Jump to content

Die Reise ins Glück???

moro
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
moro

Salam liebe Schwestern!

Bei mir ist alles ok und mir geht es gut ... habe eine tolle Familie ... einen tollen Job ... viele nette Freunde aber ich fühle mich etwas allein.

Ob ich glücklich bin kann ich nicht wirklich beurteilen ... dazu brauche ich eine mit der ich mein Glück teilen kann. Oder vielleicht bin ich glücklich wenn ich meine eigene Familie gründe?

Mein Wohnort ist eine kleine Großstadt im Norden von NRW. Hier gibt es nicht viele Marokkaner. Noch nicht. Kann sich ja noch ändern.

Ich bin ein Mann Anfang 40 und stehe schon seit Jahren fest auf eigenen Beinen. Viele Frauen glauben mir mein Alter nicht und halten mich für jünger aber die Zahl schreckt sie ab ... ich hoffe das es die Zahl ist  😉  Ich mache viel Sport und reise sehr gerne und hoffentlich begleitest du mich dabei. Leider bin ich nicht über 1,80 m und auch kein Akademiker ... aber fast  🤓   Achja du solltest einiges an Humor vertragen können. Mir wird auch gesagt dass ich Tages-Licht-Tauglich bin ... musst dich also nicht schämen neben mir, vor mir oder hinter mir zu gehen 

Du solltest: ... Akademikerin sein ... gebildet ... eine super Köchin ... mind. 1,70 m ...  90-60-90 ... Nur Spaß   Meine Mutter ist nichts davon und die beste Frau der Welt.

Man kann hier viel erzählen und schreiben ... wir sind hier im Internet. Deswegen wünsche ich mir eine Frau die keine Probleme damit hat sich mit mir zu treffen .. natürlich können wir uns kurz per Mail kennen lernen ... aber ich denke ein Treffen sagt mehr über eine Person aus als ein paar Hundert Mails. Deswegen hoffe ich dass du unserem Glück etwas entgegen kommst. 

Also schreibt mir und ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise 

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Ich79
    • winning-team
    • Minion
    • Lavieestbelle
    • Sara___
    • Nadi
    • Marocnador
    • Sultana29
    • Lacrim
    • Mina_95
    • Kerl-Mar
    • Sara-97
    • Chadaoui
    • Yassin1235
    • MissThmazight
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy