Jump to content
  • Create New...

Zauberrei bei den marokkaner....!!!

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=unterwegs;223250]Salam:) Ich danke dir, das du dir die Mühe machen willst.:daumen hoch: Aber die Inaya hatte mir schon darauf eine Antwort gegeben. Siehe mal unten in den Link rein. Lagst schon richtig;)[/QUOTE] oh sorry....die seite ist aber echt gut...ja hatte es doch nicht so ganz richtig in erinnerung:o ich hab gedacht er wäre erst gar nicht daran "erkrankt"

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rania17

6

• Kagum_e

5

• Jung_Brutal_Gutaussehend

3

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=el_Lef3a;223271]Es gibt alhamdulillah auch Menschen, denen Allah die Gabe gegeben hat Sihr zu entfernen. Wenn man diese Prozedur nicht mit eigenen Augen sieht, glaubt man sie einfach nicht. Aber jeder kann sich überzeugen. In der Altstadt von Rabat gibt es eine sehr alte Frau, die vor Sonnenaufgang Menschen vom Sihr befreit. Sie sagt diverse Qur'anverse auf und irgendwie holt sie dann das aus dem Feuer z. .B irgendwelche Bündel mit Kräutern, Tierteilen etc. oder Papier mit irgendwelchem Hokuspokus drauf, was für einen präpariert wurde und sagt dazu, ob es für jemanden speizeill gemacht wurde oder ob man nur aus Versehen drübergelaufen ist. Das ist eine extrem heftige Erfahrung. Wie gesagt, wenn man es nicht gesehen hat, wird man es nicht glauben. Diese Frau macht das fisabilillah und jammert/meckert auch nicht, wenn man ihr nur 1 Dirham gibt. Jeder gibt einfach was er kann. Danach glaubt man an die Existenz von Sihr, ob man will oder nicht.[/QUOTE] ist es denn net auch hokuspokus an so ner tante zu glauben T_T

Guest el_Lef3a

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Kagum_e;223305]ist es denn net auch hokuspokus an so ner tante zu glauben T_T[/QUOTE] Sie entfernt doch den Sihr mit Qur'an, das ist kein Hokuspokus. Und dann zieht sie die krassesten Sachen aus dem Feuer. Das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben.

Jung_Brutal_Gutaussehend

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=el_Lef3a;223340] Das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben.[/QUOTE] Bist du nicht diejenige die 200 Euro pro Monat für Schminke ausgibt und übel riecht? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Jung_Brutal_Gutaussehend;223078]Ich fasse es nicht dass ihr an sowas wie Zauberei glaubt. Wenn mir irgendjemand drohen würde mich zu verfluchen, würde ich ihm lachend mit einem Sidekick niederstrecken. Ich bitte euch xD Als ob es sowas gibt xD Omg xD Ihr seid so unterentwickelt xD Wo bleibt Thilo? xD[/QUOTE] jaaa genau diese worte habe ich auch benutzt als mir sowas erzählt wurde meinst du ich habe an zauberrei geglaubt seid mir das passiert ist weiss nicht alles ist möglich a3udubillah

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [B]"Davon weggekommen"? Also warst Du schon bei einem Wahrsager oder Jemand der sich als Zauberer ausgibt. Wir sind Muslime und müssen den normalen menschlichen Weg einschlagen und den Weg des Islams gehen. Zauberei schadet den Menschen nur.[/B][/QUOTE] da hastd u was falsch verstanden hehe ich zauber nicht oder so ich war auch nie bei einer wahrsagerin oder sowas ähnliches ich weiss sowas ist haram....ein imam war bei mir wir haben zusammen koran gelesen und der hat noch paar asachen gemacht sowas wie an einer wahrsagerin glaub ich garnicht.....das ist auch alles haram an sowas dürfen wir garnciht denken die werden ihr gerechte strafe bekommen

• Mitglied
MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! also ich habe mal im tafsir nachgelesen und es gibt keine magie und daran glauben ist auch shirk!!!!!!! mal ganz ehrlich denkt ihr dadurch dass man kräuter flüssigeiten tiere haare nägel von mir aus auch menscheneingeweide zusammen mischt kann man das schicksaal von menschen lenken oder sie gar beeinflussen???? diese ganzen prozesse mit den stoffen kann man chemisch untersuchen, aber seit wann kann chemie schicksaale leiten??? seit wann hat ein mensch übernatürliche kräfte?? daran glauen dass menschen solche kräfte haben ist nichts als shirk denn gott ist immernoch am kräftigsten, schon vergessen??das einzige was man vllt einräumen kann ist derböse blick damit hab ich mich noch nicht befasst aber öfters erlebt dass leuten was passierte als andere sie giftig angafften. im tafsir stand auch dass die menschen die an diesen krätermist denken sich nur selbst psychisch unter druck setzen, ich habe diese gefüllten päckchen auch zu hauf in unserem haus gefunden. die einzig wahre zauberei die es gibt ist die mit hilfe von jnns oder gar dem teufel, denn diese haben diekräfte menschen etwas einzuflüstern usw.. diese ganzen kräutersätze sind nur aberglaube, entweder stecken jinns oder scheitan dahinter oder das opfer macht sich selbst verrückt. kräuter an sich wirken nähmlich nur bei krankheiten usw abernicht in schicksaalsdingen das ist ein ganz anderes level;)

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223022]Se3ma die Leute hören dann auf über euch zu reden? hahaha Sollen sie doch reden.. tut dir doch ned weh :D Es gibt auch Frauen die sich die Füße in Sidi Ali in Nador gewaschen haben damit sie heiraten lol[/QUOTE] Kann doch sein hahah bestimmt geht die Hexe zu allen Leute droht ihnen sie zu verzaubern wenn sie sich noch einmal wagen über ihre Kunden zu reden...tja wo man einen blöden gefunden hat befinden sich meistens noch mehr blöde unter den Feinden des Kunden ..das belebt das Geschäft..Ist ein Teufelskreis... Es gibt Leute die sich Fäkalien in Gesicht schmieren damit sie wieder besser sehen können ...! Dämonen gibt es das ist Fakt aber wenn mir eine dahergelaufene möchtegern Damönen Zähmerin erzählen will mein Schicksal leiten zu können sollte sie bei sich zuerst mal anfangen :rolleyes: Wer zu diesen Leuten geht braucht sich auch nicht zu wundern bescheuert zu werden... also alhamduillah ich war noch nie bei so einer und mir gehts super ...wurde noch nie verflucht...vlt "verfluchen" euch diese Hexen drehen euch irgendein Müll an den ihr noch riechen oder essen müsst damit ihr geheilt wird.( LSD oder andere Drogen)... dann plötzlich habt ihr Warnvorstellungen werdet krank in der Birne..dann redet ihr euch noch ein... jetzt hat man euch noch einmal verflucht...rennt wieder dahin um alles der Hexe zu erzählen "Oh ja man hat nun einen schlimmeren Fluch genommen.. dat wird sehr teuer"... schon hat sie euch für immer als Geldquelle ...! Am besten geht ihr zu einer Handleserin ...während sie euch aus der Hand liest..verpasst ihr eine Schelle mal sehen ob sie dies vorhergesehen hat...wenn sie ausweicht dann hat die Hexe bloß gute Reflexe ..muss wohl öfters jemand versucht haben.. !:D

Guest Ben-Zen

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Kennt ih diese fette Hexe die da in Nador gegenüber von Souk Mourakeb sitzt, da wo diese kleinen Läden sind die Lederwaren und so verkaufen. Das ist doch so eine die jeden mit ihren verfluchten Augen anguckt und einem die Zukunft voraussagen will und böse Augen entfernen usw. Will gar nicht wissen wieviele auf die schon reingefallen sind....

Guest Unscheinbar

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Ben-Zen;223635]Kennt ih diese fette Hexe die da in Nador gegenüber von Souk Mourakeb sitzt, da wo diese kleinen Läden sind die Lederwaren und so verkaufen. Das ist doch so eine die jeden mit ihren verfluchten Augen anguckt und einem die Zukunft voraussagen will und böse Augen entfernen usw. Will gar nicht wissen wieviele auf die schon reingefallen sind....[/QUOTE] Ja die kenne ich. Die schimpft auch immer so extrem laut. Die verkauft doch auch so Kleinigkeiten. Ist es die?

• Mitglied
maroc_salima

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Unscheinbar;223720]Ja die kenne ich. Die schimpft auch immer so extrem laut. Die verkauft doch auch so Kleinigkeiten. Ist es die?[/QUOTE] hahahaha ja die kenn ich auch...Einmal bin ich mit meine mama durchgelaufen,dann wollte sie,dass wir was kaufen und wir wollten aber nichts haben und dann ging die Post ab:):):):) die hat uns Sachen gesagt omg diesen tag werde ich nie vergessen...

Guest Unscheinbar

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=maroc_salima;223757]hahahaha ja die kenn ich auch...Einmal bin ich mit meine mama durchgelaufen,dann wollte sie,dass wir was kaufen und wir wollten aber nichts haben und dann ging die Post ab:):):):) die hat uns Sachen gesagt omg diesen tag werde ich nie vergessen...[/QUOTE] Das Blöde an dem Ganzen ist, dass wenn sie dann in Fahrt kommt und Dir ihre ganze Aufmerksamtkeit gilt, Du wiederum im Mittelpunkt der ganzen Menschenmasse stehst. Meine Jüte, die hat eine an der Klatsche:confused:

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=maroc_salima;223757]hahahaha ja die kenn ich auch...Einmal bin ich mit meine mama durchgelaufen,dann wollte sie,dass wir was kaufen und wir wollten aber nichts haben und dann ging die Post ab:):):):) die hat uns Sachen gesagt omg diesen tag werde ich nie vergessen...[/QUOTE] Meiner Tante und Oma wollte sie auch mal irgendein Zeug andrehen und die haben mehrmals abgelehnt dann ging sie ab wie Schmitz Katze. Am Ende mussten sie dann auch noch weg laufen und die denen hinterher hahaha aber da waren so viele Leute, dass sie denen ned wirklich hinterher kam. Später mussten sie wieder in die Richtung und sie war gerade dabei sich zu prügeln.. die Leute haben sie gerade auseinander gehalten. EInfach total gestört die Alte. @Yalisa Hahahaha danke.. herrlicher Beitrag und eine sehr blühende Fantasie hast du da:D

Guest Aschefar

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Ben-Zen;223635]Kennt ih diese fette Hexe die da in Nador gegenüber von Souk Mourakeb sitzt, da wo diese kleinen Läden sind die Lederwaren und so verkaufen. Das ist doch so eine die jeden mit ihren verfluchten Augen anguckt und einem die Zukunft voraussagen will und böse Augen entfernen usw. Will gar nicht wissen wieviele auf die schon reingefallen sind....[/QUOTE] Ist die alt und schreit immer rum? Die wollte einmal in aller Öffentlichkeit ihr Geschäft verrichten, you know? :eek:

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=el_Lef3a;223340]Sie entfernt doch den Sihr mit Qur'an, das ist kein Hokuspokus. Und dann zieht sie die krassesten Sachen aus dem Feuer. Das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben.[/QUOTE] Dat klingtaber ned so koscher wenn die da irgendein Zeug ausm Feuer zieht:confused: Dat klingt mir jetzt ned nach einfach Rukia nach Quran und Sunnah

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Aschefar;223961]Ist die alt und schreit immer rum? Die wollte einmal in aller Öffentlichkeit ihr Geschäft verrichten, you know? :eek:[/QUOTE] Ich glaube, das ist wiederrum ne andere... Vor 3 Jahren war ich auch mal mit Papa und Bruder im Souk und plötzlich schreit da ne alte Frau total rum. Die sah aber ganz ordentlich aus eigentlich.. wie ne harmlose kleene Hajja aber die hat den Typ da beleidigt.. du liebe Güte... Es gibt wohl so einige die hier und da einen an der Klatsche haben..