Jump to content

Mein Weisheitszahn

lumiere
 Share

Recommended Posts

ist draußen. Es tut so weh es tut so weh es tut so weeeeeeeeeeeeeh. Macht Du3a, denn es tut so weh weh weh weh weeeeeeh. Sorry aber ich muss meinen Frust irgendwo rauslassen denn es tut so weh weh weh weh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh heul heul heul *schluchz* *schief* *nochmal schniiiief* heul

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Malle

8

• lumiere

23

• Mademoiselle87

4

AW: Mein Weisheitszahn oh du arme,inschallah gehen die schmerzen bald vorbei.ich schliesse dich mit in meine gebete ein, du armes tuck tuck. ich hatte mal 2 gezogen bekommen,weil ich immer eine kiefersperre bekommen hatte.konnte dann den mund immer nur ein paar cm öffenen.war für andere lustig für mich nervig.so mussten die dann raus. hey,wieso hast du keine schmerzmittel bekommen? ich hatte eine volle ladung bekommen und die hatten mich umgehauen.leider war ich damals so dumm, benebelt wie ich war in den chat rein zu gehen und seit dem denkt der estupa ich wäre drogen abhängig.

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=DuTu;230972]oh du arme,inschallah gehen die schmerzen bald vorbei.ich schliesse dich mit in meine gebete ein, du armes tuck tuck. ich hatte mal 2 gezogen bekommen,weil ich immer eine kiefersperre bekommen hatte.konnte dann den mund immer nur ein paar cm öffenen.war für andere lustig für mich nervig.so mussten die dann raus. hey,wieso hast du keine schmerzmittel bekommen? ich hatte eine volle ladung bekommen und die hatten mich umgehauen.leider war ich damals so dumm, benebelt wie ich war in den chat rein zu gehen und seit dem denkt der estupa ich wäre drogen abhängig.[/QUOTE] hahahahaha Du darfst mich nicht zum Lachen bringen. ++++ Ich habe Schmerzmittel bekommen aber die zeigen momentan noch keine Wirkung. Ich hau mir jetzt noch eine rein. Danke Schatz, inshaallah gehen se schnell vorbei und kommen ja nie wieder. :(

AW: Mein Weisheitszahn [I]Jetzt sei ma nicht so ein Weichei. Reiß dich gefälligst zusammen. *roll Na, weißt du schon was du mit deinen riesen Weisheitszähnen anfängst? Kannst dir ja eine schicke Kette daraus machen. :D[/I]

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Lune;231067][I]Jetzt sei ma nicht so ein Weichei. Reiß dich gefälligst zusammen. *roll Na, weißt du schon was du mit deinen riesen Weisheitszähnen anfängst? Kannst dir ja eine schicke Kette daraus machen. :D[/I][/QUOTE] Gespaltene Persönlichkeit? Privat machst Du dir Sorgen um mein Wohlergehen und hier mimste die Coole, za3ma. haha Die Idee mit der Kette kannste knicken. Schlimm genug, dass dieses Ding schief gewachsen ist, es brach auch noch ab. Es hat also doppelt weh getan, weil mein Arzt dann noch die Wurzel entfernen musste. Ich hoffe, Du bist gerade nicht dabei, etwas zu essen. Falls doch, grüß mal die Toilette von mir.:D Übrigens habe ich dir schon mal gesagt, dass Du dieses schnulzige Zeug unterlassen sollst. Ey was hast Du dir beim Verfassen deiner Signatur bloß gedacht? :rolleyes:

AW: Mein Weisheitszahn oh ich wünsch dir gute Besserung,hab keine flasche scham und nimm die Tabletten bzw. schmerzmittel,damit du gut schlafen kannst. :ole::ole: bei mir wars unproblematisch,aber ich hab gleich die schmerzmittel geschluckt :hihi::hihi: und vorsichsthalber eben gleich zwei Tabletten

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Azrou89;231334]oh ich wünsch dir gute Besserung,hab keine flasche scham und nimm die Tabletten bzw. schmerzmittel,damit du gut schlafen kannst. :ole::ole: bei mir wars unproblematisch,aber ich hab gleich die schmerzmittel geschluckt :hihi::hihi: und vorsichsthalber eben gleich zwei Tabletten[/QUOTE] Oh das ist aber lieb von dir, danke! Gottseidank ist es ja nur der eine Zahn. Wer weiß, wie sehr es weh tun würde, wenn ich mir alle hätte ziehen lassen? OMG

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=lumiere;231341]Oh das ist aber lieb von dir, danke! Gottseidank ist es ja nur der eine Zahn. Wer weiß, wie sehr es weh tun würde, wenn ich mir alle hätte ziehen lassen? OMG[/QUOTE] alle auf einmal? das machen sie dann glaub ich nur unter Vollnarkose :hihi::hihi:

