Jump to content
×
×
  • Create New...

Zauberrei bei den marokkaner....!!!


Recommended Posts

  • Mitglied

salam wa3aleikum wr wb inschallah gehts euch allen gut....:) ich will gerne wissen wer damit alles zutun hatte also wen das alles schon passiert ist ich glaube auf marokkanisch heißt es SHOUR.... was ist denn bei euch passiert und wie seid ihr davon weg gekommen ???:heul: Mir ist es auch schon passiert diese ganze hokus bokus das ist echt schlimm und man wird davon richtig krank...man macht sachen die man eig...nie gemacht hat und man nie machen würde aber alhamdulillah meine familie hat es gemerkt auch wen nicht schnell genug ich wünsche das wirklich niemanden und passt ganz gut auf euch auf mit wem man befreundet ist und von wem man was annimmt sowas passiert ganz schnell a3udubillah und es gibt menschen die es nicht sehen können wen andere glücklich sind....=(

Link to post
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rania17

    6

  • Kagum_e

    5

  • DasGoldeneKalb

    3

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [B]Im Islam ist Zauberei strengstens untersagt, doch wer hält sich schon an den Islam. Es ist wirklich schlimm genug, dass es in Marokko zum Beispiel sowas wie Wahrsager gibt und andere Zauberer, die meinen, dass sie überdimensionale Kräfte haben. Marokko müsste die alle in einem Kerker werfen und die dürften nie wieder das Licht des Tages erblicken. Schon allein, weil der Islam sich von jeglicher Zauberei ganz klar distanziert. Und Allah (swt) verflucht jeden Zauberer...[/B]

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Rania17;222405]salam wa3aleikum wr wb inschallah gehts euch allen gut....:) ich will gerne wissen wer damit alles zutun hatte also wen das alles schon passiert ist ich glaube auf marokkanisch heißt es SHOUR.... was ist denn bei euch passiert und wie seid ihr davon weg gekommen ???:heul: Mir ist es auch schon passiert diese ganze hokus bokus das ist echt schlimm und man wird davon richtig krank...man macht sachen die man eig...nie gemacht hat und man nie machen würde aber alhamdulillah meine familie hat es gemerkt auch wen nicht schnell genug ich wünsche das wirklich niemanden und passt ganz gut auf euch auf mit wem man befreundet ist und von wem man was annimmt sowas passiert ganz schnell a3udubillah und es gibt menschen die es nicht sehen können wen andere glücklich sind....=([/QUOTE] jetzt weiss ich wieder ,wieso ich mit marox nichts zu tun habe :hihi:

Link to post
Share on other sites
Guest MarocMoha

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Rania17;222405] also wen das alles schon passiert ist ich glaube auf marokkanisch heißt es SHOUR.... was ist denn bei euch passiert und wie seid ihr davon weg gekommen [/QUOTE] Harry Potter wollte mich mal verhexen, ich hab den dann aber einfach weggeboxt. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Ich denke: wer an Shour mehr glaubt und sich damit beschäftigt als sich mit Allah zu beschäftigen, der wird davon auch betroffen. Möge Allah uns davor bewahren. Man soll diese Hexereien meiden. Nicht mal aus Spaß zu einer "sehara" oder einem "sehar" oder Wahrsager gehen. Das ist Shirk A3udubillah und Allahs Barmherzigkeit greift da nicht mehr, wenn man ihm jemanden zur Seite stellt. Kenne in Marokko, wo die eine oder andere zu solchen Hexen gegangen ist und wenn man sie davor warnen will, dann sind sie unbelehrbar! Leider gottes sind es immer die Frauen! Das ist keinesfalls ein Angriff an Dich@Rania Was aber genau so schlimm ist, sind diese ganzen Kuppeln unter denen jemand begraben ist, der sich "Sidi-so-und-so" nennt. Diese Menschen werden in Marokko angebetet, ihnen werden Kerzen gebracht und in ihren Namen Hühner etc geschlachtet. A3udubillah, ich bin jedesmal geschockt und zugleich fasziniert von der Dummheit unserer Landsleute, die ernshaft glauben Sidi Kaddour könnte ihre Lebenssituation verbessern, sie zu Reichtum bringen oder sie schwanger werden zu lassen, weil sie sonst der Mann verlässt. Man könnte genauso einen Esel darunter begraben...sie würden ihn ebenfalls anbeten...erbärmlich und traurig zugleich...

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Maroc-Prinz;222429][B]Im Islam ist Zauberei strengstens untersagt, doch wer hält sich schon an den Islam. Es ist wirklich schlimm genug, dass es in Marokko zum Beispiel sowas wie Wahrsager gibt und andere Zauberer, die meinen, dass sie überdimensionale Kräfte haben. Marokko müsste die alle in einem Kerker werfen und die dürften nie wieder das Licht des Tages erblicken. Schon allein, weil der Islam sich von jeglicher Zauberei ganz klar distanziert. Und Allah (swt) verflucht jeden Zauberer...[/B][/QUOTE] jaaa das stimmt ich bin auch nur davon weg gekommen weil ich bete und koran gehört habe ich wünsche sowas niemanden...diese marokkaner haben keine angst vor allah swt man muss sich wirklich von den marokkanerin fern halten wen das gehen würde =) jaja komm du mir mal mit deinem harry potter sowas ist kein spaß und auch nicht zum lachen sowas ict nur krank =(

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! nene ich war weder bei einer wahrsagerin noch bei einer sidi bla bla das passiert so wen man nur von jemanden was annimmt oder nur beim reden das ist echt schlimm... bei mir war das so das eine freudnin wollte das ich ihren onkel heirate und ich das nicht wollte weil ich heirate ja nciht jeden der mich fragt und wie man das so unter freundinen macht trinkt man aus einer flasche oder isst zusammen ja und da ist es passiert nach paar tagen ich war verrückt nach dem ich wollte den heiraten alles aber alhamdulillah war meine familie hinter mir wir haben zusammen koran gelesen und zusammen gebetet dan war auch alles vorbei das war ein albtraum das könnt ihr mir nicht glauben =(

Link to post
Share on other sites
Guest lala_siham

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Harry Potter? Sowas finde ich gar nicht witzig, a3udubillah imina schaytan irajim! Leider gibt es so viele bekloppte die so was machen layester, die werden schon alle ihre gerechte Strafe bekommen. Verlasse niemals deinen Glauben zu Allah und inschallah wird dir nicht mehr sowas passieren, Schwester..

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=lala_siham;222477]Harry Potter? Sowas finde ich gar nicht witzig, a3udubillah imina schaytan irajim! Leider gibt es so viele bekloppte die so was machen layester, die werden schon alle ihre gerechte Strafe bekommen. Verlasse niemals deinen Glauben zu Allah und inschallah wird dir nicht mehr sowas passieren, Schwester..[/QUOTE] amin inschallah ne der islam ist das wichtigste in meinem leben das macht mich glücklich und so will ich leben....danke schwester möge allah euch davon bewahren =)

Link to post
Share on other sites
Guest lala_siham

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Amin. Ja leider betrifft es schon sehr viele Frauen, die dann leider auch ihr Elternhaus verlassen, weil sie nicht mehr wissen was sie tun! Beim Thema Heiraten sowieso, wenn du ihren Sohn nicht willst, bekommst du sofort nen Drink oder was ins Essen gemischt! Diese Menschen haben keine Angst vor allah (swt)..

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=Halam;222456]Nicht mal aus Spaß zu einer "sehara" oder einem "sehar" oder Wahrsager gehen...[/QUOTE][B]Diejenigen die sich Muslime nennen und zu einem Wahrsager gehen und sich in die Zukunft schauen lassen, sind aus dem Islam ausgetreten und müssen die Glaubensbekenntnis nochmal neu vor Zeugen aussprechen, damit sie wieder zu Muslimen werden.[/B] [QUOTE=Rania17;222460]jaaa das stimmt ich bin auch nur davon weg gekommen weil ich bete und koran gehört habe ich wünsche sowas niemanden...diese marokkaner haben keine angst vor allah swt man muss sich wirklich von den marokkanerin fern halten wen das gehen würde =)[/QUOTE][B]"Davon weggekommen"? Also warst Du schon bei einem Wahrsager oder Jemand der sich als Zauberer ausgibt. Wir sind Muslime und müssen den normalen menschlichen Weg einschlagen und den Weg des Islams gehen. Zauberei schadet den Menschen nur.[/B]

