Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16703]Warum ist das den ausschlaggebend ob du geimpft bist oder nicht? Kapier ich gerade nicht!!! Aber danke für den Tip...bzgl. der Spenden.[/QUOTE] Ich werd inshaAllah noch was backen =)

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks: Mr-Secret - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16703]Warum ist das den ausschlaggebend ob du geimpft bist oder nicht? Kapier ich gerade nicht!!! Aber danke für den Tip...bzgl. der Spenden.[/QUOTE] die obdachlosen sind nicht gerade die gesündesten.

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks: Mr-Secret - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche, Aymen Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;16709]die obdachlosen sind nicht gerade die gesündesten.[/QUOTE] Ehrlich gesagt, habe ich gerade echt null bock auf eine Diskusion, aber diese aussage finde ich sowas von ungerecht!!! Also ob nur Obdachlose, die Schweinegrippe hätten bzw. verteilen würden -.-...du warst doch vorgestern auch auf der veranstalltung?! Bist du dir da sicher, dass da keiner die schweinegrippe viren verteilt hat? Ohh man...aber sorry, null verständnis! Die Schweinegrippe kannst du dir überall holen. Nicht nur bei den Obdachlosen!

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks: Mr-Secret - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen : Mao_Zedong - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche, Aymen Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten[/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Mao_Zedong;16723][B]Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks: Mr-Secret - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen : Mao_Zedong - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche, Aymen Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten[/B][/QUOTE] Warum vergisst du mich du Kuchenverkäufer:(

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks: Mr-Secret - Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen: Mao-Zedong - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche, Aymen Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller: Roc-A-Fella - Tüten: Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aymen;16734]Ich bring shconmal Plastik Gabeln mit & das andere überleg ich mir noch.. also was genau :D[/QUOTE] desinfektionsmittel nicht vergessen.

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;16737]desinfektionsmittel nicht vergessen.[/QUOTE] [B]das ist eh mit dabei =) aber ich habe das gefühl in deinen beiträgen irgendwie ein hauch von ironie zu entnehmen.[/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=bent_oujda21;16745][B]das ist eh mit dabei =) aber ich habe das gefühl in deinen beiträgen irgendwie ein hauch von ironie zu entnehmen.[/B][/QUOTE] nein, ihr frauen denkt nur etwas zuviel. ich meine es ernst. ich hab früher mal zivi gemacht. ich musste zuerst gegen alles mögliche geimpft werden, bevor ich angefangen habe zu arbeiten.

Guest miss_marmita

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks:ich bringe auch noch ein paar Trinkpäckchen mit inschallah:D - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche Sachspenden - Mützen - Schals:ich könnte mal schauen habe sicher noch welche - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta :miss_marmita ca.5stck. - Gesichtscreme - Taschentücher:miss_marmita - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten