Jump to content

Unruhe.....

vittel
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

...hab seit tagen so ne unruhe in mir das gefühl ist so ätzend ....kennt ihr das ??? was kann dass sein ???was tut ihr dagegen???? will das es weg geht das macht mich echt wahnsinnig könnt den ganzen tag heulen deswegen ......HILFEEEE

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lumiere

1

• vittel

12

• Midelt

1

• Roubi

5

Top Posters In This Topic

AW: Unruhe..... das kenne ich nur zugut. Wenn es bei mir der Fall ist dann mach ich koran gaaaaaanz laut und das hilft mir immer. versuch das mal. [url]http://www.youtube.com/watch?v=DJA3EiagiP4[/url]

• Mitglied

AW: Unruhe..... Ich würde dir raten vor dem schlafen gehen Wudu zu machen und dann Ayat Al Kursi aufsagen, das beruhigt und am besten hörst du dir am Ende Sura Al Baqarah an, das müsste eigentlich sehr helfen. Kheir inschallah!!!

AW: Unruhe..... [QUOTE=vittel;233937]...hab seit tagen so ne unruhe in mir das gefühl ist so ätzend ....kennt ihr das ??? was kann dass sein ???was tut ihr dagegen???? will das es weg geht das macht mich echt wahnsinnig könnt den ganzen tag heulen deswegen ......HILFEEEE[/QUOTE] s7ir, s7ir, s7ir, s7ir, s7ir, hundert pro!

• Mitglied

AW: Unruhe..... Salam Vittel, vielleicht lässt Du mal die vergangenen Tage und Wochen Revue passieren, sehr häufig ist es ein Problem dem man sich nicht wirklich stellen konnte oder vielleicht wollte. Vielleicht hast Du Dich über etwas sehr geärgert und mußtest Dich aber zurückhalten, vielleicht ist es etwas was Du noch erledigen mußt, was Du noch nicht abgeschlossen hast. Vielleicht hast Du in den vergangenen Tagen oder Wochen einfach nur zu viel Kaffee, Schwarztee, Atay getrunken. Vielleicht hat sich Dein Tagesablauf einwenig verändert. Vielleicht hilft es Dir beim nächsten mal Dich sportlich zu betätigen, Joggen, Yoga oder was auch immer, einfach sich auspowern! Alles Gute Midelt

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=lumiere;234026]s7ir, s7ir, s7ir, s7ir, s7ir, hundert pro![/QUOTE] :eek: wie kommst du denn auf sowas mach mir keine angst.......

• Mitglied

AW: Unruhe..... das mit dem koran hören hab ich schon probiert.... so doof es jetzt klingt aber hab dafür keinen nerv 3udubillah ich weiss aber ist tatsache werd ich irgendwie aggressiv von

Edited by vittel

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=vittel;234045]das mit dem koran hören hab ich schon probiert.... so doof es jetzt klingt aber hab dafür keinen nerv 3udubillah ich weiss aber ist tatsache werd ich irgendwie aggressiv von[/QUOTE] Höre dir doch bitte mal Ruqia an und schau ob du dann wieder agressiv darauf reagierst. Meiner Meinung nach klingt das bei dir nicht sehr gut, will dich auch nicht beunruhigen, aber teste das mal aus und schau wie du dich danach fühlst.

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=Roubi;234084]Höre dir doch bitte mal Ruqia an und schau ob du dann wieder agressiv darauf reagierst. Meiner Meinung nach klingt das bei dir nicht sehr gut, will dich auch nicht beunruhigen, aber teste das mal aus und schau wie du dich danach fühlst.[/QUOTE] Ruqia... was ist das wo find ich das ..... klingt nicht sehr gut wieso was soll sein ihr macht mir echt angst hab grad echt herzklopfen .....

