Jump to content

machen eiweissshake dick ??


rayhana1986
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied
rayhana1986

salmu3laiku ich habe mal eine frage und zwar sagen mir viele das eiweisshake dick machen stimmt das ??? ich habe ein eiweisshake da ist 86% eiweiss drine und da habe ich vor immer abends eine portion zu trinken damit ich abnehme :p ich hoffe jemand antwortet hihihi :p wasalam

Link to post
Share on other sites

Guest Faudel-Malik

AW: machen eiweissshake dick ?? Ein Eiweiss Shake zum abnehmen?Wer hat dir das denn erzählt??Wenn du zuviel Eiweiss im Körper hast wird das deine Leber auf Dauer schaden da sie total überfettet,die Folge können heftige Muskelschmerzen sein...du solltest dann eher Muskelaufbautraining machen statt Gewichtsreduzierung wenn du Eiweiss zu dir nimmst

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
leilahapala

AW: machen eiweissshake dick ?? Eiweisshake einfach so zu sich nehmen, nee da passiert nichts... Eiweissshake sollte man nach dem Training zu sich nehmen. Oder halt wenn man trainiert, dann abends auch vor dem Schlafen gehen zu sich nehmen. denn der Eiweisshake ist gut für den Muskelaufbau.. Und wenn Du abnehmen möchtest, und es auch schnell gehen soll, dann musst du Muskeln erst mal aufbauen, damit das Fett schneller verbrennt. Ohne Muskeln, kein Fettabbau..... Das siehst du aber dann nicht auf der Waage, weil Muskeln doch schwerer sind als Fett , aber das siehst Du dann an deiner Hose;)

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
rayhana1986

AW: machen eiweissshake dick ?? ich werde mich ja nicht nur von eiweiss ernähren !! nur abends würde ich mir ein shake zubereiten und trinken damit ich nachts fett verbrenne hihiih:p das habe ich im fehrnsehe gesehen !!!!!

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
rayhana1986

AW: machen eiweissshake dick ?? ich muss unbedingt abnehem :( ich weiss auch nicht mehr weiter ich ernähre mich ja auch gesund und dafür abends würde ich dann ein eiweisshak trinken oder kennt jemand von euch eine gute diät wo man schnel abnimmt hihihi:p

Link to post
Share on other sites

AW: machen eiweissshake dick ?? [I][B]Du solltest dich auf jeden Fall mehr bewegen Sport machen am besten 3 mal wöchentlich, versuch weniger Kohlenhydtare zu essen, stattdessen mehr Gemüse ,Salat ,mageres Fleisch ,Fisch,Merresfrüchte usw Viel Trinken 2-3 L am Tag am besten Wasser oder ungesüssten Tee. Keine Zucker/Koffeinhaltige Getränke (Säfte / Softdrinks ect ) Zucker -TABU also keine Süßigkeiten Am anfang deiner Diät würde ich auf Obst verzichten. [/B][/I] Eiweißshakes würde ich dir nur empfehlen wenn du Muskelaufbautraining machst,dann kannst du einen Shake als Mahlzeit ersetzen. Viel Glück und vor allem einen starken willen :D

