Jump to content
  • Create New...

Umra 2011???

Recommended Posts

• Mitglied
Paradiesblümchen

Salam alaikum meine lieben Schwestern und Brüder, welches verheiratete Paar möchte inschallah nächsten Jahr im Frühjahr eine Umra -Reise durchführen? Mein Mann und ich würden uns inschallah gerne mitanschliessen =) In einer Gruppe ist es meist schöner!!! Würde mich sehr freuen, wenn ich seriöse Mails von euch bekomme!!! --> [url]http://www.labaik-travel.com/offers/umrac/[/url]

• Mitglied
Islamartist

AW: Umra 2011??? [QUOTE=Paradiesblümchen;218959]Salam alaikum meine lieben Schwestern und Brüder, welches verheiratete Paar möchte inschallah nächsten Jahr im Frühjahr eine Umra -Reise durchführen? Mein Mann und ich würden uns inschallah gerne mitanschliessen =) In einer Gruppe ist es meist schöner!!! Würde mich sehr freuen, wenn ich seriöse Mails von euch bekomme!!! --> [url]http://www.labaik-travel.com/offers/umrac/[/url][/QUOTE] Salam, inschallah geht es dir gut? Mein Mann und ich hatten dies auch vor? Wann wollt ihr den Fliegen? 11.02.2011 25.02.2011 14 Tage BUCHBAR 06.03.2011 18.03.2011 14 Tage BUCHBAR 17.04.2011 01.05.2011 14 Tage BUCHBAR 12.06.2011 24.06.2011 13 Tage BUCHBAR Ja in einer Gruppe ist das bestimmt viel schöner :) Wollte auch schon ein Thread erstellen, hab mich aber nicht getraut :o Wäre super wenn es klappen würde, wir wollten den Zeitraum von 06.03.2011 18.03.2011 (14 Tage) oder 17.04.2011 01.05.2011 (14 Tage) Steht aber alles noch nicht fest wa salam und ein gesegneten Ramadan Karim noch

• Mitglied
Paradiesblümchen

AW: Umra 2011??? Ja ich würde gerne vom 17.04.2011- 01.05.2011 die Umra machen. Wäre schön, wenn wir beide Kontakt aufnehmen Schwester, vielleicht klappt es inschallah.

• Mitglied

AW: Umra 2011??? Aus wievielen Personen muss die Gruppe mindestens bestehen, damit die Reise zustandekommt? Kann man auch "private" Minigruppen bilden, d.h wenn man z.B 3 Personen ist, kann man nach einem "Check" durch die Vermittler auf "eigene Faust" reisen?

• 3 weeks later...

AW: Umra 2011??? [QUOTE=AmatulRahman;230909]ich rate von labaiktravel ab!!!!! darulislam kann ich wirklich nur empfehlen. wer fragen hat kann sie via pn bei mir melden![/QUOTE] 1. Wieso rätst du davon ab und begründest es nicht? 2. Wieso per PN? 3. :confused:

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Islamartist

AW: Umra 2011??? Salam, ich würde auch mit dem Veranstalter umra machen wollen, kann mir einer sagen wieso uns der User davon abrät????? würde auch am 17.04. umra machen wollen inschallah Paradisblümchen müssen aufjedenfall in kontakt bleiben :)

• 1 month later...
  • Mitglied

AW: Umra 2011??? Bismillah Zum Thema Umra sag ich nur [url]www.go-makkah.com[/url]. Ich kenne die Website. Darauf sind fast nur genhmigte Agenturen eingetragen, so ist kein Platz Inschaallah für böse Überraschungen. Da gibt es bereits ein paar Umra 2011 Angebote ab 799 €, n Schnäpchen würd ich mal sagen.

Guest Lina_82

AW: Umra 2011??? Salam aleykum, ich habe in den Seiten noch kein Angebot entdeckt, wo nächstes Jahr Umra im Ramadan (2-3 Wochen) angeboten wird. Ich hätte Interesse, falls jmd. nähere Infos hat, bitte melden :-) Barak Allahu feekum!

• Mitglied
Choco-Cupcake

AW: Umra 2011??? Salam Schwester,dies habe ich auf der Seite eines Veranstalters für Hajj und Umra gefunden.Dort werden einige Fragen diesbezüglich beantwortet. [B]Frage: Muss die Frau nach der Hadj Kopftuch tragen?? ANTWORT Die Hadj hat mit dem Kopftuch nichts zu tun. Die Muslima ist verpflichtet das Kopftuch zu tragen. Nach der Geschlechtsreife ist dieses Pflicht. Es ist haram nicht das Kopftuch zu tragen. Wenn auch die Gebete, wie z.B. Beten (Salah), Fasten oder Hadj, anerkannt werden, werden sie dennoch nicht hoch belohnt. Sie ist lediglich ihren Pflichten nachgegangen. Am Tag des jüngsten Gerichts wird nicht gefragt, warum bist du deinen Pflichten nicht nachgegangen, sondern, warum hast du nicht gebetet, gefastet oder das Kopftuch angelegt u.s.w. Jede Handlung wird einzeln befragt.[/B]

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Umra 2011??? Salamu alaikum wa rahmatu ALLAH @ all mein Mann und ich wollten auch im August, bzw die letzten Wochen von Ramadhan und Eidul-Fitr dort verbringen, sonst noch jemand, der um die Zeit bi ithniALLAH auch fliegen will?

Guest Lina_82

AW: Umra 2011??? [QUOTE=Nour-al-Islam;342337]Salamu alaikum wa rahmatu ALLAH @ all mein Mann und ich wollten auch im August, bzw die letzten Wochen von Ramadhan und Eidul-Fitr dort verbringen, sonst noch jemand, der um die Zeit bi ithniALLAH auch fliegen will?[/QUOTE] Wa aleykum Salam, ich hätte Interesse. Mit welchem Veranstalter fliegt ihr denn inshaAllah?

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Umra 2011??? [QUOTE=Lina_82;342357]Wa aleykum Salam, ich hätte Interesse. Mit welchem Veranstalter fliegt ihr denn inshaAllah?[/QUOTE] noch mit keinem haben noch nicht gebucht.. kannst du jemanden empfehlen?