Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Mitglied
MudliFadli

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess wann gibt es denn mal neuigkeiten, wie es dem kleinen ahmed gibt? ich gebe zu, ich bin schon ein klein wenig enttäuscht - dort gibt es seit drei monaten kein update, und viele von uns sind doch immer noch in gedanken bei ahmed ! und außerdem bin ich gerade etwas angefressen, daß meine spendenbescheinigung nach 3 1/2 monaten und mehreren anfragen noch nicht da ist. sowas sollte eigentlich schon funktionieren :(

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied
Romantiker27

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=MudliFadli;245469]wann gibt es denn mal neuigkeiten, wie es dem kleinen ahmed gibt? ich gebe zu, ich bin schon ein klein wenig enttäuscht - dort gibt es seit drei monaten kein update, und viele von uns sind doch immer noch in gedanken bei ahmed ! und außerdem bin ich gerade etwas angefressen, daß meine spendenbescheinigung nach 3 1/2 monaten und mehreren anfragen noch nicht da ist. sowas sollte eigentlich schon funktionieren :([/QUOTE] es gibt bestimmt eine plausible erklärung dafür inschaallah, man hat bestimmt viel um die ohren und inschaallah wirst du alles kriegen was du brauchst. ich finde das gerade wenn es darum geht was gutes zutun und anderen leuten zu helfen man versuchen sollte alles negative nicht in der öffentlichkeit zu besprechen. du hast doch aus einer guten niya gespendet und meiner meinung nach bringen solche aussagen weder dich noch die gegenseite weiter sondern schaden euch beiden nur!!!!!

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=MudliFadli;245469]wann gibt es denn mal neuigkeiten, wie es dem kleinen ahmed gibt? ich gebe zu, ich bin schon ein klein wenig enttäuscht - dort gibt es seit drei monaten kein update, und viele von uns sind doch immer noch in gedanken bei ahmed ! und außerdem bin ich gerade etwas angefressen, daß meine spendenbescheinigung nach 3 1/2 monaten und mehreren anfragen noch nicht da ist. sowas sollte eigentlich schon funktionieren :([/QUOTE] Salam alaikum liebe Schwester, entschuldige erst einmal wenn wir Dich haben warten lassen. Du kannst Dir sicherlich vorstellen,dass es viel zu tun gab. Nicht nur der Fall Ahmed,der sehr umfangreich war,sondern auch das bevorstehende Event. Habe ein wenig Geduld mit uns,und es werden inschaALLAH bi wa bi idhni ALLAH Informationen über Ahmeds momentanen Zustand und der weiterhin geplanten Behandlungen berichtet.Wir sind gerade dabei,Euch eine inhaltlich genaue und explizite Zusammenfassung zu erstellen. Und zu Deiner Bescheinigung,auch dieser Vorgang wird bearbeitet,ich kann Dich nur um noch ein wenig Geduld bitten. Aber Du kannst auch gerne solche Dinge direkt an [email]info@tuisa.de[/email] richten liebe Schwester. Möge Allah Dich für Deine Spende belohnen und Dich in Jannat Al Firdaus eingehen lassen! Wa salam, Fatima

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ahmed wurde in Deutschland zwischenzeitlich mehreren Operationen unterzogen und befindet sich momentan planmäßig in seiner Heimat in Marokko , um sich von den Strapazen der Operation und......Bitte lesen Sie weiter, um mehr über Ahmed zu erfahren unter [URL="http://tuisa.de/"]www.Tuisa.de[/URL]... Die Geschichte eines kleinen Jungen [Update Video] [URL="http://tuisa.de/"][YOUTUBE]WN1fRlwWH-k[/YOUTUBE][/URL]

• Mitglied
MudliFadli

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess wa alaykum salam, bitte entschuldigt, wenn ich ungeduldig war - ich musste einfach jeden tag an den kleinen denken und habe mich so sehr gefragt, wie es ihm geht. maschallah, es ist ja ein update da nun :) vielen vielen dank, ich sitze hier im büro und weine, weil ich so froh bin, daß der kleine es gut überstanden hat, alhamdulillah !!!! bitte verzeiht mir meine ungeduld - wer selbst ein kind in dem alter hat und immer an das schicksal von ahmed denken musste, wird vielleicht verstehen.... :)

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Salam aleikum, hamdoulillah freut mich total, zu sehen dass es dem kleinen gut geht. :ole::daumen hoch:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=_NaS_;245823]Salam aleikum, hamdoulillah freut mich total, zu sehen dass es dem kleinen gut geht. :ole::daumen hoch:[/QUOTE] Alhamdulilah wa barakallahu feekum. @_Nas_: Ich hoffe doch,Du bist bei dem Event dabei :ole:

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=m77;245341][B]ihr habt wirklich eine schöne seite, ich wünschen euch weiterhin viel erfolg[/B] ;)[/QUOTE] Ja das finde ich auch. Kann man sich auch die Tickets vor Ort kaufen? Also ohne etwas vorher zu reservieren? Ich frage weil einige Veranstaltungen nicht viel Platz haben und es evtl. ein Limit geben könnte

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess tickets jetzt vorbestellen! [URL="www.tuisa.de"][IMG]http://www.tuisa.de/reservierdeinticket.gif[/IMG][/URL] aktueller flyer [URL="www.tuisa.de"][IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs374.ash2/65206_162738827086319_100000506078368_498758_3548761_n.jpg[/IMG][/URL]

• Mitglied

Tuisa e.V. in Pakistan Tuisa e.V. vor Ort in Pakistan (Aktuelle Bilder) um weitere Bilder anzuschauen klicke hier [URL="www.tuisa.de"]www.tuisa.de[/URL] [URL="http://www.tuisa.de/images/stories/pakistan-hp6.jpg"][IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/pakistan-hp6.jpg[/IMG][/URL] [URL="www.tuisa.de"][IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/pakistan-hp9.jpg[/IMG][/URL] Tuisa e.V. vor Ort in Pakistan (Aktuelle Bilder) um weitere Bilder anzuschauen klicke hier [URL="www.tuisa.de"]www.tuisa.de[/URL]

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=OrientalbeatZz;246265]Ja das finde ich auch. Kann man sich auch die Tickets vor Ort kaufen? Also ohne etwas vorher zu reservieren? Ich frage weil einige Veranstaltungen nicht viel Platz haben und es evtl. ein Limit geben könnte[/QUOTE] Salam Ualaykum Ich werde es jedem empfehlen die Tickets im Vorverkauf zu kaufen, sonst riskiert man das Event zu verpassen, denn die Anfrage ist sehr groß

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_;245387]Danke , wäre super nett wenn du diesen beitrag in unser Gästebuch auf unserer Webseite schreibst.... [URL="http://www.tuisa.de/gaestebuch.html"]http://www.tuisa.de/gaestebuch.html[/URL][/QUOTE] [B]irgendwie klappt es bei mir nicht[/B] :weiss nicht: [B]ich schreibe und sende aber nix walou, was mache ich falsch??? [B]an die andern.... ganz ruhig euch habe ich nicht gefragt![/B]:D[/B]

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess @m77 jetzt aber:)

• Mitglied
HartAberFair

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ich bring auch mind. zwei mit...:D ähmm...und was macht so eine Karte überhaupt:confused:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [YOUTUBE]QbICjWI7Vrw[/YOUTUBE] [YOUTUBE]KfXIF2Mm2Kc[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Vlrb1rOT36o[/YOUTUBE] [YOUTUBE]L5Yk4kEaqlo[/YOUTUBE] [YOUTUBE]W-78oMM7yjA[/YOUTUBE]