Link to post
Share on other sites

AW: machen eiweissshake dick ?? eins vorweg: lass die finger von diäten, wenn du wirklich abnehmen willst, also langfristig gewicht verlieren willst. ein eiweiß-schake würde ich dir nur empfehlen, wenn du auch kraft-, bzw. muskelaufbautraining machst. denn um muskeln aufzubauen brauchst du das eiweiß. ein shake abends, bei gleichbleibender ess- und bewegungsgewohnheiten hilft gar nicht, lass dich hier nicht in die irre führen. im rahmen eines regelmäßigen trainings sollte man ca. 2 g eiweiß/ kg gewicht zu sich nehmen, aber das kannst du im internet wunderbar recherchieren. im übrigen ist auch frauen zu raten krafttraining zu machen, zumal es die haut strafft, aber vor allen dingen, je mehr muskelmasse umso höher die fettverbrennung. vor allem kombiniert trainieren, je nachdem was du leisten kannst zwei bis dreimal die woche krafttraining und anschließend oder zwischendurch cardio-training (laufen, radfahren, stepper, etc.), damit fett verbrennt. zu viel eiweiß ist vielleicht nicht tödlich, aber zu viel ist nicht gut für die nieren...wenn du allerdings diese abnehm-eiweißshakes meinst, dann rate ich dir nur die finger davon zu lassen, denn egal wieviel du damit abnimmst, die kilos kommen wieder drauf und noch ein paar mehr. wenn du wirklich abnehmen willst, dann stell deine ernährung um, esse ausgewogen, verzichte auf süßes und fettiges, abends so gut wie keine kohlenhydrate (dafür mehr eiweißhaltiges)...abend eiweiß deswegen, weil es den fettstoffwechsel im schlaf anregt (auch bekannt unter "schlank-im-schlaf-diät")... fazit: beweg dich, mach regelmäßig sport, fang langsam an und steigere langsam...mach (auch als frau) krafttraining in kombination mit cardio-training...ernähre dich gesund und nahrhaft, streich süßes und fettiges...dann nimmst du auch ab, denn dann nimmst du pures fett ab. eiweißshakes nur in kombination mit sport, falle bloß nicht auf diese almasedzeugs oder wie alle heißen, rein...alles schwachsinn.

Link to post
Share on other sites

Guest maroc_zzz

AW: machen eiweissshake dick ?? zum abnehemen würde ich kein eiweißshake nehmen und ich würde bestimmt nicht erst muskeln aufbauen damit ich ich sie dann abbauee was irgendeiner da geschrieben hat, das ist quatschh eiweis ist zum muskelaufbau. Ich würde etwas nehmen, das die fettverbrenung anregt es gibt ein mittel das heißt cranitin gibt es in jedem fitnessstudio hehe wenn jemand noch fragen hat kann er mich fragen bye bye

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
rayhana1986

AW: machen eiweissshake dick ?? salamu3laikum danke süsse :) ja das mache ich alles auch nur das mit dem bewegen haut nicht so recht hin hihiih:p und wieso kein obst macht es dick ??? UND WIEVIEL WÜRDE ICH DENN IM MONAT ABNEHMEN WENN ICH DAS ALLES BEACHTE ??? hast du auch mal ne diät gemacht ?? wasalm

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
rayhana1986

AW: machen eiweissshake dick ?? was ist creatin??? ich meine nicht almased es gibt bei müller so ne grosse dose protaein die kostet ca 20 euro und da ist 86% eiweiss drin ich habe auch schon meine ernährung umgestellt nur möchte ich schnell abnemen :D

Link to post
Share on other sites

AW: machen eiweissshake dick ?? [QUOTE=rayhana1986;217163]salamu3laikum danke süsse :) ja das mache ich alles auch nur das mit dem bewegen haut nicht so recht hin hihiih:p und wieso kein obst macht es dick ??? UND WIEVIEL WÜRDE ICH DENN IM MONAT ABNEHMEN WENN ICH DAS ALLES BEACHTE ??? hast du auch mal ne diät gemacht ?? wasalm[/QUOTE] Also Obst ist gesund und enthält viele Vitamine. Aber es ist im Verlgeich zu Gemüse sehr kalorienreich auf Grund des vielen Traubenzuckers und ggf. Fette und sollte daher im Rahmen einer Diät am anfang darauf verzichtet werden . ich würde sagen du könntest ca 1-2 kg pro Woche abnehmen ,kommt aber auch auf dein Startgewicht an . Und du musst dich natürlich dazu motivieren Sport zu machen . Du musst dazu noch bedenken das du am Anfang erst ma Wasser verlierst . Ja habe selber so auch viel ,abgenommen und Freundinnen auch :D

