Jump to content

Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe)

Guest Dickkopf
 Share

Recommended Posts

Guest HeGotSoul

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Ich bin doch nicht verrückt und lasse mich impfen. Die Schweinegrippe ist nicht schlimmer als jede normale Grippe. Die Beschwerden sind die selben. An die, dich sich impfen lassen: Habt ihr euch mal die Nebenwirkungen durchgelesen? Der Impfstoff ist nicht sicher und kann erheblichen Schaden verursachen. Und damit gehen die auf die Bevölkerung los! Man muss sich fragen was hinter dieser ganzen Sache steckt. Der Schutz der Bevölkerung ist es aber ganz sicher nicht. Das wäre ja was ganz neues. Aber muss jeder selber wissen, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Kleiner Tipp an die, die sich impfen lassen wollen: Fordert von dem Arzt, dass er sich vor euren Augen impfen soll, so dass ihr es sieht. Wenn er argumentiert, dass er schon geimpft ist, dann antwortet mit, doppelt ist doppelt gesund! :D

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• Malle

3

• alinchen

6

• Azedine

5

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [B][I]Vogelgrippe, Schweinegrippe oder SARS, bei uns in China bewegt es sich auf der Strasse und dem Milliardenvolk geht es gut. Wenn was sein sollte, einfach eine Ochsenschwanzsuppe und alles wird gut ![/I][/B]

Guest HeGotSoul

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=alinchen;1381]@Hgs lass mich raten, sie wollen damit nur mehr Gelder einnehmen nicht wahr?[/QUOTE] Nein, die wollen die Menschen davor bewahren, sich die Schweinegrippe zu holen. :D Die Propaganda mit der Schweinegrippe gab es übrigens schon einmal, im Jahre 1976, wo die Menschen - zu Ihrem Besten - geimpft wurden. Resultat: Zahlreiche Menschen wurden dadurch gelähmt und einige starben sogar. [url]http://www.dailymotion.com/video/x9mh9f_swine-flu-1976-propaganda_webcam[/url] Verstehst du immer noch nicht? Der Staat lügt, er lügt über alles, ob Kriegsgründe, Terrorgefahr, Klimawandel oder Killerviren. Das ist völlig normal. Sie müssen dem dummen Volk Lügen erzählen, je größer umso glaubhafter, damit sie auch tun was sie sagen. Das ist die Einstellung der Machthaber. Schon immer gewesen ..

Guest HeGotSoul

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Mao_Zedong;1389][B][I]Vogelgrippe, Schweinegrippe oder SARS, bei uns in China bewegt es sich auf der Strasse und dem Milliardenvolk geht es gut. Wenn was sein sollte, einfach eine Ochsenschwanzsuppe und alles wird gut ![/I][/B][/QUOTE] Hab gehört Alufolie um den Kopf tut es auch. :p

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=HeGotSoul;1391]Hab gehört Alufolie um den Kopf tut es auch. :p[/QUOTE] Du hast falsch gehört, in China machen wir so was nicht, ist eine Angewohnheit der Araber :):)

Guest finsa3di

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Washington (Reuters) - US-Präsident Barack Obama hat die Schweinegrippe zum nationalen Notstand erklärt. Dadurch sollen die Vorsorgemaßnahmen im Gesundheitswesen erleichtert werden, wie das US-Präsidialamt am Samstag mitteilte. Obama habe die entsprechende Erklärung Freitagnacht unterzeichnet. In den USA sind bereits mehr als 1000 Menschen an dem H1N1-Virus gestorben. Die Grippe hat sich bisher auf 46 der 50 Bundesstaaten ausgebreitet. Seit dem Frühjahr wurden darüber hinaus mehr als 20.000 mit dem Schweinegrippe-Virus infizierte Menschen ins Krankenhaus eingeliefert. was für eine panik macherei. es sterben jährlich schon viele menschen an der normalen grippe, da wird doch auch kein notstand ausgerufen.

Guest Aschefar

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=sweetcharmilalight;1571]Würd gern wissen, was es für Nebenwirkungen hat?[/QUOTE] Ganz im ernst, lass dich nicht impfen! Diese gefährliche Schweinegrippe ist genauso gefährlich wie eine Influenza. Nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht oder in der Tageszeitung liest.

Guest sweetcharmilalight

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Aschefar;1591]Ganz im ernst, lass dich nicht impfen! Diese gefährliche Schweinegrippe ist genauso gefährlich wie eine Influenza. Nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht oder in der Tageszeitung liest.[/QUOTE] Danke für den Tip! ;) Wollte verreisen inchallah und dachte an die Impfung.. aber werd das lieber auch lassen. hab mich früher immer impfen müssen geg. die grippe, weil ich im kh in der verwaltung war.. und daraus entstanden leider nebenwirkungen, wie die pollenallergie. allahu a3lam, es könnte daher kommen.. weil ich früher nie allergien hatte. deshalb lass ich das mal besser.

