Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=SouSou21;260639]Hahaha, so ist das... Ik freu mich auch schon drauf. :D[/QUOTE] [B];) Kütt Karimchen Bienchen? :D[/B]

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=TANGER-Lady;260643][B];) Kütt Karimchen Bienchen? :D[/B][/QUOTE] Inshaallah.. Steht noch net ganz fest. :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=SouSou21;260647]Inshaallah.. Steht noch net ganz fest. :)[/QUOTE] [B]Ich glaube, dass ich den Prozess beschleunigen muss. Sekunde! *sichschlapplach* :D Mer' sin' wieda offtopic :o [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B][U]aktuelle Teilnahmeliste:[/U] m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun m77 Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist farid-ffm :)[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B][U]aktuelle Teilnahmeliste:[/U] m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist farid-ffm Dutu + 3 weitere Personen[/B] :)

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=TANGER-Lady;260649][B]Ich glaube, dass ich den Prozess beschleunigen muss. Sekunde! *sichschlapplach* :D Mer' sin' wieda offtopic :o [/B][/QUOTE] Und das merkst du erst jetzt..:D Ist mit Karimchen Bienchen die gemeint, die ich denke? Und wenn ja, gibts dann wieder Torte? :o @Ömer Ich hab auch schon!

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;260880]Und das merkst du erst jetzt..:D Ist mit Karimchen Bienchen die gemeint, die ich denke? Und wenn ja, gibts dann wieder Torte? :o @Ömer Ich hab auch schon![/QUOTE] [B]Nein, mit Karimchen Bienchen ist eine andere gemeint. Tante Karimchen kommt doch auch, oder? :confused: [/B]

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=TANGER-Lady;260882][B]Nein, mit Karimchen Bienchen ist eine andere gemeint. Tante Karimchen kommt doch auch, oder? :confused: [/B][/QUOTE] Also ich sehe sie nicht auf der Liste.. es sei denn sie hat n anderen Nick, was ich aber bezweifle. Vlt kannst du sie ja fragen (nicht nur wg. Torte haha), wenn du Kontakt zu ihr hast. Ich seh sie nur auf Hochzeiten. :p

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;260880]Und das merkst du erst jetzt..:D Ist mit Karimchen Bienchen die gemeint, die ich denke? Und wenn ja, gibts dann wieder Torte? :o @Ömer Ich hab auch schon![/QUOTE] Die Torte krieg ich von dir!:mad:

Guest Rochelle

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung ehrlich gesagt nicht, hab auch nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen (keine lust). Versteh ich das richtig, ich sitze die ganze Zeit auf einem Sessel und höre mir Musik an?? LG

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B][I]Aktuelle Teilnahmeliste: m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist farid-ffm Dutu + 3 weitere Personen Quecksilber + 3 weitere Personen [/I][/B]

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Rochelle;261606]Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung ehrlich gesagt nicht, hab auch nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen (keine lust). Versteh ich das richtig, ich sitze die ganze Zeit auf einem Sessel und höre mir Musik an?? LG[/QUOTE] also der sinn ist das spenden gesammelt werden.ich denken das wir sitzen werden bzw hoffe es. ich denke auch das wir was zu hören bekommen werden. ich hoffe ja immer noch das du mitkommst.

Guest Der_Vornehme

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Rochelle;261606]Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung ehrlich gesagt nicht, hab auch nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen (keine lust). Versteh ich das richtig, ich sitze die ganze Zeit auf einem Sessel und höre mir Musik an?? Der Sinn des VERANSTALTERS ist Geld für die bedürftigen in Pakistan zusammeln. Und für 90% der Maroczone-User die an dem Tag da sein werden, geht es nur ums Sehen und Gesehen werden;) Jeder hofft vielleicht seinen zukünftigen Partner dort zufinden. Also ein getarnter Heiratsmarkt:D Aber was solls:weiss nicht: Werd auch da sein:yepi:

Guest Romaissa887

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Der_Vornehme;261990][QUOTE=Rochelle;261606]Ich verstehe den Sinn dieser Veranstaltung ehrlich gesagt nicht, hab auch nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen (keine lust). Versteh ich das richtig, ich sitze die ganze Zeit auf einem Sessel und höre mir Musik an?? Der Sinn des VERANSTALTERS ist Geld für die bedürftigen in Pakistan zusammeln. Und für 90% der Maroczone-User die an dem Tag da sein werden, geht es nur ums Sehen und Gesehen werden;) Jeder hofft vielleicht seinen zukünftigen Partner dort zufinden. Also ein getarnter Heiratsmarkt:D [B]Ja du hast recht. Ich gehe vorher zum Friseur und lasse mir meine Haare schön frisieren. Anschließend soll sie mich noch schön dezent und natürlich schminken (es soll ja schließlich keiner merken, dass ich mich extra für diese Veranstaltung schön gemacht habe).. Meine Fingernägel lasse ich schon am Samstag im Nagelstudio machen und was ich anziehen werden, weiß ich auch schon! Ich freu mich schon drauf, wenn ich meinem Traummann dort begegne!;)[/B]