Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Miauuuu;271713]erzählt ma?[/QUOTE] [B]es hat sich gelohnt...:)[/B]

Guest bint_adem

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Mesut Kurtis war ok, die Technik übertönte ihn manchmal. Aber charismatisch ist er. Saad Chemmari war komisch drauf, heute gar nicht mein Fall - wenn ich an die alten Zeiten denke :confused: Maher Zain war sehr offen, gut drauf und sehr schöne Stimme, ohne viel drumherum. Lohnt sich auf jeden Fall. Das ist so mein Eindruck als nicht-kreischender, nicht-mehr-Teenie :D

Edited by bint_adem
  • Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Und das Essen war sooooo toll und die Helfer waren super nett :D

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;271727]Maher ist echt ein TRAUM :) :)[/QUOTE] [B]als ich gehört hab das er verheiratet ist wollte ich wieder gehen haha[/B]

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lamiae;271733][B]als ich gehört hab das er verheiratet ist wollte ich wieder gehen haha[/B][/QUOTE] Jaaaa und zwar mit MIR :love: :-P Sein Schwiegervater ist Marokkaner ;-D

Guest Asin_Zegangan

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lamiae;271733][B]als ich gehört hab das er verheiratet ist wollte ich wieder gehen haha[/B][/QUOTE] Hahahaha und ich musste::heul:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;271735]Jaaaa und zwar mit MIR :love: :-P Sein Schwiegervater ist Marokkaner ;-D[/QUOTE] [B]das hättest du wohl gern hahahahaha ich mein er darf ja 4 haben dann bekommt jede von uns ein eigenes lied:love:[/B]

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lamiae;271719][B]es hat sich gelohnt...:)[/B][/QUOTE] Ich finde auch es hat sich gelohnt und vor allem der Eingang am Anfang hat sich gelohnt! :love: War ne freudige Überraschung, leider haben wir uns später verloren.. Seid ihr lange geblieben? Ich bin beim 2. Lied von Maher gegangen.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lamiae;271733][B]als ich gehört hab das er verheiratet ist wollte ich wieder gehen haha[/B][/QUOTE] Du sag mal , gab es eigentlich Fleisch zu essen ?:rolleyes:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;271743]Ich finde auch es hat sich gelohnt und vor allem der Eingang am Anfang hat sich gelohnt! :love: War ne freudige Überraschung, leider haben wir uns später verloren.. Seid ihr lange geblieben? Ich bin beim 2. Lied von Maher gegangen.[/QUOTE] [B]oh jaaaaaaaaaaaaaa du hattest den besten ampfang!!! ja sorry ich hab dich net mehr gesehen auch in der pause nicht:heul: wir sind bis zum schluss geblieben ich kann doch net gehen wenn maher noch singt... @mao da gabs so einiges zu essen aber fleisch weiss ich grad net sorry :weiss nicht:[/B]