Jump to content

Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe)

Guest Dickkopf
 Share

Recommended Posts

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Also auf youtube gibt es einen guten Vortrag von Hans Tolzin über die Schweinegrippe „Hintergründe und Fakten der Schweinegrippe“ [url]http://www.youtube.com/watch?v=p2P_E2HTOGo&feature=PlayList&p=A998184B748048B4&index=0[/url] Oder wenn man sich generell für Impfungen Interessiert „Anita Petek auf der AZK“ Kann ich nur Empfehlen, ist sehr interessant was sie sagt. [url]http://www.youtube.com/watch?v=SOnbew5kZgY&feature=PlayList&p=EE275B2BD6FE214B&index=0&playnext=1[/url]

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• Malle

3

• alinchen

6

• Azedine

5

• Mitglied
Rain-on-my-window

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Es ist ganz schön ruhig geworden um die Schweinegrippe. ;)

• Mitglied

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Rain-on-my-window;27555]Es ist ganz schön ruhig geworden um die Schweinegrippe. ;)[/QUOTE] Ich soll ausrichten das sie bald wieder kommt, die sucht sich gerade nur einen neuen Namen für Ihren neuen Auftritt

Guest Aschefar

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=xhananx;28048]Ich soll ausrichten das sie bald wieder kommt, die sucht sich gerade nur einen neuen Namen für Ihren neuen Auftritt[/QUOTE] Sie hat sich einen neuen Namen ausgesucht! Und welch einen schönen! ZIEGENGRIPPE aka Q-Fieber :eek:

• Mitglied

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Aschefar;28079]Sie hat sich einen neuen Namen ausgesucht! Und welch einen schönen! ZIEGENGRIPPE aka Q-Fieber :eek:[/QUOTE] Wer weiss vielleicht wird sie keine Ziege, denn sie hat es satt immer das Tier zu spielen :p

Guest Aschefar

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=xhananx;28112]Wer weiss vielleicht wird sie keine Ziege, denn sie hat es satt immer das Tier zu spielen :p[/QUOTE] Du meinst doch nicht etwa, dass sie sich "MENSCHENGRIPPE" nennen wird? :eek: PS Klick mal auf meine Signatur :eek:

Guest sumischa

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Little_Woman;27088]Ist zu viel Impfstoff übrig geblieben??? Die [B]Ziegengrippe[/B] ist im Anmarsch....:eek: :D [URL="http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.html"]http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.html[/URL][/QUOTE] [I] Yoaaa, bald haben wir dann auch alle Tiere durch!:D[/I]

• 3 months later...
Guest Hbila

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Aschefar;113314]Komisch, dass die Schweinegrippe nach dem ganzen Trara "verschwunden" ist. :eek:[/QUOTE] [B][I]War die überhaupt da ???:eek:[/I][/B]

Guest Aschefar

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Hbila;113341][B][I]War die überhaupt da ???:eek:[/I][/B][/QUOTE] Sie hat hier in unserer WG gewohnt! Aber die Sau hat zwei Monate lang keine Miete gezahlt! :mad:

Guest Laluschka

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) Ne ne du, hab mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen…bin doch kein Versuchskaninchen. Wer weiß, was für Folgeschäden auftreten, die vielleicht erst nach paar Jahren zum Vorschein kommen. Und ich war auch nicht krank.

Guest -inaya-

AW: Impfung gegen die neue Grippe (Schweinegrippe) [QUOTE=Aschefar;114499]Sie hat hier in unserer WG gewohnt! Aber die Sau hat zwei Monate lang keine Miete gezahlt! :mad:[/QUOTE] EIne Schweinerei ist das.:mad: