Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

Guest ich2008

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16921]Speisen/ Getränke - Kaffe: [B]Nietzsche[/B] - Tee - Softdrinks: [B]Miss-Mamita, Mr-Secret[/B] - Trinkpäckchen: [B]SouSou21, Aschenputtel[/B] - Belegte Brötchen: [B]Nietzsche, Abla-1981, T-Lady[/B] - Kuchen: [B]Mao-Zedong[/B] - Süße Tüten - Gefüllte [B]Teigtaschen[/B] - Gebäck: [B]Nietzsche, Aymen [/B] Sachspenden - Mützen - Schals: [B]Miss-Mamita[/B] - Handschuhe - Sonstige Kleidung: [B]Nietzsche[/B] Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta: [B]Miss-Mamita[/B] - Gesichtscreme - Taschentücher: [B]Miss-Mamita[/B] - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: [B]OrientalbeatzZ,--S-I-C-H-E-R-H-E-I-T-S-A-B--stand:D Bingoo[/B] - Plastik Gabeln: [B]Aymen, Abla-1981, T-Lady[/B] - Plastik Löffel: [B]Abla-1981, T-Lady[/B] - Plastik Teller: [B]Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady[/B] - Tüten: [B]Roc-A-Fella[/B][/QUOTE] Kuchen,Plastiklöffel

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Was sarf ich unter feutche tücher verstehen? So kosmetiktücher? oder diese in kleinen packungen zum händesauber machen?

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=leilahapala;17016]Was soll ich denn mitbringen, kein Plan. Sagt und ich tu....[/QUOTE] [B]Hmmm... Wie wärs, wenn du das selbe wie ich mitbringst :) Trinkpäckchen[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=OrientalbeatZz;17012]Was sarf ich unter feutche tücher verstehen? So kosmetiktücher? oder diese in kleinen packungen zum händesauber machen?[/QUOTE] [B]Jaaaaaaaaaaaa genau die............ ![/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Weiter geht´s :) [U]Speisen/ Getränke[/U] - Kaffe: Nietzsche - Tee: furana - Softdrinks: Miss-Mamita, Mr-Secret - Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel - Belegte Brötchen: Nietzsche, Abla-1981, T-Lady - Kuchen: Mao-Zedong, ich2008 - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche, Aymen [U]Sachspenden[/U] - Mützen: furana - Schals: Miss-Mamita - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche [U]Hygieneartikel[/U] - Zahnbürsten: furana - Zahnpasta: Miss-Mamita - Gesichtscreme: furana - Taschentücher: Miss-Mamita - Feuchttücher: [U]Sonstiges[/U] - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, T-Lady, Bingoo - Plastik Gabeln: Aymen, Abla-1981, T-Lady - Plastik Löffel: Abla-1981, T-Lady, ich2008 - Plastik Teller: Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady - Tüten: Roc-A-Fella[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B][U]Speisen/ Getränke[/U][/B] - Kaffe: Nietzsche - Tee: furana - Softdrinks: Miss-Mamita, Mr-Secret - Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel - [B][I]Belegte Brötchen:[/I][/B] Nietzsche, Abla-1981, T-Lady - Kuchen: Mao-Zedong, ich2008 - [B][I]Süßigkeiten verpackt in Tütchen:[/I] - [I]Gefüllte Teigtaschen:[/I][/B] - Gebäck: Nietzsche, Aymen - [B][I]Nudel- bzw. Reisgerichte: - Suppen:[/I][/B] [B][U]Sachspenden[/U][/B] - [B][I]Mützen:[/I][/B] furana - [B][I]Schals:[/I][/B] Miss-Mamita - [B][I]Handschuhe:[/I][/B] - [B][I]Sonstige Kleidung:[/I][/B] Nietzsche [B][U]Hygieneartikel[/U][/B] - Zahnbürsten: furana - Zahnpasta: Miss-Mamita - Gesichtscreme: furana - Taschentücher: Miss-Mamita - [B][I]Feuchttücher:[/I][/B] [B][U]Sonstiges[/U][/B] - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, T-Lady, Bingoo - Plastik Gabeln: Aymen, Abla-1981, T-Lady - Plastik Löffel: Abla-1981, T-Lady, ich2008 - Plastik Teller: Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady - Tüten: Roc-A-Fella [B]Desinfektionsmittel und Handschuhe für das Team: T-Lady, Abla-1981 Die Sachen, die noch fehlen bzw. die Sachen, von denen wir noch mehr bräuchten sind [I]kursiv[/I][/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Ja ich mach mit, Tanger-lady du bist wahrscheinlich dafür verantwortlich, kannst du mir in einer PN schreiben, was ich mitholen soll ??!! ich hoffe ich muss net arbeiten ?! und wann und wo etc. Ich danke dir ;-) Also ich kann von einer Freundin sagen das die auch mit kommt, habe ihr das heute erzählt ist davon begeisert ;-))

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Malina;17263]Ja ich mach mit, Tanger-lady du bist wahrscheinlich dafür verantwortlich, kannst du mir in einer PN schreiben, was ich mitholen soll ??!! ich hoffe ich muss net arbeiten ?! und wann und wo etc. Ich danke dir ;-) Also ich kann von einer Freundin sagen das die auch mit kommt, habe ihr das heute erzählt ist davon begeisert ;-))[/QUOTE] [B]Das kann auch ich dir beantworten :) [/B] [B]Wir haben hier eine Liste, such dir einfach was davon aus und bring es mit. [/B] [B]Ich aktualisiere sie eben für dich :p[/B] [B]PS: Es freut uns, dass du und deine Freundin dabei bist. Inshaallah hast du frei. [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=SouSou21;17264][B]Das kann auch ich dir beantworten :) [/B] [B]Wir haben hier eine Liste, such dir einfach was davon aus und bring es mit. [/B] [B]Ich aktualisiere sie eben für dich :p[/B] [B]PS: Es freut uns, dass du und deine Freundin dabei bist. Inshaallah hast du frei. [/B][/QUOTE] Danke dir sousou21, also warte auf deine PN.

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;17094][B][U]Speisen/ Getränke[/U][/B] - Kaffe: Nietzsche - Tee: furana - Softdrinks: Miss-Mamita, Mr-Secret - Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel - [B][I]Belegte Brötchen:[/I][/B] Nietzsche, Abla-1981, T-Lady - Kuchen: Mao-Zedong, ich2008 - [B][I]Süßigkeiten verpackt in Tütchen:[/I][/B] [B]- [I]Gefüllte Teigtaschen:[/I][/B] - Gebäck: Nietzsche, Aymen - [B][I]Nudel- bzw. Reisgerichte:[/I][/B] [I][B]- Suppen:[/B][/I] [B][U]Sachspenden[/U][/B] - [B][I]Mützen:[/I][/B] furana - [B][I]Schals:[/I][/B] Miss-Mamita - [B][I]Handschuhe:[/I][/B] - [B][I]Sonstige Kleidung:[/I][/B] Nietzsche [B][U]Hygieneartikel[/U][/B] - Zahnbürsten: furana - Zahnpasta: Miss-Mamita - Gesichtscreme: furana - Taschentücher: Miss-Mamita - [B][I]Feuchttücher:[/I][/B] [B][U]Sonstiges[/U][/B] - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, T-Lady, Bingoo - Plastik Gabeln: Aymen, Abla-1981, T-Lady - Plastik Löffel: Abla-1981, T-Lady, ich2008 - Plastik Teller: Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady - Tüten: Roc-A-Fella [B]Desinfektionsmittel und Handschuhe für das Team: T-Lady, Abla-1981[/B] [B]Die Sachen, die noch fehlen bzw. die Sachen, von denen wir noch mehr bräuchten sind [I]kursiv[/I][/B][/QUOTE] [B]Such dir bitte was aus ![/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Malina;17265]Danke dir sousou21, also warte auf deine PN.[/QUOTE] [B]Ich habe dir nun eine PN geschickt. Inshaallah hab ich dir damit die Entscheidung erleichtert was mitzubringen![/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=KarimFillal;17272]ich würd gern mitmachen, aber ich denke, wir sind schon viel zu viele. oder?[/QUOTE] [B]Sehr gerne kannst du mit machen. Je mehr umso besser. Für den Fall das der/die eine absagen, sind wir ja genug :)[/B] [B]Wir würden uns freuen. [/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=KarimFillal;17272]ich würd gern mitmachen, aber ich denke, wir sind schon viel zu viele. oder?[/QUOTE] [B]Nein,Du bist willkommen, wir können nie zu viele sein :) Also trage dich in die Liste :)[/B]