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
rayhana1986

AW: machen eiweissshake dick ?? 1-2 kg die woche ist gut hihi also muss ich jetzt durch halten :p achja ich bin 1.64 m gross und wiege 70 kg möchte gern 58kg wiegen:o bis anfang november denkst du das klappt :confused:

Link to post
Share on other sites

AW: machen eiweissshake dick ?? [QUOTE=rayhana1986;217174]was ist creatin??? ich meine nicht almased es gibt bei müller so ne grosse dose protaein die kostet ca 20 euro und da ist 86% eiweiss drin ich habe auch schon meine ernährung umgestellt nur möchte ich schnell abnemen :D[/QUOTE] würde den rahmen hier sprenge, dir genau zu erklären, was creatin (oder L-creatin) ist. viele sportler, insbesondere bodybuilder nehmen creatin zu sich, weil es den fettstoffwechsel anregen sol. creatin ist eine art fettsäuren-transporter und ist im menschlichen körper bereits vorhanden. bei besonders stark übergewichtigen menschen ist das verhältnis des creatinbedarfs nicht mehr gegeben, deshalb wird es dann auch genommen und soll helfen mehr fett zu verbrennen (aber in kombination mit sport!!!). wie ich eben formulierte, es SOLL helfen, bewiesen ist nichts! würde es dir auch nicht empfehlen, zumal es synthetisch hergestellt ist und als nahrungsergängzungsmittel gilt. es gibt eine einfache lösung: nimm weniger energie zu dir als du brauchst!!! nimm weniger kalorien zu dir als du tatsächlich brauchst. im internet findest du viele kalorienrechner, die auch deinen ca. kalorienbedarf errechnen. ich gebe dir einen rat, nimm dir mal einen tag lang die zeit und zähle wieviele kalorien du zu dir nimmst, bin mir sicher, dass du mit den ohren schlackern wirst ;) und mach sport, auch wenn es dir schwer fällt, aber ohne bewegung nimmst du auch nichts ab...es sei denn, du willst dich schlank fasten und hungern...

Link to post
Share on other sites

AW: machen eiweissshake dick ?? [QUOTE=rayhana1986;217205]1-2 kg die woche ist gut hihi also muss ich jetzt durch halten :p achja ich bin 1.64 m gross und wiege 70 kg möchte gern 58kg wiegen:o bis anfang november denkst du das klappt :confused:[/QUOTE] Doch ich denke schon das es klappen würde , inschallah aber du mußt diszipliniert sein und dein Programm durchziehen.

Link to post
Share on other sites

AW: machen eiweissshake dick ?? wenn du deine ernährung umstellst, wirklich darauf achtest, dass du auch eine negative energiebilanz hast (die du mit sport dann auf jeden fall haben kannst), also weniger kalorien zu dir nehmen als dein körper braucht...und regelmäßig sport machst (da reicht ne runde nordic-walking alleine nicht aus), dann sind im normalfall drei bis vier kg/ monat die du abnehmen kannst...es kann auch mal stagnieren, deswegen mußt du geduldig sein und nicht aufgeben...;) viel erfolg!

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
rayhana1986

AW: machen eiweissshake dick ?? inscha3alah werde ich es aushalten und danke für die infos nochmal wenn ich mein wunsch gewiecht ereicht habe sag ich euch bescheit hihihhih:p ok ihr lieben ich wünche euch eine gute nacht ich geh jetzt schlafen ;) bis morgen inscha3alah beslama

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



  • Who's Online (See full list)

    • Seginus
    • HartAberHerzlich
    • Jinigouud
    • mainzer2022
    • SiiEl
    • Marueccos75
    • maghrebia_06
    • Chips
    • Chadaoui
    • TA_2022
    • Amina79
    • Namiraa
    • Faithfull
    • rawdaw_reload
    • Dami
    • Renaissance
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy