Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ach mannoo.... er ist soooo toooooooll :love::love: er hats mir richtig angetan :hammer::hammer:

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lamiae;271751][B]oh jaaaaaaaaaaaaaa du hattest den besten ampfang!!! ja sorry ich hab dich net mehr gesehen auch in der pause nicht:heul: wir sind bis zum schluss geblieben ich kann doch net gehen wenn maher noch singt... @mao da gabs so einiges zu essen aber fleisch weiss ich grad net sorry :weiss nicht:[/B][/QUOTE] Danke, muaaaaaaaaaa7!

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=bint_adem;271749]2 St. Hähnchen = 1€ :D[/QUOTE] 2 ganze oder 2 halbe oder 2 Flügel oder 2 Keulen ? [QUOTE=lamiae;271751][B]@mao da gabs so einiges zu essen aber fleisch weiss ich grad net sorry :weiss nicht:[/B][/QUOTE] Na toll :rolleyes:

Guest Rifia28

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Also ich fand es OK mehr aber auch nicht , die leute haben sich benommen als wären die auf nem Rock Konzert ..totales gekreische in den ersten Reihen Essen war sehr günstig...Couscous 2€ war auch lecker. Getränke waren dafür sehr teuer. Das einzige was mir gefallen hat ist die versteigerung und das einige Geschwister gut mitgeboten haben ..Maschallah

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;271753]Ach mannoo.... er ist soooo toooooooll :love::love: er hats mir richtig angetan :hammer::hammer:[/QUOTE] haha ja machallah er hat ne wundervolle stimme! hab dich sogar gesehen.. ganz oben bin an dir vorbei gegangen und hab dich erkannt. :o aber ich wollte nicht so übertrieben gaffen..

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mao_Zedong;271757]2 ganze oder 2 halbe oder 2 Flügel oder 2 Keulen ? Na toll :rolleyes:[/QUOTE] [B]sorry aber ich hab mich um andere dinge gekümmert statt ums essen...[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lamiae;271765][B]sorry aber ich hab mich um andere dinge gekümmert statt ums essen...[/B][/QUOTE] Echt super :rolleyes:

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mao_Zedong;271757]2 ganze oder 2 halbe oder 2 Flügel oder 2 Keulen ? Na toll :rolleyes:[/QUOTE] warum biste nciht selber vorbei gekommen anstatt jetzt zu fragen was jedes einzelne hühnchen gekostet hat, wie groß es war und wie es aussah? :confused: übrigens ich hab auch hähnchen gegessen aber wie, ich hatte hunger. und es war gut, dass die es auch heiß auf platten serviert haben! großes lob.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;271769]warum biste nciht selber vorbei gekommen anstatt jetzt zu fragen was jedes einzelne hühnchen gekostet hat, wie groß es war und wie es aussah? :confused: übrigens ich hab auch hähnchen gegessen aber wie, ich hatte hunger. und es war gut, dass die es auch heiß auf platten serviert haben! großes lob.[/QUOTE] Ich musste auf meine beiden aufpassen - sorry bezaf

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;271763]haha ja machallah er hat ne wundervolle stimme! hab dich sogar gesehen.. ganz oben bin an dir vorbei gegangen und hab dich erkannt. :o aber ich wollte nicht so übertrieben gaffen..[/QUOTE] oh ja das hat er.... er hat mich richtig zu Tränen gerührt wallah.... "the rest of my life" ahhhh Gänsehaut pur!!! Warum hast du nichts gesagt :-( Freue mich immerwieder die Maroczone Gemeinde zu treffen^^ Oben im Gebetsbereich für Frauen oder im undercover Kuchenbüffet???! :D

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;271775]oh ja das hat er.... er hat mich richtig zu Tränen gerührt wallah.... "the rest of my life" ahhhh Gänsehaut pur!!! Warum hast du nichts gesagt :-( Freue mich immerwieder die Maroczone Gemeinde zu treffen^^ Oben im Gebetsbereich für Frauen oder im undercover Kuchenbüffet???! :D[/QUOTE] hehe.. süß. hab das lied verpasst leider. ja hab dich oben gesehen aber so in diesem schmalen durchgang von wo aus man unten alles sehen kann. du hast dich da mit einer frau oder mädchen unterhalten. war auf der durchreise.. inchallah sprech ich dich nächstes mal an. :)

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mao_Zedong;271773]Ich musste auf meine beiden aufpassen - [B][I][I][B]sorry bezaf[/B][/I][/I][/B][/QUOTE] nein das ist ja unverzeihlich! lol was für beiden?

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Sehr schöne Veranstaltung mir hat es super gefallen, manche haben sich wirklich daneben benommen. Sehr laut geschrieen und mit den armen rumgefuchtel. :weiss nicht: Was mich extrem genervt hat, ist wenn einer in der Reihe augestanden ist mussten alle aufstehen um sie vorbei zu lassen aber sonst war alles super. :ole: Weiter so :daumen hoch:

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;271779]hehe.. süß. hab das lied verpasst leider. ja hab dich oben gesehen aber so in diesem schmalen durchgang von wo aus man unten alles sehen kann. du hast dich da mit einer frau oder mädchen unterhalten. war auf der durchreise.. inchallah sprech ich dich nächstes mal an. :)[/QUOTE] ahhh okay, ich weiß welches "oben" du meinst hehe.... bisschen dunkel in diesem Durchgang ne :-) Inschallah sehen wir uns wieder =) Habe mich da echt mit vielen Geschwistern aus Mz unterhalten... voll cool =)

Edited by Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=bint_adem;271729]Mesut Kurtis war ok, die Technik übertönte ihn manchmal. Aber charismatisch ist er. Saad Chemmari war komisch drauf, heute gar nicht mein Fall - wenn ich an die alten Zeiten denke :confused: Maher Zain war sehr offen, gut drauf und sehr schöne Stimme, ohne viel drumherum. Lohnt sich auf jeden Fall. Das ist so mein Eindruck als nicht-kreischender, nicht-mehr-Teenie :D[/QUOTE] Ich kenn Saad zwar nicht von anderen Konzerten, aber ich fand er war doch ein sehr herzlicher Typ. Er hat sich sogar für seinen Dialekt entschuldigt und und und.. hast ja selber mitbekommen. Ich fand Maher Zain auch toll, gar nicht überheblich machallah. Fand das süß als er sagte, man soll Licht anmachen, er will sein Publikum sehen. Und auch als der kl. Junge mit der Rose kam und gehen wollte, hält der den fest um Küschen zu geben.. und dann noch der gesang, machallah. im großen und ganzen fand ich wirklich, wirklich alle gut! bin auch beeindruckt von den sprachkenntnissen der sänger und die liebe die in ihren liedern steckt! @Cantaloupe Inchallah! Hab immer deine rote Takchita mit Gold im Bollywood Stil im Kopf gehabt, machallah. Daher hab ich dich auch wiedererkannt. :D

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Und wenn manch einer/eine gekreischt hat, dann hätte man denjenigen drauf ansprechen können. find das hier so im nachhinein unpassend, zu erwähnen. dafür können die veranstalter nichts. kher inchallah.