Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Salam warleikum meine Lieben, [/B] [B]wir danken euch vom ganzen Herzen das ihr so zahlreich erschienen seit. Es war wieder mal ein voller Erfolg. Die Obdachlosen haben sich sooo gefreut. Allein das große Lächeln in deren Gesichter war wunderschön. [/B] [B]Ihr seit die Besten. :D [/B] [B]Auf ein Neues inshaallah! [/B] [B]Wa Salam[/B] [B]Eure SouSou21[/B]

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=SouSou21;32842][B]Salam warleikum meine Lieben, [/B] [B]wir danken euch vom ganzen Herzen das ihr so zahlreich erschienen seit. Es war wieder mal ein voller Erfolg. Die Obdachlosen haben sich sooo gefreut. Allein das große Lächeln in deren Gesichter war wunderschön. [/B] [B]Ihr seit die Besten. :D [/B] [B]Auf ein Neues inshaallah! [/B] [B]Wa Salam[/B] [B]Eure SouSou21[/B][/QUOTE] Ich weiss, dass ich gut bin:D:D Es hat mich sehr gefreut euch alle zu sehen und in den Genuss der fröhlichen Gesichter der Obdachtlosen zu kommen, es war ein schönes Gefühl:)

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;32865]Ich weiss, dass ich gut bin:D:D Es hat mich sehr gefreut euch alle zu sehen und in den Genuss der fröhlichen Gesichter der Obdachtlosen zu kommen, es war ein schönes Gefühl:)[/QUOTE] wo ist Meine Batterie und mein japanischer Hengst haha:-( P.s hat mich auch gefreut.

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=MaRocBoY86;32893]wo ist Meine Batterie und mein japanischer Hengst haha:-( P.s hat mich auch gefreut.[/QUOTE] Warum bin ich jetzt aufeinmal auch noch Japaner:( Ich bin DEUTSCH mit HERZ und SEELE!!!!!

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=MaRocBoY86;32893]wo ist Meine Batterie und mein japanischer Hengst haha:-( P.s hat mich auch gefreut.[/QUOTE] [B]Der war doch gar nicht mehr da, als der Chinwi Hengst diesen wundervollen Antrag bekommen hat *lautlach* [/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Keine ahnung, wir sassen ja unter kerzenlicht, ich konnte euch nicht erkennen hab nur ihn vor augen gehabt und nebenbei gehört wie aschenputtel und du die hähnchenteile verschlungen habt ohne zu kauen lol

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=MaRocBoY86;32898]Keine ahnung, wir sassen ja unter kerzenlicht, ich konnte euch nicht erkennen hab nur ihn vor augen gehabt und nebenbei gehört wie aschenputtel und du die hähnchenteile verschlungen habt ohne zu kauen lol[/QUOTE] Hahahahaha, aaaaaa skaaaaaaaaaa sollte doch keiner wissen, wie wir essen :D zum Schluss hast du mir mein letztes Stück auch noch weggeschnappt :(

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=SouSou21;32904]Hahahahaha, aaaaaa skaaaaaaaaaa sollte doch keiner wissen, wie wir essen :D zum Schluss hast du mir mein letztes Stück auch noch weggeschnappt :([/QUOTE] Du hast es ihm freiwillig gegeben, stell ihn doch nicht in ein schlechtes Licht!

• Mitglied
leilahapala

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Waaaaaaaaaaas, ihr ward essen und habt mir nichts gesaaaaaaaaaaaaagt? So soviel zum Teamgeist. an andere verteilen und unter sich austeilen, mli7:mad: Wäre auch gerne mitgekommen, aber ihr wolltet mich absichtlich nicht mitnehmen, weil ich zu alt für diese Gesellschaft bin. Ma3lich, bastel mir meine eigene Crew.....:D

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=leilahapala;32908]Waaaaaaaaaaas, ihr ward essen und habt mir nichts gesaaaaaaaaaaaaagt? So soviel zum Teamgeist. an andere verteilen und unter sich austeilen, mli7:mad: Wäre auch gerne mitgekommen, aber ihr wolltet mich absichtlich nicht mitnehmen, weil ich zu alt für diese Gesellschaft bin. Ma3lich, bastel mir meine eigene Crew.....:D[/QUOTE] Hahahahahaha, war ja schneller als der Rote Blitz hahahahahahaha. :D

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;32906]Du hast es ihm freiwillig gegeben, stell ihn doch nicht in ein schlechtes Licht![/QUOTE] Danke sehr für die Verteidigung, aber jetzt nimm ich mal SouSou in schutz, immerhin hat sie mit mir geteilt, aschenputtel hat keinen mucks von sich gegeben , erst wo sie fertig war mit dem essen und der teller wieder sauber war:D ewa ma3lisch besa7tkum leila sei uns net böse, wo es um essen ging wusste keiner mehr wo vorne und hinten ist! eigentlich wollte ich mich auf der Bank hinsetzen mit euch und das übrig gebliebene mit euch teilen, aber leider war ich heute nur mit der feinen gesellschaft zusammen und sie weigerten sich vor der öffentlichkeit zu essen , sie wollten unter kerzenlicht essen..

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=MaRocBoY86;32910]Danke sehr für die Verteidigung, aber jetzt nimm ich mal SouSou in schutz, immerhin hat sie mit mir geteilt, aschenputtel hat keinen mucks von sich gegeben , erst wo sie fertig war mit dem essen und der teller wieder sauber war:D ewa ma3lisch besa7tkum[/QUOTE] [B]Sehr aufmerksam von dir :p[/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=MaRocBoY86;32910]Danke sehr für die Verteidigung, aber jetzt nimm ich mal SouSou in schutz, immerhin hat sie mit mir geteilt, aschenputtel hat keinen mucks von sich gegeben , erst wo sie fertig war mit dem essen und der teller wieder sauber war:D ewa ma3lisch besa7tkum leila sei uns net böse, wo es um essen ging wusste keiner mehr wo vorne und hinten ist! eigentlich wollte ich mich auf der Bank hinsetzen mit euch und das übrig gebliebene mit euch teilen, aber leider war ich heute nur mit der feinen gesellschaft zusammen und sie weigerten sich vor der öffentlichkeit zu essen , sie wollten unter kerzenlicht essen..[/QUOTE] Wenns ums essen geht, kann ein Marok nicht mehr klar denken:D Bist du auch inschallah nach Kölle dabei?

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;32915]Wenns ums essen geht, kann ein Marok nicht mehr klar denken:D Bist du auch inschallah nach Kölle dabei?[/QUOTE] [B]Klar ist der dabei, wenn nicht zwinge ich ihn :D[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;32915]Wenns ums essen geht, kann ein Marok nicht mehr klar denken:D Bist du auch inschallah nach Kölle dabei?[/QUOTE] inschallah zwar fängt am 22. die wintervorbereitung an, aber inschallah krieg ich das irgendwie zeitlich hin..:o