Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

Guest Ehrlicher_Mann25

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess hat der Prophet saws denn auch Konzerte veranstaltet, um an Spendengelder zu kommen? Oder sind wir nun moderne Muslime und dürfen sowas machen?

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Teilnehmerliste: Mr-Secret bint-adem Krümelkeks TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang Trixi Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nachtragen! :)

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=SouSou21;232677]Du sowieso :D[/QUOTE] Das wird bestimmt toll :D ich hab schon so lange auf Mr zaun gewartet :p und wenn es auch noch fuer einen guten zweck ist .. :D

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess ich werde insaallah auch dabei sein es ist wieder eine Gelegenheit wo man Spaß hat und gleichzeitig was Gutes tut

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Krümelkeks;232686]Das wird bestimmt toll :D ich hab schon so lange auf Mr zaun gewartet :p und wenn es auch noch fuer einen guten zweck ist .. :D[/QUOTE] Und ich erst! Endlich kann man den auch hier Live erleben. Immer diese Youtube Videos von ihm, haben nun auch gereicht. :D

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [U][B]Teilnehmerliste:[/U] Mr-Secret bint-adem Krümelkeks TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang Trixi Noredin [/B] Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nachtragen!

Guest Ehrlicher_Mann25

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ja, da es eine Möglichkeit ist, Spaß zu haben und gutes zu tun, möchte ich diesen Heiratsbasar auch besuchen....

Guest Amicelli

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mr-Secret;232673]ich bin dabei inshaallah :D:yepi:[/QUOTE] warum wohl :rolleyes::rolleyes: achja da steht keine uhrzeit ? wenn alles klappt komm ich auch :o

Guest Amicelli

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Ehrlicher_Mann25;232693]Ja, da es eine Möglichkeit ist, Spaß zu haben und gutes zu tun, möchte ich diesen [B]Heiratsbasar[/B] auch besuchen....[/QUOTE] ist doch shcön wenn sich da pärchen finden und heiraten :)

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Amicelli;232695]warum wohl :rolleyes::rolleyes: achja da steht keine uhrzeit ? wenn alles klappt komm ich auch :o[/QUOTE] Soweit ich weiss, von 15 Uhr - 21 Uhr.. Ich hoffe ich liege net falsch mit der Info. :D

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=SouSou21;232689]Und ich erst! Endlich kann man den auch hier Live erleben. Immer diese Youtube Videos von ihm, haben nun auch gereicht. :D[/QUOTE] Du bringst es auf den Punkt, Schwester! :D

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Krümelkeks;232699]Du bringst es auf den Punkt, Schwester! :D[/QUOTE] Na dann weiss ich jetzt wenigstens, wo ich dich sehen werde. :)

• Mitglied
DasGoldeneKalb

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Da ich eine besondere Beziehung zu Pakistan habe, werde ich dieses Mal das Fest nicht verpassen:daumen hoch: