Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

Guest Mr-Secret

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=OrientalbeatZz;16510][B]Die Liste hast du von irgendwo geklaut!! Du achtest nicht auf Groß-und Kleinschreibung! :D Soll ich für die ne Gemüsesuppe kochen? :rolleyes:[/B][/QUOTE] du kannst denen tamarakt machen das wäre mal was haha

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Mr-Secret;16513]du kannst denen tamarakt machen das wäre mal was haha[/QUOTE] [B]Ich mache extra nur was für dich...das sieht aus wie tamarakt riecht nur etwas anders :D[/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aschenputtel_;16676]Ich bringe mich mit :p Also mir ist es egal, ich bringe das mit was SouSou mit bringt :D[/QUOTE] hahahahaha ich sag nur "Führungsstil" hahahaa :p:rolleyes:

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aymen;16678]hahahahaha ich sag nur "Führungsstil" hahahaa :p:rolleyes:[/QUOTE] haha Ich muss ja auch alles tragen wie so ein Packesel :p:D

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Speisen/ Getränke - Kaffe: Nietzsche - Tee - Softdrinks - Belegte Brötchen: Nietzsche - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck: Nietzsche Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: Nietzsche Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher: OrientalbeatzZ, Bingoo - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten ;) denen, den es egal ist, was sie mitbringen...die können ja, wenn sie möchten bis zum bitteren ende warten...und sich dann einfach für das was noch fehlt dann eintragen :D

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 ich würde gerne kommen, aber bin leider nicht gegen die schweinegrippe geimpft. dafür gebe ich euch ein tip. fragt bei den marokkanischen läden und bäckerein auf der ellerstrasse, die werden dafür auch was spendieren. am besten paar tage vorher. die haben meistens brötchen , lamsamnath, etc. von vortag.

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;16699]ich würde gerne kommen, aber bin leider nicht gegen die schweinegrippe geimpft. dafür gebe ich euch ein tip. fragt bei den marokkanischen läden und bäckerein auf der ellerstrasse, die werden dafür auch was spendieren. am besten paar tage vorher. die haben meistens brötchen , lamsamnath, etc. von vortag.[/QUOTE] Warum ist das den ausschlaggebend ob du geimpft bist oder nicht? Kapier ich gerade nicht!!! Aber danke für den Tip...bzgl. der Spenden.