Jump to content

Briefe an Julia (2010)

Guest Hijabela_17
 Share

Recommended Posts

Guest Hijabela_17

[B][I]Salam ihr Lieben, Könnt ihr mir bitte einen link schicken, wo ich mir den Film "Briefe an Julia" (2010) angucken kann.?:o Danke! :ole:[/I][/B]

Edited by Hijabela_17

Guest Hijabela_17

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=Sonnenschein_2010;233841]wa salam... hmm du kannst ihn dir bei [url]www.kino.to[/url] angucken.....[/QUOTE] [B][I]Das geht bei mir nicht. :heul:[/I][/B]

Guest Hijabela_17

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=Raubkatze;233842]worum geht es in dem film?[/QUOTE] [B][I]Als die New Yorker Journalistin Sophie zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor, in seine Heimat fliegt, hofft sie auf ein paar unbeschwerte, romantische Urlaubstage. Führt sie die Reise doch nach Verona, die Stadt von Romeo und Julia! Schnell muss Sophie jedoch feststellen, dass Victors Leidenschaft eher der italienischen Kochkunst als ihr und der Schönheit Veronas gilt. Sie begibt sich daraufhin allein auf Entdeckungstour durch die Gassen der Altstadt und findet unverhofft die Romantik, die sie gesucht hat: "Julias Sekretärinnen" - vier Frauen, die jeden Tag Briefe von Liebenden aus aller Welt beantworten, die sich in Herzensangelegenheiten an Julia wenden. Während Victor auf der Suche nach kulinarischen Genüssen durchs Land reist, schließt sich Sophie den Frauen an. Als sie den über 50 Jahre alten Brief von Claire findet, nimmt das Schicksal seinen Lauf: Von Sophies einfühlsamer Antwort tief berührt, kehrt Claire zurück an den Ort ihrer Jugend und begibt sich gemeinsam mit Sophie und ihrem Enkel Charlie [/I][/B]

Guest Sonnenschein_2010

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=Hijabela_17;233843][B][I]Das geht bei mir nicht. :heul:[/I][/B][/QUOTE] hmm kommst du gar nicht auf die seite oder woran liegt das?

Guest Hijabela_17

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=Sonnenschein_2010;233846]hmm kommst du gar nicht auf die seite oder woran liegt das?[/QUOTE] [B][I]Das will sich nicht abspielen. :([/I][/B]

Guest Sonnenschein_2010

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=Hijabela_17;233847][B][I]Das will sich nicht abspielen. :([/I][/B][/QUOTE] hmm komisch hab grad extra noch geguckt und bei mir funktoniert das...:confused:

Guest Hijabela_17

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=Rainbow_In_The_Sky;233852]Den Film kannst du dir hier kostenlos anschauen: [url]http://bollywoods.tk/[/url][/QUOTE] [IMG]http://www.hfd.de/foren/images/smilies/danke.gif[/IMG]:ole:

AW: Briefe an Julia (2010) also ich finde es nicht ok,das ihr euch ilegal filme die grad im kino anlaufen anschaut. verbietet der islam keinen diebstahl? auch wenn es ein diebstahl mit den augen ist,es bleibt ein diebstahl.

Guest Rainbow_In_The_Sky

AW: Briefe an Julia (2010) [QUOTE=DuTu;233864]also ich finde es nicht ok,das ihr euch ilegal filme die grad im kino anlaufen anschaut. verbietet der islam keinen diebstahl? auch wenn es ein diebstahl mit den augen ist,es bleibt ein diebstahl.[/QUOTE] Das Schauen via Stream ist völlig legal. „Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar. Quelle: ([url]http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html[/url]) Außerdem ist die Qualität auch nicht mit der eines Leinwand-Filmes vergleichbar.