• Mitglied
Mademoiselle87

AW: Mein Weisheitszahn Gute besserung inshAllah!!! Vergiss nicht die Schmerzmittel zu nehmen :D Das mit der Wurzel tat bestimmt sehr sehr weh miskina... Bei mir hatte es einen Vorteil, habe in einer Woche 6 Kg abegenommen, kam bestimmt daher, da ich alle 4 gleichzeitig durch eine Vollnarkose ernfernt bekommen habe (die waren noch nicht mal gewachsen)... das war ne tortur 1-2 Wochen nur Suppe essen. Ewa nochmal Allahi shafi!!!

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Azrou89;231344]alle auf einmal? das machen sie dann glaub ich nur unter Vollnarkose :hihi::hihi:[/QUOTE] Ich hatte mir in dieser halben Stunde auch eine gewünscht. Boah mein Mund wurde vergewaltigt. haha Mademoiselle, amin. Danke. Du armes Ding. =( Hast es aber hinter dir, alhamdoulilah. Sind die Pfündchen denn wieder drauf? :P Trotz Schmerzen hab ich nicht aufs Essen verzichtet. hahahahaha

• Mitglied
Mademoiselle87

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=lumiere;231352]Ich hatte mir in dieser halben Stunde auch eine gewünscht. Boah mein Mund wurde vergewaltigt. haha Mademoiselle, amin. Danke. Du armes Ding. =( Hast es aber hinter dir, alhamdoulilah. Sind die Pfündchen denn wieder drauf? :P Trotz Schmerzen hab ich nicht aufs Essen verzichtet. hahahahaha[/QUOTE] Ja die Pfündchen sind nach 7 Jahren wieder drau haha :D:D Ich musste leider auf das Essen verzichten. Habe dann aber alle Brei- und Suppensorten ausprobieren können haha... Ich sah nach der OP wie ein Hamster aus, voll lustig =)

Guest taskouart

AW: Mein Weisheitszahn gute besserung lumiere!!!! wenns nur einer ist packst du das! :o ich hatte auch 4 gezogen bekommen (alle auf einaml)...sah auch aus als hätt ich mich in nem boxring verlaufen -.- am besten viel schlafen =)=) lg xD

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Mademoiselle87;231358]Ja die Pfündchen sind nach 7 Jahren wieder drau haha :D:D Ich musste leider auf das Essen verzichten. Habe dann aber alle Brei- und Suppensorten ausprobieren können haha... Ich sah nach der OP wie ein Hamster aus, voll lustig =)[/QUOTE] Suppen...oh jeeeeeeee! Als ich damals die Zahnspange bekommen habe, musste ich mich auch damit vergnügen. Schon alleine als der Löffel einen Zahn berührt hat, hat es weh getan. Einigen wir uns darauf, dass Zahnschmerzen die schlimmsten sind. *lol*

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=taskouart;231360]gute besserung lumiere!!!! wenns nur einer ist packst du das! :o ich hatte auch 4 gezogen bekommen (alle auf einaml)...sah auch aus als hätt ich mich in nem boxring verlaufen -.- am besten viel schlafen =)=) lg xD[/QUOTE] Isch danke dia! Die Schmerzen sind hart aber ich werde härter sein. *vollderheftigeBlick* Meine Schwester hat sich damals auch alle vier auf einmal ziehen lassen. Bei ihr war es aber wirklich extrem. Sie lag auch nur im Bett. Das Witzige war ja, dass sie keine Milchprodukte essen durfte. Und was kauft ihr meine Mutter? Milchschnitte, Joghurts, Joghurts-Drinks...haha eigentlich total süß aber völlig überflüssig. Dafür hatte ich mich umso mehr deswegen gefreut.:D

• Mitglied
Mademoiselle87

AW: Mein Weisheitszahn Ja, da können wir uns einig sein. Zahnschmerzen sind wirklich die schlimmsten Schmerzen...Aufgrund der Fäden, die sich selbst aufgelöst haben (Gott sei Dank), konnte ich nicht mal den Mund ganz öffnen...inshallah gehts dir nicht wie es mir ging!!!

AW: Mein Weisheitszahn [QUOTE=Mademoiselle87;231372]Ja, da können wir uns einig sein. Zahnschmerzen sind wirklich die schlimmsten Schmerzen...Aufgrund der Fäden, die sich selbst aufgelöst haben (Gott sei Dank), konnte ich nicht mal den Mund ganz öffnen...inshallah gehts dir nicht wie es mir ging!!![/QUOTE] Fäden? OMG was für Fäden?