Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=wach-dani_Part2;272569] Denn wie heisst es so schön, sprich Gutes oder schweig...;)[/QUOTE] Dann tu das auch!

Guest wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=SouSou21;272611]Dann tu das auch![/QUOTE] DITO SOUSOU einfach nur DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guest Pyari89

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Maher Zain war so toll :DWas ich so schade fand ist, dass man nichts von der Arbeit gezeigt hat die man in Pakistan geleistet hat. Es wurde nur kurz erwähnt dass man im September drüben war, keine Bilder, keine Videos nur von anderen Projekten irgendwie..Man hat nicht gesagt was man in Pakistan jetzt mit ...den Geldern ma...chen wird..fand ich sehr sehr schade...man hatte garnicht das Gefühl, dass es bei der Veranstaltung um Pakistan ging, sondern eher das Konzert genutzt wurde um Vereinsmarketing zu betreiben und Tuisa und deren Projekte vorzustellen, was ja überhaupt nicht schlimm ist, aber wenn man eine Veranstaltung unter dem Namen Benefizkonzert für Pakistan verkauft, hätte man das Land und die Katastrophe in Vordergrund stellen sollen. Man hätte auch eine andere Koranstelle nehmen können, wo man die Leute zum spenden ermuntert hätte. Bei der nächsten Veranstaltung, falls es diese für Pakistan geben sollte, bin ich gerne dabei.

Guest Fla_Chick

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;272555]Am besten wechselst du deine Signatur, die passt nicht zu deinen Beiträgen. Du solltest auch das Forum meiden, das ist nämlich nicht getrennt, wenn schon denn schon! Finde es beleidigend hier ggüber den Besuchern sowie Veranstaltern zu schreiben, es sei ne Singlebörse. Desweiteren sollte es nicht dein Problem sein. Im Islam heißt es "sprich gutes oder schweig..". Also solltest du kritikfähig sein, wenn du schon hier mit harten Sprüchen um dich wirfst. Es gibt immer ein Echo. Wenn du damit nicht klar kommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.[/QUOTE] Kein Wunder dass du keine Heiratsanträge bekommst, wenn du dich auf perversen Konzerten rumtreibst. Wenn du zu Hause bleiben würdest, wäre deine Inbox jetzt voll von PNs von Männern die eine anständige Frau suchen die nur online Musik hört und ansonsten nur den Weg zwischen Küche und Waschraum kennt. Merk dir das gefälligst!

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Fla_Chick;272623]Kein Wunder dass du keine Heiratsanträge bekommst, wenn du dich auf perversen Konzerten rumtreibst. Wenn du zu Hause bleiben würdest, wäre deine Inbox jetzt voll von PNs von Männern die eine anständige Frau suchen die nur online Musik hört und ansonsten nur den Weg zwischen Küche und Waschraum kennt. Merk dir das gefälligst![/QUOTE] Mein Kopf ist so hart. :( Aber danke Schatz, ich werds mir merken, ich versuchs zumindest. :o

Guest Fla_Chick

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;272625]Mein Kopf ist so hart. :( Aber danke Schatz, ich werds mir merken, ich versuchs zumindest. :o[/QUOTE] Ich weiss schon was ich mit dir mache. [IMG]http://www.miss-solution.com/hochzeitsshop/images/product_images/thumbnail_images/29_0.jpg[/IMG]

Guest wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Fla_Chick;272641]... cool ne?[/QUOTE] Es gibt schon lächerliche Gestalten, aber ist ok...Maroczone halt....

Guest Fla_Chick

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=wach-dani_Part2;272643]Es gibt schon lächerliche Gestalten, aber ist ok...Maroczone halt....[/QUOTE] Das stimmt :)

Guest wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Fla_Chick;272645]Das stimmt :)[/QUOTE] Die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung... PS Ich kenn auch den Gang ausserhalb der Küche und dem Waschraum...Alles Gute euch allen..

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Also ich bin davon überzeugt, dass die Leute da eher wegen der Spendenaktion und den Akteuren da waren, nicht um jemanden kennenzulernen. Wer was anderes behauptet, der sollte nicht voller Vorurteile sein. Selbst wenn man da jmd zufällig kennenlernt, ist doch alles maktoub, lieber auf einer Benefizveranstaltung als sonst wo... kheer inschallah.

Guest KarimFillal

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess As Salamu Alaikum liebe Geschwister und Freunde ! Die gestrige Benefizveranstaltung des Tuisa e.V. zugunsten der Flutopfer in Pakistan und Hilfsbedürftiger in aller Welt war ein voller Erfolg. Das Colosseum Theater in Essen war bereits im Vorverkauf beinahe ausgebucht und am Tag der Veranstaltung dann völlig ausverkauft, elhamdulillah. Die Künstler und das gesamte Tuisa-Team möchten sich an dieser Stelle herzlich bei allen unseren Gästen bedanken. Denn sie sind teilweise aus weit entfernten Städten und sogar dem Ausland angereist sind, um mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen die Armut zu setzen und etwas für Menschen zu tun, die in Not sind und Hilfe brauchen. Ein besonderer großer Dank an alle Spender und Sponsoren und die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer. Viele eindrucksvolle Bilder und Videos der Veranstaltung sowie der Backstage-Area und der Künstler folgen im regelmäßigen Abstand auf unserer Webseite inscha Allah. Bleibt also online und schaut bald wieder vorbei auf tuisa.de ! Bis dahin viele Grüße Assalamu Alaikum Tuisa e.V.

Guest MaschaNischan

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess ooooooooh da ärger ich mich ja richtig, dass ich nicht dabei war :( nächstes mal insh'Allah:)

Guest wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;272697]Also ich bin davon überzeugt, dass die Leute da eher wegen der Spendenaktion und den Akteuren da waren, nicht um jemanden kennenzulernen. [B]Wer was anderes behauptet, der sollte nicht voller Vorurteile sein.... kheer inschallah[/B].[/QUOTE] :daumen hoch: