Jump to content
  • Create New...

Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in Essen

Recommended Posts

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=SouSou21;16898][B]*lautlach* Also diesen Menschen musst du mir auf jeden Fall mal vorstellen :) [/B] [B]@All PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH [/B][/QUOTE] [B]jaaaa muss ich dir aufjeden fall, dieser mensch schien gaaaaaaaaaaaaanz nett zu sein :D boah wenn ich sie dir vorstelle wirst du baff sein :D:D @funara macht die frau auch woanders vorträge, also auif fortbildungen etc..? weißt du was davon?[/B]

Guest funara0

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=bent_oujda21;17192][B] @funara macht die frau auch woanders vorträge, also auif fortbildungen etc..? weißt du was davon?[/B][/QUOTE] Das weiß ich leider nicht so genau, aber hier findest du nähere Infos zum Zentrum: [EMAIL="http://www.bfmf-koeln.de/German/index.php"]http://www.bfmf-koeln.de/German/index.php[/EMAIL]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=funara0;17197]Das weiß ich leider nicht so genau, aber hier findest du nähere Infos zum Zentrum: [EMAIL="http://www.bfmf-koeln.de/German/index.php"]http://www.bfmf-koeln.de/German/index.php[/EMAIL][/QUOTE] [B]danke dir :) [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=Roc-A-Fella;17992]Ich will mindestens 200 Leute dort sehen:) PUSH!!![/QUOTE] [B]@Roc: Du bist aber sparsam... :rolleyes: Ich möchte mehr sehen ;)[/B]

Guest funara0

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=TANGER-Lady;17995][B]@Roc: Du bist aber sparsam... :rolleyes: Ich möchte mehr sehen ;)[/B][/QUOTE] Ich auch :D Viel mehr, inschallah :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=funara0;17996]Ich auch :D Viel mehr, inschallah :)[/QUOTE] [B]Diese Männer sparen auch immer nur am falschen Ende... :rolleyes: Yak?[/B]

Guest funara0

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=TANGER-Lady;17997][B]Diese Männer sparen auch immer nur am falschen Ende... :rolleyes: Yak?[/B][/QUOTE] Wallahila :D Roc-A-Fella, organisierst du da mit?

• Mitglied
leilahapala

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E salamu aaleikum, da unsere suesse Achlaq114 momentan nicht ins Forum reinkommt , bat sie mich nochmal dies reinzuschreiben: Salamu alaykum meine lieben :-) Ihr seid Herzlich eingeladen, wenn es heißt ... "Die kleinen sind jetzt dran!" Wir brauchen an dem Tag ( Kinder-Fest ) eure Unterstützung! Nur gemeinsam können wir es schaffen, die Kinder Glücklich zu machen! Helfer-Liste: Achlaq114 Essens-Spende: Nudel-Salat + Toast-Pizza (Achlaq114) Salamu alaykum Eure Nadia _____________________________________ Gemeinsam gestalten wir das Leben! Sei auch DU dabei :-) [url]www.lifemakers-germany.de[/url] [url]www.team-duesseldorf.net[/url] [url]www.tuisa.de[/url] [url]www.anoual.de[/url]

• Mitglied
Romantiker27

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E für die wetterverhältnisse eine annehmlich besucherzahl und im großen und ganzen eine unterhaltsame veranstaltung. die veranstaltung hat lauter supertalente aufgezeigt, in der kinderanasheed gruppe sind kinder mit einer mashaallah schönen stimme die in ihrer rolle als akteure voll aufgehen. darauf läßt es sich aufjedenfall aufbauen. bin mir sicher das beim nächsten mal bei guten wetter besucherrekorde gebrochen werden inschaallah.

• Mitglied
leilahapala

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E Salamu aaleikum, es tut mir schrecklich Leid, dass ich selber auch nicht gekommen bin . Das wäre wirklich das erste Mal wo mein Mann hätte sogar mitkommen können, doch die Wetterverhältnisse haben es echt nicht zugelassen. und das hätte ich ´meinen Kindern auch nicht zugetraut. Chir insha allah. Alhamdu lilah, das welche trotzdem da waren. :o

Guest funara0

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=Romantiker27;22025]für die wetterverhältnisse eine annehmlich besucherzahl und im großen und ganzen eine unterhaltsame veranstaltung. die veranstaltung hat lauter supertalente aufgezeigt, in der kinderanasheed gruppe [B]sind kinder mit einer mashaallah schönen stimme die in ihrer rolle als akteure voll aufgehen.[/B] darauf läßt es sich aufjedenfall aufbauen. bin mir sicher das beim nächsten mal bei guten wetter besucherrekorde gebrochen werden inschaallah.[/QUOTE] Allerdings! :D Voll süß einige, sie wollten gar nicht mehr von der Bühne runter... Die Kinder hatten ihren Spaß, aber die Organisation ... hmm... na ja :D Bleibt nur zu hoffen, dass beim nächsten Mal mehr [B]miteinander[/B] gesprochen wird :D