Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10

Recommended Posts

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;30771][B]Salam Liebes, hoffe dir gehts gut :) Schön, dass du dich dafür interessierst. Ich freu mich auf dich:) Hier ist die aktuelle Mitbtringliste. Trag dich für das ein, was du gern mitbringen würdest. Mein Ratschlag: Wir haben Winter, es schneit und es ist eiskalt, deshalb bräuchten Menschen, die zu dieser Jahreszeit auf der Straße leben ganz dringend warme Kleidung und was warmes zu essen/trinken.[/B] [B][U]aktuelle Mitbringliste:[/U] Speisen/ Getränke - Kaffee: - Tee: funara0 - Kakao: bent_oujda21 - Softdrinks: Miss-Mamita, Mr-Secret, KarimFillal - Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel - Belegte Brötchen: Abla-1981, T-Lady, leilahpala, KarimFillal, Malina - Kuchen: Mao-Zedong - Süßigkeiten in Tütchen: bent_oujda21 - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck:Ashia - Nudelsalat: - Reissalat: Sachspenden - Mützen: funara0, Leilahapala - Schals: Miss-Mamita, Leilahapala - Handschuhe: Ashia - Sonstige Kleidung: Leilahapala,Ashia Hygieneartikel - Zahnbürsten: funara0 - Zahnpasta: Miss-Mamita - Gesichtscreme: funara0 - Taschentücher: Miss-Mamita - Feuchttücher: Sonstiges - Plastik Becher: Bingoo, T-Lady - Plastik Gabeln: Abla-1981, T-Lady - Plastik Löffel: Abla-1981, T-Lady - Plastik Teller: Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady - Tüten: Roc-A-Fella lieben Gruß, T-Lady:) [/B][/QUOTE] [B] Danke für deine Antwort freue mich auch darauf !! :) ich muß mal schauen vielleicht kann ich auch kaffee mitbringen! Gruß[/B]

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

48

• TANGER-Lady

43

• OrientalbeatZz

28

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Ashia;30784][B] Danke für deine Antwort freue mich auch darauf !! :) ich muß mal schauen vielleicht kann ich auch kaffee mitbringen! Gruß[/B][/QUOTE] [B] Super, danke Liebes! :) @all: Weiter geht´s :)[/B]

