Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B]Promoter in Wuppertal & Köln- Wir suchen Euch!!! Countdown!!![/B] Fleißige Helfer meldet euch bitte beim Tuisa Team mit einer kurzen eMail mit Angabe Eures Namens, Adresse, Tel. und SCHON GEHTS LOS... [email][B]info@tuisa.de[/B][/email] [B]0209 / 98 03 082[/B] [URL="http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=542073&o=all&op=1&view=all&subj=207252705418&id=100000506078368"][IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs007.ash2/33689_169162503110618_100000506078368_542073_3943692_n.jpg[/IMG][/URL]

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess ich werde inscha allah auch kommen mit 2 weiteren personen :yepi:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B]Nutze jetzt deine Chance und ersteigere Karten für die baldige Benefizgala mit Maher Zain, Mesut Kurtis, Saad Chemmari und Ammar 114.[/B] Nimm teil an der Versteigerung und nutze Deine Chance für die besten Plätze in der ersten Reihe! Ersteigere Dir zwei Tickets in der [B]1. Reihe[/B] für einen guten Zweck. Bist Du dabei?weitere Infos unter [url][B]www.tuisa.de[/B][/url] [IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/reihe12.jpg[/IMG]

bouhmara-light

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Hallo, Streicht bitte DasGoldeneKalb alias bouhmara von der Liste weg. Leider muss ich an diesem Tag Sonntagsbrötchen verdienen gehen. Wünsche für die Organisatoren ein gutes Gelingen und für die Anwesenden reichlich Vergnügen und möge Allah eure Spenden annehmen.:)

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Maher Zain begrüßt euch alle! Maher Zain in Deutschland 07.11.2010 [url]www.tuisa.de[/url] [url]www.brand99.de[/url] [url]www.sweetcafe.de[/url] [url]www.maherzain.com[/url] Beginn: ab 14 Uhr Vorverkauf: 12 € Kasse: 15€ Adresse: Colosseum Theater Altendorferstr.1 45127 Essen [YOUTUBE]Uxn9uWhgC5s[/YOUTUBE] [YOUTUBE]d1LnguTHf_s[/YOUTUBE]

• Mitglied
Aloa_Sally

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Gibts denn keine unter den Schwestern, die von Frankfurt aus mit dem Auto dahinfährt und vielleicht 2 weitere Schwestern mitnehmen würden???natürlich tragen wir zu den spritkosten bei.....aba mit dem zug sind wir iwann mitten in der nacht heim und das wär net so toll..... alsoo wer wär denn soooo neeeetttt:D:D:D:D:)

Guest schlumpfine84

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess na endlich was in meiner stadt bin auch dabei,wenn ich darf :o wenn jemand was dagegen hat soll er jetzt reden oder für immer schweigen:mad:

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B][I]Aktuelle Teilnahmeliste: m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist farid-ffm Dutu + 3 weitere Personen Quecksilber + 3 weitere Personen lilim_01 schlumpfine84 Aloa_Sally ( Nur wenn jemand aus Frankfurt die mitnimmt.:D)[/I][/B]

Guest Mr-Secret

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B]ich bin dabei ich bin dabei ich bin dabei ich bin dabei, aber stehe ja schon lange auf der liste haha[/B] :D:D:D @Aloa_Sally du willst ja nur mit weibern fahren. ewa kim thin:D

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mr-Secret;266943][B]ich bin dabei ich bin dabei ich bin dabei ich bin dabei, aber stehe ja schon lange auf der liste haha[/B] :D @Aloa_Sally du willst ja nur mit weibern fahren. ewa kim thin:D[/QUOTE] [B][I]Soll die etwa mit dir fahren ?? Das würde ich ihr niemals raten.:o:D[/I][/B]

Guest Mr-Secret

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Hbila;266945][B][I]Soll die etwa mit dir fahren ?? Das würde ich ihr niemals raten.:o:D[/I][/B][/QUOTE] [B]du schbainahund du hahaha[/B]:D

• Mitglied
AnissaTmazight

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mr-Secret;266953][B]du schbainahund du hahaha[/B]:D[/QUOTE] ja was denn ,sie hat doch recht! :D

Guest lina_safira

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess salam ein frage uns zwar versteh ich nicht weshalb ihr hier eine teilnehmerliste habt die jedes mal aktualisisert wird? bestellt ihr die karten dann alle auf ein mal oder welchen sinn hat das:confused: bitte nicht falsch verstehen,ist eine ernst gemeinte frage. (ich weiss ich steh ab und zu mal auf der leitung:p)