Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=ich2008;15937]Ich bin dabei und werde OrientalbeatzZ ,miss-ikram und die miss_marmita mit bringen:D[/QUOTE] [B]Bist dir aber ziemlich sicher in der Sache wa :D Du weißt wie das mit dem schlafen bei mir ist! ICh will immer mit machen aber....da sowas morgens stattfindet, wirds schwierig:o Wenn Schmimit kommt, komme ich auch :D[/B]

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Ach vergesst meinen Beitrag, d asteht jemand in der Liste mit dem/der ich eine Rechnung noch offen habe :D ICH KOMME UM JEDEN PREIS! [/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=OrientalbeatZz;16388][B]Ach vergesst meinen Beitrag, d asteht jemand in der Liste mit dem/der ich eine Rechnung noch offen habe :D ICH KOMME UM JEDEN PREIS! [/B][/QUOTE] hahahaha :p:D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aymen;16416]hahahaha :p:D[/QUOTE] [B]Findeste lustig wa :D Pass uf, wird noch witziger wenn ich da bin und auf die kacke haue:D[/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=OrientalbeatZz;16418][B]Findeste lustig wa :D Pass uf, wird noch witziger wenn ich da bin und auf die kacke haue:D[/B][/QUOTE] iiiih du bist aber iklisch haha :D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aymen;16427]iiiih du bist aber iklisch haha :D[/QUOTE] [B]Wenn du nicht leise bist haue ich dich:D[/B]

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 -.- 13/14h ist für dich morgens? Man man man .... orient du hast gewaltig einen an der Waffel! Und begleicht doch eure Rechnungen in einem seperaten Thread :D...Immer diese Orient alatif:mad:

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16448]-.- 13/14h ist für dich morgens? Man man man .... orient du hast gewaltig einen an der Waffel! Und begleicht doch eure Rechnungen in einem seperaten Thread :D...Immer diese Orient alatif:mad:[/QUOTE] [B]-.- 13/14 Uhr da leg ich mich grad auf die andere Seite hahaha Und die Rechnung wird am 10.01. beglichen :D Ich komme aber...nur für dich:rolleyes: weil du am Sonntag geheult hast:D[/B]

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=OrientalbeatZz;16451][B]-.- 13/14 Uhr da leg ich mich grad auf die andere Seite hahaha Und die Rechnung wird am 10.01. beglichen :D Ich komme aber...nur für dich:rolleyes: weil du am Sonntag geheult hast:D[/B][/QUOTE] :-* juhuuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=OrientalbeatZz;16451][B]-.- 13/14 Uhr da leg ich mich grad auf die andere Seite hahaha Und die Rechnung wird am 10.01. beglichen :D Ich komme aber...nur für dich:rolleyes: weil du am Sonntag geheult hast:D[/B][/QUOTE] hahahahahahhaha ääm wie jetzt du hast geheult :rolleyes::p

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aymen;16456]hahahahahahhaha ääm wie jetzt du hast geheult :rolleyes::p[/QUOTE] Ich wollte mit ihr etwas Zeit verbringen, aber sie kommt immer zu spät und geht dann ganz früh und dann bleibt keine Zeit mehr über um mit ihr bisschen zu quatschen :(...und ich mag die ja so...

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16463]Ich wollte mit ihr etwas Zeit verbringen, aber sie kommt immer zu spät und geht dann ganz früh und dann bleibt keine Zeit mehr über um mit ihr bisschen zu quatschen :(...und ich mag die ja so...[/QUOTE] [B]Ooooooooooooh bist du süsssssssssss......KNUTSCHA :-* Sollen wir uns eher treffen? :rolleyes:[/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16463]Ich wollte mit ihr etwas Zeit verbringen, aber sie kommt immer zu spät und geht dann ganz früh und dann bleibt keine Zeit mehr über um mit ihr bisschen zu quatschen :(...und ich mag die ja so...[/QUOTE] aso ja da geb ich dir Recht.. die ist ja schon voll früh abgezogen =) naja like a Schmimi haha :D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Aymen;16466]aso ja da geb ich dir Recht.. die ist ja schon voll früh abgezogen =) naja like a Schmimi haha :D[/QUOTE] [B]Ja wegen der "kleinen" und mein "kleiner" Bruder hatte auch kein bock mehr...:( Wegen den beiden musste ich meine Freundin da alleine mit den anderen 2 schmimis alleine sitzen lassen :D[/B]

Guest Mr-Secret

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Speisen/ Getränke - Kaffe - Tee - Softdrinks - Belegte Brötchen - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten schön brav eintaragen :D wenn die liste voll ist, dann teilt Nietzsche auf wieviel von was mitgebracht werden soll

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Mr-Secret;16501]Speisen/ Getränke - Kaffe - Tee - Softdrinks - Belegte Brötchen - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten schön brav eintaragen :D wenn die liste voll ist, dann teilt Nietzsche auf wieviel von was mitgebracht werden soll[/QUOTE] [B]Die Liste hast du von irgendwo geklaut!! Du achtest nicht auf Groß-und Kleinschreibung! :D Soll ich für die ne Gemüsesuppe kochen? :rolleyes:[/B]