Link to post
Share on other sites
Guest MarocMoha

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! [QUOTE=lala_siham;222477]Harry Potter? Sowas finde ich gar nicht witzig, a3udubillah imina schaytan irajim! Leider gibt es so viele bekloppte die so was machen layester, die werden schon alle ihre gerechte Strafe bekommen. Verlasse niemals deinen Glauben zu Allah und inschallah wird dir nicht mehr sowas passieren, Schwester..[/QUOTE] Wer dummes sagt bekommt von mir dummes zu hören. Es ist die eine Sache, wenn man - (wie man öfters in Marokko hört) -, von Geistern oder sonstigen "befallen" ist. Aber wer sowas wie Magie mit Tierknochen oder so einen Müll ernstnimmt, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
DasGoldeneKalb

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Islam hin, Glaube her...wenn es an's Eingemacht geht, spielt die Religion und seine Werte keine Rolle. seien wir mal Ehrlich: Schwarze Magie (Shour) ist in Marakko neben Korruption und Prostitution das einträglichste Geschäft überhaupt.... Die Branche setzt jedes Jahr Milliarden von Dirhams um.:)

Link to post
Share on other sites
Guest -inaya-

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Joa der Frauenknast ist auch nicht gerade knapp gefüllt, gerade wegen solcher Frauen. Ich habe neulich noch von einer Geschichte gehhört... um die Sache mal abzukürzen: Knast für die wahrsagerin Knast für die Krankenschwester Knast für die Ehefrau Knast + scheidung für die Nachbarin der Ehefrau, die der Ehefrau den TIPP und die Unterstützng gab TOT für den Ehemann Straße für die zwei hinterbliebenen Kinder, um die sich nun niemand mehr kümmert Und wo hat alles angefangen? Bei si7r... Erzählt wurde das von einer Frau, die mit einer großen Gruppe immer Waisenhäuser, Krankenhäuser usw usf ehrenamtlich besucht und schaut wie es den Frauen geht usw. Und beim letzten Mal waren die im Frauenknast. Hammerhart was die Gute zu erzählen hatte... reb3adh n yudhan rfhameth thenayasend gh oghyur..

Link to post
Share on other sites

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Salam aleykum, Aberglaube ist reinste Blasphemie ..wer an so was glaubt oder zu so welchen Leuten geht hat den Glauben an Allah(swt) verloren...Shirk ist das was Allah (swt) niemals verzeiht..genau so wie Hand Khamsa oder das Türkische Auge was reinste Gotteslästerung ist.. so was beschützt dich weder noch hat es eine Macht über das eigene Leben...! Wer zu diesen Frevler geht.. wird jeder Schritt zu diesen Leuten als Sünde gezählt... wie kann man Hilfe von Menschen erwarten... ist nicht Allah (swt) der einzige der einem Helfen kann und das Leben leitet ...:confused: In Marokko wird man als naiv abgestempelt wenn man nicht dran glaubt ...-.- diese Wahrsagerin sind die reinsten Betrüger und Psychologen ...die meinen irgendeine Fatima mag dich nicht... hallo jeder Marokkaner hat eine Fatima in der Familie und es steht 50:50 das sie einen bestimmt nicht mag oder man redet sich das plötzlich ein....:D oder sie meinen man hätte ein Problem ..ach ne sonst wäre man auch nicht bei einer Wahrsagerin/Zauberin wenn man keins hätte...entweder hat man Probleme in der Ehe oder mit den Schwiegereltern ...ist immer das gleiche ...manche Leute erzählen der Hexe unbewusst aus Frust.. alle wichtigen Details und wundern sich wieso sie plötzlich alles weiß..!:rolleyes: ich vermute aber die arbeiten mit anderen Frauen zusammen um sich die Infos zu besorgen...À la Lensen &Partner Ich habe mal eine bei uns in der Strasse gefragt wenn die wirklich zaubern könnte... wieso sie sich keine Zähne in dein Mund gezaubert hat oder wieso ihre Töchter nicht mit irgendwelchen reichen Sheiks verheiratet sind ..meinte sie wirklich ihre Töchter haben die besten Männer abbekommen...Oo Also die eine ist mit einem Säufer verheiratet den man mal Fahrrad plus Lebensmittel geklaut hat...die andere mit einem Penner der hat ein Mund wie eine Kohlenmine...!Schwarz wie die Nacht... man muss noch Licht ausmachen so dunkel war sein Mund um das bildlich dazustellen..der findet sich auch noch sehr attraktiv..meskin die Kohle aus seinem Mund hat ihm wohl das Sehorgan verdunkelt ! Ihre dritte Tochter lief mal vor mit einem Hähnchen bewaffnet um ein See ..Oo Ich war schockiert... dann habe wir sie gefragt ob wir das Hähnchen bekommen wenn sie mit ihrem Spaziergang fertig ist...meinte sie nein das Hähnchen besorgt ihr nämlich einen Mann aus Europa...deshalb muss sie es zu einem späteren Zeitpunkt in den See werfen...dann habe wir dieses Spektakel beobachtet ...sie hat dann heimlich an einem Baum ein Zettel befestigt... :D das ist nun 4 Jahre her und die olle ist immer noch Single ...lag bestimmt am Hähnchen war wohl nicht Frisch genug ..!:D P.s: Damals haben die Juden diesen Dreck in den arabischen Ländern verteilt um die Moslems zu verwirren haben sie auch geschafft wie man sieht ...

