Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Ich denke wir starten um 13/14h...muss mich aber erst nochmal mit der Bahnhofsmission in verbindung setzen. Die waren ja im Umbau und sagten mir beim letzten mal, Januar sind sie fertig deshalb erst am 10/01 normalerweise schon am 26/12, aber da sind die noch nicht fertig mit dem umbauten...muss auch schauen wie es denen passt. Aber denke schon das es so 13/14h wird :)...die sind da sehr flexibel.

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=leilahapala;16021]Ich trage mich mal auch ein, aber unter der Bedingung, dass ihr mich zwei Tage vorher anklingelt oder anschreibt. Habe so keinen klaren Gedanken und mein Kurz sowie Langzeitgedächtnis ist momentan sehr strapaziert. Von daher, wenn eintragen, dann anschreiben....:D Bring auch was zu saufen mit, aber für uns damit es klar ist... Hauptsache wir kommen an dem Tag über die Runden...[/QUOTE] haha ok du Freak! Ich schreib bzw. rufe dich vorher an!

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16025][B]Nietzsche[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21 [/B] [B]Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta Aymen :D leilahapala (anrufen) [/B][/QUOTE] Ich komme dann auch mal um jemanden auf dieser Liste zu kloppen.. warts nur ab... Ich bringe Pappbecher mit.. sagen wir 100 stück..

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Mao_Zedong;16028][B]Ich werde kommen, um etwas Essen und Trinken zu ergattern...[/B][/QUOTE] haha...ok! Hast ja gestern genug geackert. Dieses mal lass dich bedienen.

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Nietzsche[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21 [/B] [B]Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta Aymen :D leilahapala (anrufen) Bingoo Moa_Zedong[/B] ps.: Bingoo...ich schreibs mir auf!

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]aaaaaaaaaaaaah du bist echt genial :D ich hatte die ganze zeit im kopf dich deswegen gestern anzusprechen, aber hab es vergessen :o bin wie imnmer mit dabei, mit Anhang :)[/B]

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=bent_oujda21;16178][B]aaaaaaaaaaaaah du bist echt genial :D ich hatte die ganze zeit im kopf dich deswegen gestern anzusprechen, aber hab es vergessen :o bin wie imnmer mit dabei, mit Anhang :)[/B][/QUOTE] :p kann gedanken lesen :D

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Nietzsche[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]SouSou21 [/B] [B]Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta Aymen :D leilahapala (anrufen) Bingoo Moa_Zedong bent_oujda21+Anhang[/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16185]:p kann gedanken lesen :D[/QUOTE] [B]oh ja das kann man wohl sagen :D[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Nietzsche;16037]haha...ok! Hast ja gestern genug geackert. Dieses mal lass dich bedienen.[/QUOTE] [B]Vielen Dank,ist echt eine noble Geste von Dir Frau Nietzsche. Vergesse bitte an dem Tag nicht,dein Handy in der Tasche zu lassen....[/B][IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_039.gif[/IMG]

Guest Se3maSe3ma

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Nietzsche Roc-A-Fella SouSou21 Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta Aymen leilahapala (anrufen) Bingoo Moa_Zedong bent_oujda21+Anhang [B]Se3maSe3ma + Anhang²[/B]

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Mao_Zedong;16221][B]Vielen Dank,ist echt eine noble Geste von Dir Frau Nietzsche. Vergesse bitte an dem Tag nicht,dein Handy in der Tasche zu lassen....[/B][IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_039.gif[/IMG][/QUOTE] Würd jetzt lachen, aber wie schon desöfteren erwähnt wurde es mir verboten...du gestern war verkaufsoffener sonntag...musste nebenher etwas arbeiten bzw koordinieren, tut mir leid...aber an dem Tag gibt es ja keinen offenen sonntag...also auch kein Handy! :D

Guest Nietzsche

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B][I]Nietzsche Roc-A-Fella SouSou21 Ich2008 Orientalbeatz Miss_Ikram Miss-mameta Aymen leilahapala (anrufen) Bingoo Moa_Zedong bent_oujda21+Anhang Se3maSe3ma + Anhang² Aschenputtel[/I][/B]