Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

Guest bint_adem

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;271801]Ich kenn Saad zwar nicht von anderen Konzerten, aber ich fand er war doch ein sehr herzlicher Typ. Er hat sich sogar für seinen Dialekt entschuldigt und und und.. hast ja selber mitbekommen. [/QUOTE] Stimmt, das ist auch sehr herzlich und lieb, er war auch sehr emotional. Das spreche ich ihm gar nicht ab. vielleicht bin ich was anderes gewöhnt und konnte mich an diesen neuen Stil nicht gewöhnen - mit nousra war es ja auch ganz anders. Khair inshaAllah, war trotzdem schöööön :ole:

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ich fand die Veranstaltung sehr schön und sehr gut organisiert. Nach dem Lied von Maher Zain " for the rest of my life " sind viel Mädels rausgegangen um ihre tränen aus den Augen zu wischen :heul: hihi. Aber das kann man verstehen :) . Hat sich gelohnt......:ole:

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=sixth-sense;272013]hier noch mal was zum weinen :heul: [YOUTUBE]Plkq0sd-n54&feature[/YOUTUBE][/QUOTE] Ich höre es auch gerade :love:

Guest sixth-sense

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;272023]Ich höre es auch gerade :love:[/QUOTE] ich auch eben ;) jetzt höre ich mir von ihm das Lied "open your eyes" :o

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Salam, ein dickes Lob an die Organisatoren, Helfer und natürlich auch an die Stars.. es war eine sehr schöne Veranstaltung und es gab auch sehr leckeres Essen. Inshallah wird es mehr solche Veranstaltungen geben. ( "Yes" :daumen hoch: ) Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dem Tuisa e.V. Natürlich auch ein dickes Lob an das zahlreiche Publikum :ole: mit musikalischen Grüßen dj-nas

Guest Wetterhexe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Diener;271935]... Nach dem Lied von Maher Zain " for the rest of my life " sind viel Mädels rausgegangen um ihre tränen aus den Augen zu wischen :heul: ... [/QUOTE] Immer diese Heulsusen! :heul: :wand:

• Mitglied
Romantiker27

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess ich glaub ich weiß wo maher zain untergebracht wurde, vielleicht ist er immer noch da. was kriege ich für diese info????? übrigens eine schöne veranstaltung, ein großes lob an das orga-team, in solchen dimensionen hat wahrscheinlich noch niemand von ihnen geplant und trotzdem ist alles gut verlaufen. [QUOTE=Wetterhexe;272163]Immer diese Heulsusen! :heul: :wand:[/QUOTE] "... du trägst keine liebe in dir, ...."

Edited by Romantiker27
Guest miss-lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess schade... leider alles verpasst. habe nur ein paar tage vorher von der veranstaltung erfahren. wäre gerne dabei gewesen! :weiss nicht:

Guest fatima-sahra*

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Die Verstaltung war supiiiiiiiiiiiiii:ole: Maher war einfach nur ein traum:love: tolle stimme,toller mann:hammer: Die Geschichte von dem kleinen Ahmed war für mich so ergreifend, da konnte ich meine tränen nicht mehr zurückhalten :heul:

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=wach-dani_Part2;272529]SINGLEBÖRSEEEEEE!!!!! Schade, dass es nicht getrennt war, sonst wäre ich hingegangen...[/QUOTE] So jemand wie du bleibt am besten zuhause, da gehste auf Nummer sicher!

Guest wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;272545]So jemand wie du bleibt am besten zuhause, da gehste auf Nummer sicher![/QUOTE] Rate mal, was ich an dem Abend gemacht habe...Ich war wirklich zuhause...O.O Oh jeeeeeeeeeeeee, ich bin aufgeflogen...Ich wurde geouteeeeeeeeeeet... Ich bevorzuge halt den Gesang von Maher Zain in meinen 4 Wänden und dem Knopfdruck "PLAY".... Am Besten läufst du jetzt gegen die Wand....

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=wach-dani_Part2;272553]Rate mal, was ich an dem Abend gemacht habe...Ich war wirklich zuhause...O.O Oh jeeeeeeeeeeeee, ich bin aufgeflogen...Ich wurde geouteeeeeeeeeeet... Ich bevorzuge halt den Gesang von Maher Zain in meinen 4 Wänden und dem Knopfdruck "PLAY".... Am Besten läufst du jetzt gegen die Wand....[/QUOTE] Am besten wechselst du deine Signatur, die passt nicht zu deinen Beiträgen. Du solltest auch das Forum meiden, das ist nämlich nicht getrennt, wenn schon denn schon! Finde es beleidigend hier ggüber den Besuchern sowie Veranstaltern zu schreiben, es sei ne Singlebörse. Desweiteren sollte es nicht dein Problem sein. Im Islam heißt es "sprich gutes oder schweig..". Also solltest du kritikfähig sein, wenn du schon hier mit harten Sprüchen um dich wirfst. Es gibt immer ein Echo. Wenn du damit nicht klar kommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Guest wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;272555]Am besten wechselst du deine Signatur, die passt nicht zu deinen Beiträgen. Du solltest auch das Forum meiden, das ist nämlich nicht getrennt, wenn schon denn schon! Finde es beleidigend hier ggüber den Besuchern sowie Veranstaltern zu schreiben, es sei ne Singlebörse. Desweiteren sollte es nicht dein Problem sein. Im Islam heißt es "sprich gutes oder schweig..". Also solltest du kritikfähig sein, wenn du schon hier mit harten Sprüchen um dich wirfst. Es gibt immer ein Echo. Wenn du damit nicht klar kommst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.[/QUOTE] Bei allem Respekt...Die einzige Person, die hier nicht kritikfähig zu sein scheint, bist du...Denn du bist diejenige oder derjenige, die/der mich zuerst indirekt angegriffen hat, indem du sagtest, dass ich lieber zuhause bleiben sollte...Und das lass ich nicht an mir vorbeigehen..."sprich gutes oder schweig", dann fang mal an, damit dich andere nachahmen können.... Ich flirte weder in diesem Forum, noch präsentiere ich mich öffentlich, das ist der Unterschied zwischen der virtuellen und der realen Welt...Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit... Mit freundlichen und friedlichen Grüßen wach-daniiiiiii Denn wie heisst es so schön, sprich Gutes oder schweig...;)