Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=-aRi-;32952]Schade dass ich net da war, unter anderem um dich zu sehen, aber inchallah das nächste Mal. Freut mich zu hören, dass alles erfolgreich lief! Tbarkallah 3likum!!! Lg[/QUOTE] [B]Danke Liebes. Inschallah klappt es demnächst. Hätte dich heut´ gern wieder dabei gehabt...[/B]

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;32900]ihr wart heute alle gut, hätte ich nicht gedacht :D mir hat es spaß gemacht:cool:[/QUOTE] [B]Ach, du warst es also :D Auch du hast gute Arbeit geleistet :) Auch dir danke ich von Herzen fürs Kommen und fürs Helfen :)[/B]

Guest Fla_Chick

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;32956][B]Liebes, wir haben es jahrelang "illigal" vor der Fixer-Bude in der Nähe der Kaiserstraße durchgezogen. Das Personal hat uns sogar unterstützt. Mehrmals kam die Polizei und fragte uns was wir machen. Nach einer kurzen Erklärung haben sie uns alles Gute gewünscht und sind weitergefahren. Ich würde mich nicht auf einen Ort beschränken, Mäuschen. Und wenn man uns die Kaiserstr. verbietet, verteilen wir eben wo anders. Dass man für Barmherzigkeit bestraft werden kann, ist mir noch nicht bekannt, deshalb: Lass es uns durchziehen ;)[/B][/QUOTE] Ich war dort und habe gefragt, aber angeblich gibt's dort Schlägereien um's Essen, deshalb können wir das nicht machen. Ich versuche gerade Offenbach zu kriegen. Wir könnten auch einfach durch die Strassen laufen, aber da können wir Mamis mit den Kindern nicht mitmachen wir brauchen einen festen Standplatz, um alles im Blick zu haben, marokk. Kinder haben ja Würmer im Hintern.

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Fla_Chick;32970]Ich war dort und habe gefragt, aber angeblich gibt's dort Schlägereien um's Essen, deshalb können wir das nicht machen. Ich versuche gerade Offenbach zu kriegen. Wir könnten auch einfach durch die Strassen laufen, aber da können wir Mamis mit den Kindern nicht mitmachen wir brauchen einen festen Standplatz, um alles im Blick zu haben, marokk. Kinder haben ja Würmer im Hintern.[/QUOTE] [B]Kann ich voll und ganz verstehen. Ma3lisch, dann machen wirs ein paar Schritte weiter. Als wir dort verteilt haben, und das geschah sehr oft, hat sich niemand ums Essen gekloppt. Vielleicht hatte das Personal bloß keine Lust "ja" zu sagen. Iklischhaft! FFM ist groß, Liebes. Es wird sich schon was finden, inschallah.[/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;32966][B]Ach, du warst es also :D Auch du hast gute Arbeit geleistet :) Auch dir danke ich von Herzen fürs Kommen und fürs Helfen :)[/B][/QUOTE] schukran hatte zufällig zeit:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Salam zusammen, jetzt bin an der Reihe Danke zu sagen. :) Trotz der Kälte seid ihr zahlreich erschiene. Euch allen,die heute anwesend waren und mitgeholfen haben, vielen vielen Dank für die Mühe und für die Geduld, die ihr aufgebracht habt ! Inschallah auf ein baldiges.[/B] [QUOTE=leilahapala;32655][...]Und Mao_Zedong, so chinesich siehste garnicht aus:o[/QUOTE] Verbreite bitte hier keine Lügen. Danke !

Edited by Mao_Zedong
  • Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;32979]schukran hatte zufällig zeit:D[/QUOTE] [B]Dat glöv ik net :D Du warst, meiner Meinung nach, gern da. Stimmt´s? :D Mao kann es bestätigen *schnellumsecklauf*[/B]

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;32991][B]Dat glöv ik net :D Du warst, meiner Meinung nach, gern da. Stimmt´s? :D Mao kann es bestätigen *schnellumsecklauf*[/B][/QUOTE] ich weiß net wovon du redest:mad:

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;32994]ich weiß net wovon du redest:mad:[/QUOTE] [B]Guck doch net so :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;33012]wakha 3lik ajablia, ich wollte nur helfen und jetzt....[/QUOTE] [B]Das weiß ich doch :) Kaned7ak m3ak, schokran bezaf![/B]:)

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Salamu alaikum Wann findet denn das nächste Wintermärchenprojekt in Düsseldorf statt?? Würde nämlich auch gerne dabei sein.

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Hijab1988;33139]Salamu alaikum Wann findet denn das nächste Wintermärchenprojekt in Düsseldorf statt?? Würde nämlich auch gerne dabei sein.[/QUOTE] es wird ein sommermärchen geben und zwar in nador. na wer ist dabei?:D

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Miskin;33144]es wird ein sommermärchen geben und zwar in nador. na wer ist dabei?:D[/QUOTE] Ist das dein ernst? Wo soll das denn genau stattfinden?