Jump to content

Wie findet ihr DJ Kimo?

Laila2
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam an alle, wie würdet ihr ganz ehrlich DJ Kimo bewerten.Ich glaube er ist ziemlich neu und hat noch wenig Erfahrung? Und wie teuer ist ein DJ in der Regel? Danke

• Mitglied

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? [QUOTE=Laila2;228175]Salam an alle, wie würdet ihr ganz ehrlich DJ Kimo bewerten.Ich glaube er ist ziemlich neu und hat noch wenig Erfahrung? Und wie teuer ist ein DJ in der Regel? Danke[/QUOTE] Salam liebe schwester, Dj Khimo ist nicht neu ganz im gegenteil der bietet seine arbeit schon seit einigen jahren an,und ich muss sagen dass was ich bisher erlebt habe war wirklich empfehlenswert. Er hat professionelles Equipment,hat alle musikrichtungen,und richtet sich nach dem brautpaar und gästewünschen, also wo er auftritt habe ich keinen gast erlebt der auf sein platz sitzen geblieben ist.:daumen hoch:

• Mitglied
Negafa-Assistentin

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? Salam, dj Khimo????? woher kommt er denn?? bestimmt aus NRW??? also hier in Hessen, ist er total unbekannt weil den keiner kennt... Die einzigen bekannt hier aus NRW DJ WHITE und DJ YOUSSEF beslama

• Mitglied
leilahapala

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? DJ Kimo ist ein sehr guter DJ . Er kommt aus Düsseldorf und habe ihn schon sehr sehr oft erlebt. Er rockt die Bude:ole: PS: DJ White und Youss sind super

Guest sherezade1970

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? [B]salam, mein favorit ist und bleibt dj nas. er arbeitet professionell und rockt die bude. dj amine aus brüssel erhällt den zweiten platz von mir...[/B]

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? Also ich finde den Dj Yossef nicht so gut ,er war bei meiner schwester und ich muß sagen flop Dj Kimo finde ich nicht schlecht ,habe ihn lange nicht gehört Für mich immer noch NO´1 ist Dj bobo

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • Mitglied

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? Hey Mädels, [B]DJ KIMO[/B] ist schon seit mehreren Jahren dabei, sehr Professionell und immer sehr gut ausgestattet, hat immer das neueste an Musik dabei und richtet sich total nach den Wünschen des Brautpaares ( bzw. nach den Leuten die Ihn engagiert haben)! Woher ich das weiss?? Habe Ihn das erste mal 2006 selbst erleben dürfen,und danach noch etliche Male!! Für mich stand fest, wenn denn mal bei mir die Hochzeitsglocken läuten sollten, dann würde Er derjenige sein der den Abend für mich und meine Freunde ( Gäste) unvergesslich machen soll!! Und wie sich herausgestellt hat, war es keine Fehlinvestition, letztes Jahr als wir geheiratet haben, lag er bei [B]400 €[/B],er hats super gemacht und wir danken Ihm bis heute für den tollen Abend!!! Wenn man bedenkt das man für eine Marrokkanische Band bis zu 1200 € zahlt und eigentlich bezahlt man die nur für Ihre Pausen, Ende vom Lied, null Stimmung, keine flexibilität was die Musikrichtung anbetrifft und ständig bricht irgendwas zusammen weil das Equipment überlastet ist etc..!! Vorallem hier im Kreis NRW!!! Ich glaube ich rede vielen Paaren aus der Seele, das man bei einer Hochzeit unbedingt eine Band haben muss ist absoluter Bullshit, reine Geldverschwendung und ein alteingesessener Gedanke aus der Jugend! Damals gab es eben noch keine DJ`s die diesen Part übernahmen!! Selbst in Marokko besorgen sich die Leute nur noch DJ`s, durfte selbst schon 2 Hochzeiten miterleben wo dies der Fall war!! [B]Musikband: Fazit NO GO!![/B] Noch mal zu Dj Kimo, ich spreche wirklich aus Erfahrung, es hat wirklich keiner mehr auf seinem Stuhl gesessen, ob Männlein oder Weiblein, alle haben viel Spass gehabt und wir waren erst morgens um sieben @ Home!! @ Dj Kimo viele Liebe Grüsse auf dem Wege!!! Werde bald Mama und dann bist du Inscha Allah auf jeden Fall wieder dabei!!!! Lg Kelis