Guest Bingoo

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 Wie viel Uhr fängt es denn an? Datum: 10.01.2010 Uhrzeit: 13h (wehe ihr seid net pünktlich, dann jibbet Schläge ) Treffpunkt: ServicePoint (City- Ausgang des Ddorfer HBFs) okay danke hab die Eckdaten gefunden :-)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]Das Essen bitte so verpacken, dass man es direkt verteilen kann. Am besten in Brottüten, Alofolie, Frischhaltefolie ect... und die Getränke nur in kleine Flaschen oder Trinkpäckchenformat. Nur so erleichtern wir uns die Arbeit. Danke[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=maroc-moslima;28864]salamu3alaikum wr wb ihr lieben barakaALLAHu feeki SouSou21 =) Vllt komme ich auch mit inschaALLAH:) Könnt ihr mir vllt sagen wie das Programm an dem Tag laufen wird? hmm noch eine Sache:) ich würde auch gerne was leckeres mitbringen:confused: wenn ich kommen. also was braucht ihr noch für Lebensmittel:)[/QUOTE] [B]Wir treffen uns am Service Point Düsseldorf Hbf und werden zusammen von dort aus zum Worringer Platz laufen um dort die Obdachlosen zu speisen. [/B] [B]Hier hast du die aktuelle Mitbringliste. Trag dich einfach dort ein, wo du möchtest. [/B] [B]Wir freuen uns auf dich und euch allen. :)[/B] [B]aktuelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee:[/B] [B]- Tee: funara0[/B] [B]- Kakao: bent_oujda21[/B] [B]- Softdrinks: Miss-Mamita, Mr-Secret, KarimFillal[/B] [B]- Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel[/B] [B]- Belegte Brötchen: Abla-1981, T-Lady, leilahpala, KarimFillal, Malina[/B] [B]- Kuchen: Mao-Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen: bent_oujda21[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck:Ashia[/B] [B]- Nudelsalat:[/B] [B]- Reissalat:[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen: funara0, Leilahapala[/B] [B]- Schals: Miss-Mamita, Leilahapala[/B] [B]- Handschuhe: Ashia[/B] [B]- Sonstige Kleidung: Leilahapala,Ashia[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten: funara0[/B] [B]- Zahnpasta: Miss-Mamita[/B] [B]- Gesichtscreme: funara0[/B] [B]- Taschentücher: Miss-Mamita[/B] [B]- Feuchttücher: [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher: Bingoo, T-Lady[/B] [B]- Plastik Gabeln: Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Tüten: Roc-A-Fella[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=funara0;31230]Salam alaikum... Könnt ihr mich bitte aus der Liste streichen, ich kann leider doch nicht anwesend sein :( LG Funara......[/QUOTE] [B]Schade Liebes. Wir hätten dich gern dabei gehabt. Aber es wird nicht das letzte Wintermärchenprojekt sein :)[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]aktuelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee:[/B] [B]- Tee:[/B] [B]- Kakao: bent_oujda21[/B] [B]- Softdrinks: Miss-Mamita, Mr-Secret, KarimFillal[/B] [B]- Trinkpäckchen: SouSou21, Aschenputtel[/B] [B]- Belegte Brötchen: Abla-1981, T-Lady, leilahpala, KarimFillal, Malina[/B] [B]- Kuchen: Mao-Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen: bent_oujda21[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck:Ashia[/B] [B]- Nudelsalat:[/B] [B]- Reissalat:[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen: Leilahapala[/B] [B]- Schals: Miss-Mamita, Leilahapala[/B] [B]- Handschuhe: Ashia[/B] [B]- Sonstige Kleidung: Leilahapala,Ashia[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten: [/B] [B]- Zahnpasta: Miss-Mamita[/B] [B]- Gesichtscreme:[/B] [B]- Taschentücher: Miss-Mamita[/B] [B]- Feuchttücher: [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher: Bingoo, T-Lady[/B] [B]- Plastik Gabeln: Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Tüten: Roc-A-Fella[/B][/QUOTE]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Mimii;31469]um wieviel uhr findet das projekt statt? wuerde auch gerne helfen.[/QUOTE] [B]Gern, Liebes :) Hier die Eckdaten: Datum: 10. 01. 2010 Uhrzeit: 13h Treffpunkt: Service-Point des Ddorfer HBFs[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=Roc-A-Fella;31749]Ich komm um 10 nach wartet auf mich:D[/QUOTE] [B]Ich würde sagen, wir warten bis 13:15 Uhr, da bei dem Wetter es zu Verspätungen kommen kann. Hauptsache wir erscheinen! :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]ooooh..... es ist soweit, ich denke bei dem wetter sollten wir uns alle bei hassan treffen und fisch essen ;)[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=m77;31795][B]ooooh..... es ist soweit, ich denke bei dem wetter sollten wir uns alle bei hassan treffen und fisch essen ;)[/B][/QUOTE] [B]Ja ne is klar :D [/B] [B]Den Fisch und Hassan kannst du mitbringen und vor Ort essen :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [B]@Roc-A-Fella:[/B] [QUOTE=TANGER-Lady;25850][B]@All: Hier sind die Eckdaten: Datum: 10.01.2010 [U]Uhrzeit: 13h (wehe ihr seid net pünktlich, dann jibbet Schläge :D)[/U]Treffpunkt: ServicePoint (City- Ausgang des Ddorfer HBFs) [/B][/QUOTE] [B]Überlegs dir gut :D @m77: Ana makay 3jebnischi l7out, khassek schi khotta yakhra :cool::D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen...Düsseldorf 10/01/10 [QUOTE=TANGER-Lady;31852] @m77: Ana makay 3jebnischi l7out, khassek schi khotta yakhra :cool::D[/B][/QUOTE] m77????? :o