Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Aktuelle Seite mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung. [URL="http://www.tuisa.de/veranstaltungen/"]http://www.tuisa.de/veranstaltungen/[/URL] Aktueller Flyer mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung. Noch ein zusätzliches Highlight: [B]Ammar 114[/B] [URL="http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?fbid=163529660340569&set=o.154496214569579"][IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs388.ash2/66658_163529660340569_100000506078368_503115_4054314_n.jpg[/IMG] [/URL] [url]www.Ammar114.de[/url] [url]www.sayfoudin114.de[/url] [url]www.Maherzain.com[/url] [url]www.Mesutkurtis.com[/url] [url]www.saadchemmari.com[/url] -Sponsoren- [url]www.balcok.com[/url] [url]www.sweetcafe.de[/url] [url]www.brand99.de[/url] [url]www.arttin.de[/url] [url]www.idrive-fahrschule.de[/url] [url]www.halaltattoo.com[/url] [url]www.jahabibi.com[/url] [url]www.alvedo.de[/url] [url]www.sapphire-capital.ch[/url] [url]www.tigreisen.de[/url] [url]www.mediteranfly.com[/url] [url]www.nay-film.com[/url] A-shop.tv Duisburg

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=HartAberFair;247784]Ich bring auch mind. zwei mit...:D ähmm...und was macht so eine Karte überhaupt:confused:[/QUOTE] Super;) Wir freuen uns über jeden Gast. Eine Karte kostet im Vorverkauf 12 €. Ich weiß,voll das Schnäppchen für Maher Zain,Mesut Kurtis,Saad Chemmari und Ammar 114 auf einmal-Und dann noch im Colosseum Theater :ole: Greets, Joulnar ;)

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Für Ticketanfragen & Ticketabholung im Umkreis von Duisburg melden Sie sich bitte ab sofort unter folgender Telefonnummer 0177 88 99 334 10-22 Uhr Wir sind sehr bemüht alle Anrufe immer entgegen zu nehmen, jedoch ist der Andrang sehr hoch. Wir bitten an dieser Stelle, um Eure Geduld wir rufen auch zurück.

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=lilim_01;250237]ich werde inscha allah auch da sein:yepi:[/QUOTE] Jawoll :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=DasLeben_;252076]MAHER ZAIN???? :love: Ich will auch! Warum veranstaltet ihr sowas nicht mal in Hessen?? :heul:[/QUOTE] Ja genau Maher Zain ;) Inchaallah nehmen wir uns das zu Herzen ;) Jedoch ist NRW nun auch nicht so weit weg,und der Tag wird sich definitiv lohnen inchaallah-also,überlegs Dir;) Gruß, Joulnar

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Joulnar;240308]Salam alaikum liebe Geschwister, zunächst mal die aktuelle Teilnehmerliste: shahi + Anhang m77 Mr-Secret bint-adem Krümelkeks Amiraaa Hibah simsima 007BatataHlua maghrebia001 TANGER-Lady + Anhang Abla-1981 SouSou21+Ashia+Anhang Trixi fatima Nour-al Iman Voici Joulnar + Romaissa887 laila83 Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ KarimFillal Romantiker27 Stormwind HartAberFair vindiesel DasGoldeneKalb Noredin Kamal Monsef Fatih x 2 Nadim Erhan Musa Noureddine Dunja Nuray Cennet Teyfik Wagma Gukhan Nour Aicha x 2 Wassim Salih Zeliha Amina bent_oujda21 schwesterherz PrinzVondo FFRauenARZTT Mula3iun m77 Diener So,und nun zu Dir liebe Mula3iun :) Zunächst mal,die Karten wird es bald inschaALLAH im Vorverkauf geben. Nähere Info's folgen inschaALLAH bald. Habe ein wenig Geduld meine Liebe,Maher Zain rennt schon nicht weg.-und Du wirst nichts verpassen ;) Bis bald wa Salam. Fatima :)[/QUOTE] Salam, hab mich oben eingetragen. Freu mich auf die Veranstaltung, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem T-Lady! :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=shahi;253190]Salam, hab mich oben eingetragen. Freu mich auf die Veranstaltung, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem T-Lady! :)[/QUOTE] [B]Schön, das freut mich :) Weiß aber leider nicht wer du bist :weiss nicht:[/B]

Guest mumina-khoulud20

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Salam Bin isnchaallaha uch dabei;) wollte mir karten kaufen,sobald ich dort bin ...mhh jetzt mach ich mir sorgen,dass es dann keine mehr gibt:confused: deswegen.......................... wo muss ich anrufen um mir karten reservieren zu lassen? wär sehr dankbar lg

Guest KarimFillal

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=mumina-khoulud20;253573]Salam Bin isnchaallaha uch dabei;) wollte mir karten kaufen,sobald ich dort bin ...mhh jetzt mach ich mir sorgen,dass es dann keine mehr gibt:confused: deswegen.......................... wo muss ich anrufen um mir karten reservieren zu lassen? wär sehr dankbar lg[/QUOTE] alaikum salam schwester, bitte gehe auf die seite [url]www.tuisa.de/veranstaltungen[/url], dort findest du insha allah alle informationen, die du brauchst :-)

Guest mumina-khoulud20

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=KarimFillal;253820]alaikum salam schwester, bitte gehe auf die seite [url]www.tuisa.de/veranstaltungen[/url], dort findest du insha allah alle informationen, die du brauchst :-)[/QUOTE] :)Danke Dir ..schau gleich mal nach lg

• Mitglied
Islamartist

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Um wieviel uhr wird dies statt finden?:)