Jump to content
  • Create New...

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen

Recommended Posts

Guest KarimFillal

[IMG]http://www.tuisa.de/images/sponsoren/veranstaltung677.png[/IMG] [B]Vorankündigung: Tuisa-Benefizkonzert mit Maher Zain, Saad Chemmari & Mesut Kurtis![/B] Tuisa e.V. veranstaltet insha Allah am 7. November 2010 eine Gala zu Gunsten der Flutopfer in Pakistan. Auch in diesem Jahr ist das Ziel, Menschen verschiedener Kulturen und Religionen zusammenzuführen und einander näher zu bringen. Sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan und an kranke und hilfsbedürftige Kinder in verschiedenen Ländern dieser Welt. Die Veranstaltung findet im wunderschönen Colosseum Theater in Essen statt. 1.500 bequeme Polstersessel im Theatersaal bieten Platz und reichlich Komfort für ein Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergessen wird. Lasst es Euch nicht entgehen! Weitere Informationen folgen. Schaut auch vorbei auf [URL="http://www.tuisa.de"]www.tuisa.de[/URL] !

Edited by KarimFillal

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

27

• Joulnar

23

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

20

Guest BelleFleur

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Ehrlicher_Mann25;232649]Schwachsinn sowas...sammelt doch Geld einfach so als son Quatsch...[/QUOTE] Dein Beitrag ist sowas von unnötig.. -- Find ich klasse. Bin inchallah auch dabei.:hihi:

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Ehrlicher_Mann25;232652]Schwachsinn...[/QUOTE] Na bist du wieder unter uns? Hast ziemlich lang gebraucht! Such dir ein anderes Hobby!

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Ehrlicher_Mann25;232652]Schwachsinn...[/QUOTE] Dann geh einfach nicht hin... und spam den Thread nicht voll! ;) ___ Ich bin insha'allah auch dort.

Guest Ehrlicher_Mann25

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Trixi? der Name sagt mir etwas...ahhhh so hieß früher der Nachbarshund....ein keliner Yorksher terrier...hahaha genau. O.k. was ist der Nutzen von diesen Veranstaltungen?

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Bin auch dabei, auf jeden Fall inshaallah :D @ ehrlicher mann ; du bist glaub ich zu ehrlich. Manchmal ist es einfach besser seinen mund zu halten und sich seinen Beitrag zu denken ;)

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Bitte geht auf die Beiträge von Ehrlicher_Mann einfach net ein! Es bringt nichts und wir wollen ja diesen Thread sauber halten. :)

Guest Ehrlicher_Mann25

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Das ist doch ein Forum oder? Also, nennt mir bitte den Sinn und Zweck dieser Veranstaltung? Warum tam tam und dieses ganze drum herum und nicht klein und sachlich? Wenn ihr mich überzeugt, was es für einen Sinn haben soll, ein soclhes Konzert zu besuchen...dann...

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Ehrlicher_Mann25;232668]Das ist doch ein Forum oder? Also, nennt mir bitte den Sinn und Zweck dieser Veranstaltung? Warum tam tam und dieses ganze drum herum und nicht klein und sachlich? Wenn ihr mich überzeugt, was es für einen Sinn haben soll, ein soclhes Konzert zu besuchen...dann...[/QUOTE] Der Sinn einer solchen Veranstaltung ist beispl. das man sehr viele Besucher hat die dort hin kommen und somit sehr schnell eine Summe zusammenbekommt, um anderen Menschen zu helfen! Oder glaubst du, dass wenn du beispl. mit einer Spendendose durch die Straße gehst an 2-3.000 € kommst??

• Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Mr-Secret;232673]ich bin dabei inshaallah :D:yepi:[/QUOTE] Du sowieso :D