Jump to content
  • Create New...

Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in Essen

Recommended Posts

Guest Roc-A-Fella

Assalamu alaikum Liebe Geschwister, Anlässlich des neuen Mondjahres 1431 haben sich die Nasheedgruppen Noussra und Hidaya und der Verein Anoual zusammengetan und ein Kinderfest geplant. Der Grund hierfür ist, dass oftmals auf unseren Veranstaltungen die Kinder zu kurz kommen und meistens in die Kinderbetreuung gesteckt werden. Deswegen werden Inschallah am 20.12.2009 die Kinder im Mittelpunkt stehen und mit uns diesen schönen Tag verbringen. Nicht nur die Kinder werden inschallah einen schönen Tag haben. Für die Erwachsenen und "Älteren":D ist aufjeden Fall etwas dabei. Ein buntes Programm mit: Clown,Theater,Kindernasheedgruppe und natürlich jede Menge Köstlichkeiten. Reinschauen lohnt sich! Wa salamu alaikum [IMG]http://img30.imageshack.us/img30/8797/kinderfest.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E Assalamu alaikum Liebe Geschwister, Anlässlich des neuen Mondjahres 1431 haben sich die Nasheedgruppen Noussra und Hidaya und die Vereine Anoual e.V. und Deutsch-Arabischer Integrationsverein zusammengetan und ein Kinderfest geplant. Der Grund hierfür ist, dass oftmals auf unseren Veranstaltungen die Kinder zu kurz kommen und meistens in die Kinderbetreuung gesteckt werden. Deswegen werden Inschallah am 20.12.2009 die Kinder im Mittelpunkt stehen und mit uns diesen schönen Tag verbringen. Nicht nur die Kinder werden inschallah einen schönen Tag haben. Für die Erwachsenen und "Älteren" ist aufjeden Fall etwas dabei. Ein buntes Programm mit: Clown, Kindertheater, Kinderkino, Kindernasheedgruppe, Vortrag für Eltern über Erziehung und natürlich jede Menge Köstlichkeiten. Reinschauen lohnt sich! Weitere Informationen findet ihr unter: [U][B][url]www.anoual.de[/url][/B][/U] Wa salamu alaikum Anoual e.V.

Edited by Duaa
  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [B]salam ualaikum, hab am sonntag die Flyers auch in die Hände bekommen und muss sagen, dass ich die Idee so schöööööön finde :):) wellah ich freu mich so für die kiddies die werden mit sicherheit einen unbeschreiblich schönen Tag haben :) Ich hab da gesehen, es gibt einen Vortrag für die Großen bzw. für die Eltern. Wer macht denn?[/B]

Guest funara0

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E Salam alaikum wr wb.. Finde ich cool, dass davon hier berichtet wird :D Barakllahu feek Roc-A-Fella ;) Die Idee ist super toll, dass die Kinder auch mal in den Mittelpunkt gesetzt werden. Die Anmerkung von einem der Vereins- und Anascheed-gruppenmitglieder: "Diesmal gibt es eine Betreuung für die Eltern und nicht für die Kinder" passte alle Male :D Ich bin mit meiner kleinen Gruppe auf jeden Fall dabei :D

• Mitglied

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=bent_oujda21;16785][B]salam ualaikum, [/B] [B]hab am sonntag die Flyers auch in die Hände bekommen und muss sagen, dass ich die Idee so schöööööön finde :):) wellah ich freu mich so für die kiddies die werden mit sicherheit einen unbeschreiblich schönen Tag haben :)[/B] [B]Ich hab da gesehen, es gibt einen Vortrag für die Großen bzw. für die Eltern. Wer macht denn?[/B][/QUOTE] [B]Wer hat sie dir denn überreicht ? :) [/B] [B]@ ALL bitte erscheint zahlreich. Es ist eine wundervolle Sache !!!! Der Lohn dafür, liegt allein bei ALLAH swt. [/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=SouSou21;16796][B]Wer hat sie dir denn überreicht ? :) [/B] [B]@ ALL bitte erscheint zahlreich. Es ist eine wundervolle Sache !!!! Der Lohn dafür, liegt allein bei ALLAH swt. [/B][/QUOTE] [B]Ach irgend so ein Mensch, kann dir das nicht so sagen :p bevor ich reagieren konnte und sagen wollte, dass ich nix kaufe, hatte ich den stapel in den händen und dieser mensch war futsch einfach weg sag ich dir :D:D[/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E Salamu alaikum, Verzeiht mir die vielen Fehler, war wohl etwas durch den Wind:D Die überarbeitete Version: Assalamu alaikum Liebe Geschwister, Anlässlich des neuen Mondjahres 1431 haben sich die Nasheedgruppen Noussra und Hidaya und der Verein Anoual zusammengetan und ein Kinderfest geplant. Der Grund hierfür ist, dass oftmals auf unseren Veranstaltungen die Kinder zu kurz kommen und meistens in die Kinderbetreuung gesteckt werden. Deswegen werden Inschallah am 20.12.2009 die Kinder im Mittelpunkt stehen und mit uns diesen schönen Tag verbringen. Nicht nur die Kinder werden inschallah einen schönen Tag haben. Für die Erwachsenen und "Älteren" ist aufjeden Fall etwas dabei. Ein buntes Programm mit: Clown,Theater,Kindernasheedgruppe und natürlich jede Menge Köstlichkeiten erwartet euch. Reinschauen lohnt sich! Wa salamu alaikum

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [B]Wunderschöne Sache, die man unbedingt unterstützen sollte :)[/B]

• Mitglied

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=bent_oujda21;16821][B]Ach irgend so ein Mensch, kann dir das nicht so sagen :p bevor ich reagieren konnte und sagen wollte, dass ich nix kaufe, hatte ich den stapel in den händen und dieser mensch war futsch einfach weg sag ich dir :D:D[/B][/QUOTE] [B]*lautlach* Also diesen Menschen musst du mir auf jeden Fall mal vorstellen :) [/B] [B]@All PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH [/B]

• Mitglied

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=Nietzsche;16923]Gibt es dann so etwas wie eine Erwachsenenbetreuung? :D[/QUOTE] [B]Bist du nicht bei der Lifemaker´s Konferenz vom 18.-20.12.09 ? *traurigguck*[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [B]Die Konferenz geht ja nur bis So. nach dem Mittagessen =) Ist also zu schaffen =) PUSH[/B]

Guest funara0

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=bent_oujda21;16785][B] Ich hab da gesehen, es gibt einen Vortrag für die Großen bzw. für die Eltern. Wer macht denn?[/B][/QUOTE] Ich habe eben erfahren, dass die Leiterin des Zentrums (Begegnungs- und Fortbildungszentrum muslimischer Frauen), Schwester Erika Theissen, zugesagt hat, den Vortrag zu halten. Das Thema ist, wie können die Eltern ihre Kinder bei der Bildung unterstützen. Also sehr interessant :) Nietzsche, haha genau! So hat es einer der Vereinsmitglieder auch genannt, Erwachsenenbetreuung :D

• Mitglied

AW: Anoual meets Nossra%Hidaya - Kinderfest anlässlich des neuen Mondjahres 1431 in E [QUOTE=TANGER-Lady;16927][B]Die Konferenz geht ja nur bis So. nach dem Mittagessen =) Ist also zu schaffen =)[/B] [B]PUSH[/B][/QUOTE] [B]Ja dann simma dabei :)[/B]