Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied
Islamartist

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess ups sorry um 15 uhr lese ich grade, werde inschallah auch dabei sein :)

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Islamartist;254040]ups sorry um 15 uhr lese ich grade, werde inschallah auch dabei sein :)[/QUOTE] Ich freu mich schon auf dich. :love::D PS: Diesmal aber bitte auch wirklich. :D

• Mitglied
Islamartist

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess salam Mäuschen, inschallah werde nämlich mit meinem Mann kommen zumal wir nicht weit von Veranstaltungsort wohnen :) Also freu mich schon drauf wird bestimmt ein super event :) PS: Inschallah

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Islamartist;254055]salam Mäuschen, inschallah werde nämlich mit meinem Mann kommen zumal wir nicht weit von Veranstaltungsort wohnen :) Also freu mich schon drauf wird bestimmt ein super event :) PS: Inschallah[/QUOTE] Inshaallah Liebes. :daumen hoch:

Guest KarimFillal

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Anbei eine Videobotschaft von Mesut Kurtis. Viele Grüße von ihm :-) [YOUTUBE]Dlbykx1RQtU[/YOUTUBE] Ps. Hier eine kurze Übersetzung der Ansprache von Mesut Kurtis für die, die kein Arabisch verstehen: Assalamu Alaikum an alle Brüder und Schwestern in Deutschland. Ich bin Mesut Kurtis. Es freut mich, Euch auf der Veranstaltung von Tuisa zu treffen, die zugunsten der Geschwister in Pakistan stattfindet. Wir sehen uns am 7. November im Colosseum Theater in Essen, zusammen mit Maher Zain und Saad Chemmari. Assalamu Alaikum!

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B]المنشد مسعود كرتس بصوته الشجي و كلماته المختارة أحد نجوم أمسية تويزا في 11/7 بمسرح كلوسيوم بإسن لأول مرة مسعود كرتس, ماهر زين, سعد شماري و عمار114 في حفل مشترك مداخيل الأمسية يتبرع بها لضحايا الفيضانات في باكستان و المحتاجين "ومن أحياها (نفس) فكأنما أحيا الناس جميعاً"[/B] [YOUTUBE]FsqNDs25G6Q[/YOUTUBE]

Edited by Noredin
  • Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Mesut Kurtis & Maher Zain Subhana Allah [YOUTUBE]9CGNzaeYano&feature=related[/YOUTUBE]

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess :daumen hoch:[QUOTE=KarimFillal;254238]Anbei eine Videobotschaft von Mesut Kurtis. Viele Grüße von ihm :-) [YOUTUBE]Dlbykx1RQtU[/YOUTUBE] Ps. Hier eine kurze Übersetzung der Ansprache von Mesut Kurtis für die, die kein Arabisch verstehen: Assalamu Alaikum an alle Brüder und Schwestern in Deutschland. Ich bin Mesut Kurtis. Es freut mich, Euch auf der Veranstaltung von Tuisa zu treffen, die zugunsten der Geschwister in Pakistan stattfindet. Wir sehen uns am 7. November im Colosseum Theater in Essen, zusammen mit Maher Zain und Saad Chemmari. Assalamu Alaikum![/QUOTE]

• Mitglied

Es Lohnt sich !!! Ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert: Hallo Freunde, die Aufregung steigt, nur noch circa 2 Wochen bis zur Deutschland-Premiere von Maher Zain zusammen mit Mesut Kurtis, Ammar114 & Saad Chemmari wenn es heisst "Miteinander - Füreinander" für Menschen in Not. [B]Es Lohnt sich !!! Ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert:[/B] [YOUTUBE]MDQAWCbBGSk[/YOUTUBE] -----anschauen,teilen,weiterleiten,kommentieren!----- [URL="http://www.facebook.com/pages/tuisade/118799368173810"]Tuisa e.V. in Facebook[/URL] Datum: 07/11/2010 Beginn: ab 14 Uhr Adresse: Colosseum Theater Altendorferstr.1 45127 Essen

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Aymen;253431]Salam, trag mich bitte auch ein :D :o:o Gruß, Aymen.[/QUOTE] [B]aktuelle Teilnehmerliste: m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun m77 Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist [/B]

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess habt ihr schon alle Tickets??? [QUOTE=shahi;259689][B]aktuelle Teilnehmerliste: m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun m77 Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist [/B][/QUOTE]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [B][QUOTE][U]aktuelle Teilnehmerliste:[/U] [U]m77[/U] Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun [U]m77[/U] Diener shahi + Unbekannt Aymen Islamartist[/QUOTE][/B] [B]@m77: Dich wollen wa wohl doppelt haben :cool: @Ömer: Sousou, Abla-1981, meine Wenigkeit und unser Anhang :D haben bereits reserviert :) Grützle T-Lady :)[/B]

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=TANGER-Lady;260637][B][/B] @Ömer: Sousou, Abla-1981, meine Wenigkeit und unser Anhang :D haben bereits reserviert :) Grützle T-Lady :)[/B][/QUOTE] Hahaha, so ist das... Ik freu mich auch schon drauf. :D