Jump to content

Pommes Tasche

DuCane1
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

hallo zusammen, wollte wissen wem solche Situationen bekannt sind. Man geht ins Restaurant und bestellt das Lieblingsessen: "Pommes Tasche" (warme pommes im warmen brot mit extra viel ketchup und mayo!) Die leute gucken immer so verduzt, auch meinen Freunden ist das nicht bekannt. Kennt ihr Pommes Tasche? Die sind wahnsinnig lecker. Am meisten mag ich es im marokkanischen "Taschnift-Brot". Himmlisch. Dafür lasse ich alles stehen.:love: Wasn mit Euch?

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Pommes Tasche Also im Ruhrpott ist diese kulinarische Spezialität eigentlich ziemlich bekannt... Ich nehme noch Zwiebeln und Krautsalat drauf rischtisch LECKA:daumen hoch:

• Mitglied

AW: Pommes Tasche Haha genau Frauen lieben ja soweiso Taschen!!Also ich Liebe die auch!! ;Mach mir die Taschen selber zuhause, voll Bombe!!

AW: Pommes Tasche [QUOTE=Heartbreaker;234854]Frauen sind ja meistens (nicht alle bevor ich gesteinigt werde) verrückt nach Taschen und jetzt auch noch Pommes Taschen. :hihi: Musste ja kommen :hihi:[/QUOTE] hahahaha also ich kenne diese Pommestaschen ,mache da manchmal noch Thunfisch dazu :D

Guest Djumaana

AW: Pommes Tasche [B][I]hehe ..kenne das von hier auch nicht ..höchstens aus Marokko! Aber wußte gar nicht das es auch hier sowas geben soll:D Wo kann man sich denn so ne Pommestasche kaufen?![/I][/B]

• Mitglied

AW: Pommes Tasche [QUOTE=Djumaana;235100][B][I]Wo kann man sich denn so ne Pommestasche kaufen?![/I][/B][/QUOTE] Bei jedem Türken oder Araber !

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Pommes Tasche [QUOTE=Mao_Zedong;235111]Bei jedem Türken oder Araber ![/QUOTE] [B]jepp,so siehts aus. Da meine schwester Vegetarier ist, bestellt sie sich dann ein Pommes-Döner. ISt das gleiche nur statt döner-fleisch gibts Pommes.:) Ist aber echt eine leckere Sache. [/B]

Guest Djumaana

AW: Pommes Tasche [QUOTE=Mao_Zedong;235111]Bei jedem Türken oder Araber ![/QUOTE] echt?!..hab es zumindest bei uns in Ffm nie gesehen ..auch nie mitbekommen,dass es sich jemand bestellt hat :) Nicht das ich mich blamiere,wenn ich mir demnächst beim Türken meines Vertrauens eine Pommes-Tasche bestelle:mad: hehe ..dann Gnade euch Allah:D

AW: Pommes Tasche [QUOTE=Djumaana;235229]echt?!..hab es zumindest bei uns in Ffm nie gesehen ..auch nie mitbekommen,dass es sich jemand bestellt hat :) Nicht das ich mich blamiere,wenn ich mir demnächst beim Türken meines Vertrauens eine Pommes-Tasche bestelle:mad: hehe ..dann Gnade euch Allah:D[/QUOTE] Kannste doch auch selber machen,so mach ich das jedenfalls :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Pommes Tasche salam aleikum ja mit frischem marokkanischem taschnift brot schmeckt das richtig gut ewa hamdurillah lass es dir schmecken hehe:D

AW: Pommes Tasche [QUOTE=Frankfurterin90;235013]hääääää? was is das? postet mal ein bild oder so xD[/QUOTE] [IMG]http://rattlesnakeorchestra.de/files/20080820__04.jpeg[/IMG] Auf der Worringerstr am Hbf neben den Dönerläden ,gibt es den neuen Laden glaube der heißt Medina oä Der hat super leckere Sandwiches hmmmmm lecker auch mit Pommes gefüllt :)

AW: Pommes Tasche Hahahahaha Pommestasche ? Hab jetzt das Bild gesehen . . und das schmeckt wirklich gut ? Muss ich mal probieren . . hahaha was es heutzutage so alles gibt . . und ich dachte ich wäre mit dem "Pomdöner" schon auf den neusten Stand :(