den der charakter macht einen menschen wirklich schön! (auch wenns kein brad pitt ist) und die zufriedenheit der seele/psyche wird mit der ehe kommen (wenn alles halal läuft inschallah) oder wenn ihr es anders nennen wollt die liebe wird in der ehe kommen lieben gruss sonnenlichtchen![/QUOTE] Maschaallah zu deinem Beitrag. :) Die Beispiele, die Du da geschrieben hast hat, er wirklich Alhamdulilah alle. Er sieht zwar nicht, wie Brad Pitt aus, aber hat einen wundervollen charakter maschaallah.:) Lieben dank Schwester! :)

Guest Hijabi_20
AW: Gibt es sie wirklich? [QUOTE=-inaya-;238045]Da bekommt jemand kalte Füße... Lass dich mal nicht von solchen Einflüsterungen verrückt machen...[/QUOTE] Ja bekomme kalte Füße und, dass immer wenn ich zu viel denke. Durch dieses ganze denken geht auch eine Beziehung kaputt.