Jump to content

Gemeinsam neu starten :)

marocainnee
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
marocainnee

Asalamu alikum,

nach langer Überlegung versuche ich hiermit einen zweiten und inscha'allah letzten Versuch,die Hälfte meines Deens mit der Ehe zu vervollständigen! Da ich alleinerziehend bin bevorzuge ich es,einen Mann kennen zu lernen/heiraten,der ebenfalls schon geschieden ist und Kinder hat und mit der Familienplanung abgeschlossen hat! Bitte nur aus Wiesbaden und Umgebung(Rhein-Main-Gebiet)! Und es wäre schön ,wenn du zwischen 30-40+/- Jahre alt wärst! Die Religion sollte für dich an erster Stelle sein, du solltest stets bemüht sein jeden Tag aufs neue ein guter Muslim zu sein bzw.dir mühe geben. Und wenn diese Dinge, wie Shishabars,Cafés,Rauchen,Alkohol konsumieren für dich "normal" sind,dann schreibe mir bitte nicht! Natürlich muss man sich auch gegenseitig attraktiv finden. Ich verlange nichts,was ich nicht auch selbst bieten kann:))ich würde mich als attraktiv bezeichnen und achte auch sehr auf mein äußeres(pflege,Sport etc),was nicht heißt,dass ich total geschminkt oder so 

Inscha'allah findest DU dich in den Zeilen wieder und meldest dich 

Für all diejenigen,die hier nicht angemeldet sind können, gerne eine Email an Marocainee@gmx.de schicken 🙂

Wa alikum u salam

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Faithfull
    • Sultana29
    • Akila
    • Muslima-hmdl
    • Eldarxpm
    • Siham__
    • Castell
    • Admin
    • AM89
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy