Jump to content
  • Create New...

Zauberrei bei den marokkaner....!!!

Recommended Posts

Jung_Brutal_Gutaussehend

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Ich glaube nach wie vor nicht daran. Stempelt mich jetzt ab als was auch immer ihr wollt. Ich glaube weder an Hexerei noch an irgendwelchen anderen Hokus Pokus.

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rania17

6

• Kagum_e

5

• DasGoldeneKalb

3

Guest Wetterhexe

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Jung_Brutal_Gutaussehend;223139]Ich glaube nach wie vor nicht daran. Stempelt mich jetzt ab als was auch immer ihr wollt. Ich glaube weder an Hexerei noch an irgendwelchen anderen Hokus Pokus.[/QUOTE] Ich schließe mich an, ich glaube auch nicht an solchen Hokuspokus.

• Mitglied
DasGoldeneKalb

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Shour bzw. Schwarze Magie ist eine Wissenschaft und deren Anwendung kann gefährliche Folgen haben. Auf keinen Fall darf das unterschätzen und behaupten, dass das nur ein reiner Märchen ist, sonst hätte sie Allah nicht ernstgenommen und sie als Shirk tituliert....denk mal darüber nach, wieso diese Praktik Allah swt und sein Prophet Mohamed sas und andere Propheten vor ihm für verächtlich erklärt haben....nur weil es ein Märchen ist??? übrigens sind wir nicht die Einzigen, die diese Praktiken benutzen...Shour ist in vielen Kulturkreisen eine weitverbreitete Praktik. Historisch gesehen war die Praktik der Shour in Marokko eine Domäne der Juden, die vor 2400 Jahren also lange vor den Araber das heutige Marokko besiedelten. In Melilla lebt zur Zeit der berühmteste jüdische Amegzou und heilt angeblich alles. Besucht wird er ausschliesslich von den betuchten marokkanischen Moslems...also 1000 Euro pro Behandlung aufwärts:D Der Erfolg gibt ihm Recht.

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Wetterhexe;223143]Ich schließe mich an, ich glaube auch nicht an solchen Hokuspokus.[/QUOTE] Ja, ist eure Sache. Müsst euch dann halt nur darüber bewusst sein, dass ihr etwas leugnet was im Qur'an steht. Ist euch auch klar, was das bedeutet?:confused: Als Muslim schon heavy neh... Vielleicht weitet euch euer Blick ein wenig wenn ihr euch mit dem Thema mal etwas weiter auseinander setzt und so Vorstellungen á la "jini" und "Sabrina total verhext" und so mal ausblendet.;) Weiß auch nicht wieso es euch so schwer fällt, daran zu glauben, zumal es ja nieder geschrieben ist. Wie wir wissen muss man ja etwas nicht erst "sehen" um daran zu glauben.

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=DasGoldeneKalb;223162]Shour bzw. Schwarze Magie ist eine Wissenschaft und deren Anwendung kann gefährliche Folgen haben. Auf keinen Fall darf das unterschätzen und behaupten, dass das nur ein reiner Märchen ist, sonst hätte sie Allah nicht ernstgenommen und sie als Shirk tituliert....denk mal darüber nach, wieso diese Praktik Allah swt und sein Prophet Mohamed sas und andere Propheten vor ihm für verächtlich erklärt haben....nur weil es ein Märchen ist??? übrigens sind wir nicht die Einzigen, die diese Praktiken benutzen...Shour ist in vielen Kulturkreisen eine weitverbreitete Praktik. Historisch gesehen war die Praktik der Shour in Marokko eine Domäne der Juden, die vor 2400 Jahren also lange vor den Araber das heutige Marokko besiedelten. In Melilla lebt zur Zeit der berühmteste jüdische Amegzou und heilt angeblich alles. Besucht wird er ausschliesslich von den betuchten marokkanischen Moslems...also 1000 Euro pro Behandlung aufwärts:D Der Erfolg gibt ihm Recht.[/QUOTE] Woher kennst die Preise? hee?:D

Guest unterwegs

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! @ diejenigen, die nicht an Djin und Shour glauebn: Surat al nas wurde genau aus diesem Grund herabgesandt. Vlt. kennt hier jemand die Geschichte mit unserem Propheten sws., wo er selber mal davon betroffen war? Ich meine mal sowas gehört zu haben, wa llahu a3lam!:weiss nicht: Jedenfalls, liest euch mal folgen den Link durch. Inchallah denkt ihr drüber nach:) [URL="http://www.islam-ist-frieden.de/quran-tafsir/sure-an-nas-114"]http://www.islam-ist-frieden.de/quran-tafsir/sure-an-nas-114[/URL]

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223102] Ich empfehle euch das Buch "Tauhid-Eingottglaube im Islam" Da steht einiges drin zur Wahrsagerei, Aberglaube, Dschinn usw... [url]http://www.way-to-allah.com/dokument/Tauhid_der_Eingottglaube_im_Islam_Bilal_Phillips.pdf[/url] Vorallem [B]Seite 63 !!![/B] wo beschrieben ist wie der Prophet sas. verzaubert wurde. [/QUOTE] @Unterwegs Hier kannst du es nachlesen, einfach auf den Link klicken.