• Mitglied

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Ja das Zeug ist grade entwickelt worden, wie soll es denn nachhaltig getestet worden sein? Gaaaar nicht halt! Ich verstehe nicht wieso Deutschland das gestattet, als ob es Contalgan nie gegeben hätte!!! Schwangere und Kinder vor!!:mad:

Guest IT_Lady

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Beuge am Besten vor, indem du überfüllt Räume meidest, Distanz zu den Menschen hälst, Schalter, Knöpfe, Säulen nur mit einem Taschentuch berührst, dir die Hände gründlich wäschst etc.... Ich persönlich würde mich aber nicht impfen lassen, da die Wirkstoffe noch nicht wirklich getestet wurden. Der ganze Wirbel um die Schweinegrippe ist doch total merkwürdig. Keiner weiß wie diese Krankheit wirklich entstanden sind, Virulogen gehen sogar davon aus, dass der Virus im Labor entstanden ist, wer weiß, vielleicht ja sogar absichtlich um die Bevölkerung zu reduzieren, denn immerhin gibt es ja keine Kriege und somit werden immer mehr Menschen älter oder vielleicht auch, um die Medikamenten-Hersteller zu "bereichern"..... Ich habe gehört, dass die Leute, die dieses Jahr zu Hadsch fahren möchten, sich impfen lassen MÜSSEN. Ohne Impfung dürfen die nicht in das Land einreisen.

• Mitglied

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Ich hab gehört in Marokko wird nächstes Jahr eine viel gefährlichere Grippe sich ausbreiten als die Schweinegrippe, die sogenannte marokkanische Grippe oder wie von Fachleuten genannt: die Sardingrippe. Bayer und Ratiopharm arbeiten schon an einem patentierten Impfstoff. Wird nur 5 Euro pro Mensch kosten, also insgesamt 40 Mrd. EUR....

Guest Aschefar

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=IT_Lady;1732]Beuge am Besten vor, indem du überfüllt Räume meidest, Distanz zu den Menschen hälst, Schalter, Knöpfe, Säulen nur mit einem Taschentuch berührst, dir die Hände gründlich wäschst etc.... Ich persönlich würde mich aber nicht impfen lassen, da die Wirkstoffe noch nicht wirklich getestet wurden. Der ganze Wirbel um die Schweinegrippe ist doch total merkwürdig. Keiner weiß wie diese Krankheit wirklich entstanden sind, Virulogen gehen sogar davon aus, dass der Virus im Labor entstanden ist, wer weiß, vielleicht ja sogar absichtlich um die Bevölkerung zu reduzieren, denn immerhin gibt es ja keine Kriege und somit werden immer mehr Menschen älter oder vielleicht auch, um die Medikamenten-Hersteller zu "bereichern"..... Ich habe gehört, dass die Leute, die dieses Jahr zu Hadsch fahren möchten, sich impfen lassen MÜSSEN. Ohne Impfung dürfen die nicht in das Land einreisen.[/QUOTE] Die Kriege der Zukunft werden vom Labor aus geführt.

Guest Romaissa887

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) @Aschefar: Das gleiche kam mir gerade auch in den Sinn. Eine verharmloste Methode der Atombombe ;) Für die 7,50 Euro gehe ich lieber bei Barcelona frühstücken. Tut dem Körper auch gut :-)

Guest sweetcharmilalight

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=IT_Lady;1732]Beuge am Besten vor, indem du überfüllt Räume meidest, Distanz zu den Menschen hälst, Schalter, Knöpfe, Säulen nur mit einem Taschentuch berührst, dir die Hände gründlich wäschst etc.... Ich persönlich würde mich aber nicht impfen lassen, da die Wirkstoffe noch nicht wirklich getestet wurden. Der ganze Wirbel um die Schweinegrippe ist doch total merkwürdig. Keiner weiß wie diese Krankheit wirklich entstanden sind, Virulogen gehen sogar davon aus, dass der Virus im Labor entstanden ist, wer weiß, vielleicht ja sogar absichtlich um die Bevölkerung zu reduzieren, denn immerhin gibt es ja keine Kriege und somit werden immer mehr Menschen älter oder vielleicht auch, um die Medikamenten-Hersteller zu "bereichern"..... Ich habe gehört, dass die Leute, die dieses Jahr zu Hadsch fahren möchten, sich impfen lassen MÜSSEN. Ohne Impfung dürfen die nicht in das Land einreisen.[/QUOTE] Klingt wie die Todesspritze. lol Krass!