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=vittel;234089]Ruqia... was ist das wo find ich das ..... klingt nicht sehr gut wieso was soll sein ihr macht mir echt angst hab grad echt herzklopfen .....[/QUOTE] Ich wollte dir keine Angst einjagen, um Gottes willen, aber das was du geschrieben hast betraf mich mal auch und daher gebe ich dir die Tipps die dagegen helfen müssten. Ich hatte auch agressiv auf Koran reagiert. Einmal hatte sogar ein Lefki Koran aufgesagt und seine Hand auf mein Kopf gehalten und ich hatte am ganzen Körper gezittert und konnte das Ganze mir nicht anhören, dazu kam auch noch das ich ihn einfach nur hauen wollte. Das hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber damals hatte ich echt diesen Gedanken gehabt... Hier kannst du dir Ruqia anhören: [url]http://www.youtube.com/watch?v=_hp01G0_5Uk[/url]

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=Roubi;234098]Ich wollte dir keine Angst einjagen, um Gottes willen, aber das was du geschrieben hast betraf mich mal auch und daher gebe ich dir die Tipps die dagegen helfen müssten. Ich hatte auch agressiv auf Koran reagiert. Einmal hatte sogar ein Lefki Koran aufgesagt und seine Hand auf mein Kopf gehalten und ich hatte am ganzen Körper gezittert und konnte das Ganze mir nicht anhören, dazu kam auch noch das ich ihn einfach nur hauen wollte. Das hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber damals hatte ich echt diesen Gedanken gehabt... Hier kannst du dir Ruqia anhören: [url]http://www.youtube.com/watch?v=_hp01G0_5Uk[/url][/QUOTE] danke habs grad ma angeklickt ohne ton da steht was von djinss ect .....kann mir was passieren bin grad allein zuhause hab echt schiess

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=Roubi;234098]Ich wollte dir keine Angst einjagen, um Gottes willen, aber das was du geschrieben hast betraf mich mal auch und daher gebe ich dir die Tipps die dagegen helfen müssten. Ich hatte auch agressiv auf Koran reagiert. Einmal hatte sogar ein Lefki Koran aufgesagt und seine Hand auf mein Kopf gehalten und ich hatte am ganzen Körper gezittert und konnte das Ganze mir nicht anhören, dazu kam auch noch das ich ihn einfach nur hauen wollte. Das hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber damals hatte ich echt diesen Gedanken gehabt... Hier kannst du dir Ruqia anhören: [url]http://www.youtube.com/watch?v=_hp01G0_5Uk[/url][/QUOTE] und du hast die sure gehört und dann gins dir wieder besser ??? oder was hast du alles getan ???

Guest Atlasqueen535

AW: Unruhe..... Salam vittel, ich denke deine Unruhe ist die Antwort auf ein Problem. Bist du ein mensch, der nicht viel erzählt von sich? redest du gerne über deine Probleme? diese unruhe in meinem herzen kenne ich auch, aber ich erhalte oft meine Unruhe, wenn ich einen traum hatte, weil meine träume mir immer viel voraus sagen........und dann bekomme ich diese unruhe... ansonsten bin ich unruhig wenn die Lottozahlen grade gezogen werden :D spaas

Guest philips2010

AW: Unruhe..... [QUOTE=vittel;234045]das mit dem koran hören hab ich schon probiert.... so doof es jetzt klingt aber hab dafür keinen nerv 3udubillah ich weiss aber ist tatsache werd ich irgendwie aggressiv von[/QUOTE] Habe eine Bekannte, die auch schon sehr lange keinen Koran mehr hören kann. Sie reagiert auch aggressiv darauf und sucht schon sehr lange verzweifelt nach Hilfe. Sie betet auch nicht. Sie will demnächst nach Marokko, angeblich soll es dort einen geben, der ihr helfen kann. Mich würde wirklich interessieren, was das genau ist, anscheinend sind viele davon betroffen...:(

• Mitglied

AW: Unruhe..... [QUOTE=Atlasqueen535;234102]Salam vittel, ich denke deine Unruhe ist die Antwort auf ein Problem. Bist du ein mensch, der nicht viel erzählt von sich? redest du gerne über deine Probleme? diese unruhe in meinem herzen kenne ich auch, aber ich erhalte oft meine Unruhe, wenn ich einen traum hatte, weil meine träume mir immer viel voraus sagen........und dann bekomme ich diese unruhe... ansonsten bin ich unruhig wenn die Lottozahlen grade gezogen werden :D spaas[/QUOTE] hab soviel davon das ich gar nicht mehr weiss was es heisst ohne zu leben jemanden davon erzählen brauch ich gar nicht bekommen alle so mit ;-)