• Mitglied
DasGoldeneKalb

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223165]Woher kennst die Preise? hee?:D[/QUOTE] haben aus dem gleichen Teller gegessen:)

Guest unterwegs

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223173]@Unterwegs Hier kannst du es nachlesen, einfach auf den Link klicken.[/QUOTE] jazakatu llahu kheiran:daumen hoch: genau diesen meinte ich.

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223053]Ja, viele machen dieses "Tkaf" in Marokko, sodass die Mädels Jungfrauen bleiben. Das kann allerdings nur die Frau weg machen, die das auch gemacht hat (glaub ich). [B]Andernfalls kann das Mädel ziemliche Probleme kriegen....[/B] Außerdem trifft durch sowas viele auch was anderes (Dschinn und so) ... wird man zugänglich für. Ist echt gefährlich sowas und das machen viele ihren Töchtern. Soviel zum Thema Vertrauen.:confused:[/QUOTE] was meinste damit?:confused: dein link ist top. wusste gar nicht, dass das so genau beschrieben wird.danke für den tip :)

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Kagum_e;223178]was meinste damit?:confused: dein link ist top. wusste gar nicht, dass das so genau beschrieben wird.danke für den tip :)[/QUOTE] Im Detail kann ich dir da auch nichts zu sagen..:) Büdde sehr.

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=-inaya-;223183]Im Detail kann ich dir da auch nichts zu sagen..:) Büdde sehr.[/QUOTE] ja ok, im grunde ist es ja eh puups egal xD

Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Kagum_e;223189]ja ok, im grunde ist es ja eh puups egal xD[/QUOTE] Eben das würde dann nur in irgendwelchen Stories enden wo halt marokkanische Würze hinzugefügt wurde und sowas will ich gar nicht erst weiter erzählen.. geht dann doch zu weit.:D

• Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=unterwegs;223172]@ diejenigen, die nicht an Djin und Shour glauebn: Surat al nas wurde genau aus diesem Grund herabgesandt. Vlt. kennt hier jemand die Geschichte mit unserem Propheten sws., wo er selber mal davon betroffen war? Ich meine mal sowas gehört zu haben, wa llahu a3lam!:weiss nicht: Jedenfalls, liest euch mal folgen den Link durch. Inchallah denkt ihr drüber nach:) [URL="http://www.islam-ist-frieden.de/quran-tafsir/sure-an-nas-114"]http://www.islam-ist-frieden.de/quran-tafsir/sure-an-nas-114[/URL][/QUOTE] ja soweit ich weiß, hatte ein Jude die Absicht den Prophet sws zu "verzauber"..... ich bin mir nicht 100% sicher, werde auch noch nachgucken ob ich was dazu finde, aber der Prophet sws wollte einigen Juden den Islam näher bringen und war bei den eingeladen....er blieb zum Essen...kurz vorm Essen würde er glaube ich vom Engel Gibriel gewarnt....... .....ich schaue mal nach...sorry falls nicht ganz richtig ist... a.salam

Guest unterwegs

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Siham87;223245]ja soweit ich weiß, hatte ein Jude die Absicht den Prophet sws zu "verzauber"..... ich bin mir nicht 100% sicher, werde auch noch nachgucken ob ich was dazu finde, aber der Prophet sws wollte einigen Juden den Islam näher bringen und war bei den eingeladen....er blieb zum Essen...kurz vorm Essen würde er glaube ich vom Engel Gibriel gewarnt....... .....ich schaue mal nach...sorry falls nicht ganz richtig ist... a.salam[/QUOTE] Salam:) Ich danke dir, das du dir die Mühe machen willst.:daumen hoch: Aber die Inaya hatte mir schon darauf eine Antwort gegeben. Siehe mal unten in den Link rein. Lagst schon richtig;) [QUOTE=-inaya-;223102] [url]http://www.way-to-allah.com/dokument/Tauhid_der_Eingottglaube_im_Islam_Bilal_Phillips.pdf[/url] Vorallem [B]Seite 63 !!![/B] wo beschrieben ist wie der Prophet sas. verzaubert wurde. Der Hadith dürfte hier so einige schockieren und auf den Boden zurück holen.;) Gar nicht mal so schlecht wenn man sich über die Dinge auch mal nebenbei informiert über die man sich so lustig macht. Kann ich nur empfehlen[/QUOTE]

Guest el_Lef3a

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Es gibt alhamdulillah auch Menschen, denen Allah die Gabe gegeben hat Sihr zu entfernen. Wenn man diese Prozedur nicht mit eigenen Augen sieht, glaubt man sie einfach nicht. Aber jeder kann sich überzeugen. In der Altstadt von Rabat gibt es eine sehr alte Frau, die vor Sonnenaufgang Menschen vom Sihr befreit. Sie sagt diverse Qur'anverse auf und irgendwie holt sie dann das aus dem Feuer z. .B irgendwelche Bündel mit Kräutern, Tierteilen etc. oder Papier mit irgendwelchem Hokuspokus drauf, was für einen präpariert wurde und sagt dazu, ob es für jemanden speizeill gemacht wurde oder ob man nur aus Versehen drübergelaufen ist. Das ist eine extrem heftige Erfahrung. Wie gesagt, wenn man es nicht gesehen hat, wird man es nicht glauben. Diese Frau macht das fisabilillah und jammert/meckert auch nicht, wenn man ihr nur 1 Dirham gibt. Jeder gibt einfach was er kann. Danach glaubt man an die Existenz von Sihr, ob man will oder nicht.