Edited by kelis

• Mitglied

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? [B]Lang lebe Dj Kimo... Er ist und bleibt mein Favorit:yepi: Dj Youssef es geht so einigermaßen und Dj White ein tick zu schwul und übertreibt dermaßen auf Hochzeiten und flirtet mir zu sehr mit den weiblichen Gästen und das muss meiner Meinung nach nicht sein:wand: Sorry das musste aber einfach raus... Wer die 400 € für Dj Kimo ausgibt hat nichts falsch gemacht denn der rockt den ganzen saal bei seiner Musik wird keine Frau ihren Popo auf den Stuhl lassen:yepi: [/B]

Edited by Nadoria_23

• Mitglied

AW: Wie findet ihr DJ Kimo? Hier Ihr süssen, hab noch was für euch, schaut mal rein!! Tolle Seite! So könnt Ihr euch einen Einblick in DJ KIMOs arbeit verschaffen und euch selbst überzeugen! [url]http://djkimo.chapso.de/index-s59883.html[/url] Lg Kelis

• 11 years later...
  • Mitglied

Hier wurden einige Dj sehr gut bewertet.  DJ WHITE Dj Youssef Und Dj Kimo , ich habe keine kotaktmöglichkeiten gefunden.  Kann mir jemand da weiter helfen. Danke 

• 5 months later...
  • Mitglied
Malika33

Einer der besten er arbeitet schon ziemlich lange in diesem Gewerbe und bei Bedarf auch mit Trommel. Wir fanden den super 👍🏻 für einen guten DJ muss man schon mit 1000-1200 Euro rechnen 

• Mitglied
EisRose

Also ich finde ihn super und höre nur positives. Tolle Lieder und er sorgt immer für gute Laune. Zudem ist er nicht so arrogant wie ein anderer bekannter DJ, dessen Namen ich nicht erwähnen will. 
Das einzige Problem für einige, er ist halt ein Mann und die Frauen mögen es oft nicht, wenn ein Mann unter Ihnen ist….und ihn hinter eine Gardine zu verstecken ist auch schwierig. Da ein DJ sein Publikum sehen muss. Daher ist eine Frau empfehlenswerter. Aber muss jeder für sich entscheiden. Viel Erfolg!

• Mitglied
TheSpecialOne
Am 21.7.2022 um 10:01 schrieb Renaissance:

Gibt es im 21. Jahrhundert noch getrennte Hochzeiten?

SilentPoliteKodiakbear-max-1mb.gif

Dir ist schon klar dass du mit deiner Reaktion die Sunna unseres geliebten Propheten in Lächerliche ziehst!? Und wenn wir das 30. Jahrhundert haben, bleibt die Sunna immer der richtige Weg zum Wohle der Menschheit! 

• Mitglied
Tizemt
vor 14 Minuten schrieb TheSpecialOne:

Dir ist schon klar dass du mit deiner Reaktion die Sunna unseres geliebten Propheten in Lächerliche ziehst!? Und wenn wir das 30. Jahrhundert haben, bleibt die Sunna immer der richtige Weg zum Wohle der Menschheit! 

Ich will deine Worte nicht anzweifeln und nehme die Sunna auch als Vorbild. Aber dieses Zitat sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen - selbst wenn es aus einem humorigen Buch stammt (s. meine aktuelle Buchempfehlung). Aber Humor hat wie alle wissen meist auch Hintergründe, über die es sich nachzudenken lohnt:

image.png.4f17372b168b01c05e676999a2943735.png