Edited by Yalisa
Link to post
Share on other sites

AW: Zauberrei bei den marokkaner....!!! Sura Al-Baqara (2 : 102) 102 - Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne dass sie gesagt hätten: ”Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!” Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wussten sie, dass, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewusst!1 Sura Al-Yunus (10 : 77) 77 - Moses sagte: ”Sagt ihr (solches) von der Wahrheit, nachdem sie zu euch gekommen ist? Ist das Zauberei? Und die Zauberer haben niemals Erfolg".2 Sura Al-Yunus (10 : 81 - 82) 81 - Als sie dann geworfen hatten sagte Moses: ”Was ihr gebracht habt, ist Zauberei. Allah wird es sicher zunichte machen. Denn wahrlich, Allah lässt das Werk der Verderbensstifter nicht gedeihen. 82 - Und Allah stärkt die Wahrheit durch Seine Worte, auch wenn es die Verbrecher verwünschen.”3 Sura At-TaHa (20 : 67 - 69) 67 - Und Moses verspürte Furcht in seinem Innern. 68 - Wir sprachen: ”Fürchte dich nicht; denn du wirst die Oberhand gewinnen. 69 - Und wirf nur, was in deiner Rechten ist; es wird das verschlingen, was sie gemacht haben; denn das, was sie gemacht haben, ist nur die List eines Zauberers. Und ein Zauberer soll keinen Erfolg haben, woher er auch kommen mag.”4 Sura Al-A´raf (7 : 117 - 122) 117 - Und Wir offenbarten Moses: ”Wirf deinen Stock!” Und siehe, er verschlang alles, was sie an Trug vorgebracht hatten. 118 - So wurde die Wahrheit vollzogen, und ihre Werke erwiesen sich als nichtig. 119 - Dort wurden sie damals besiegt, und beschähmt kehrten sie um. 120 - Und die Zauberer trieb es, in Anbetung niederzufallen. 121 - Sie sagten: ”Wir glauben an den Herrn der Welten, 122 - den Herrn von Moses und Aaron.”5 Sura Al-Falaq (113 : 1 - 5) 1 - Sprich: ”Ich nehme meine Zuflucht zum Herrn des Frühlichts. 2 - vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat, 3 - und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht, 4 - und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen. 5 - und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet.”6 Imam Al-Qurtubi (Möge Allah ihm Barmherzig sein) sagt in seinem Tafsir über den Vers (...und vor dem Übel der Knotenbläserinnen), dass hierbei weibliche Zauberer (sahirat) impliziert werden, die während ihres Zauberspruchs Knoten in Fäden blasen.7 Ibn Kathir (Möge Allah ihm Barmherzig sein) sagt in Anlehnung auf die großen Gelehrten des Tafsir Mujahid, Ikrima, al-Hasan, Qatada und Dhahkak (Möge Alah mit ihnen allen zufrieden sein) in seinem Tafsir über den Vers (...und vor dem Übel der Knotenbläserinnen), dass dieser Vers auf sawahir (weibliche Zauberer) verweist8 Ibn Jabir At-Tabari (Möge Allah ihm Barmherzig sein) sagt in Anlehnung auf Al-Qasimiy und die Gelehrten des Tafsir über den Vers (...und vor dem Übel der Knotenbläserinnen), dass dieser Vers auf weibliche Zauberer verweist, die während ihres Zauberspruchs Knoten in Fäden blasen9 Quelle: [url]www.koranheilung.de[/url]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy