Jump to content
  • Create New...

MZer/innern 2004-2007

Paradiesblümchen

Recommended Posts

• Replies 879
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Paradiesblümchen

24

• SouSou21

24

• Wieder_da

22

Top Posters In This Topic

Popular Posts

achhhh doch .... -Kleopatra -Konfusius -lizzie911 -smartie -YusSra -Mao_Zedong -Badauia -Darilo -Ladymaroc -Romantiker27 -MaRocBoY86 - ähm...jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein! Was ist bloß

AW: MZer/innern 2004-2007 :eek: Wa alikum salam, ja das freut mich, aber dein Nick sacht mir gar nix!:o:o:o:o Aber schön, dass du dich auch mal zu Wort gemeldet hast! Hast du noch Kontakt zu de

AW: MZer/innern 2004-2007 Najwa Karam und der pubertierenden lil_lef3akaram geht es gut, misstitouania ist glücklich mit boombastik verheiratet und Fatih geht es auch prächtig.

Posted Images

Gerade eben schrieb ami3a:

Ich bin nicht dünnhäutig ich habe einfach grade nur hunger auf einen dicken fetten saftigen burger🤤

Im Moment kann ich dir keine Halal Location empfehlen. Die haben alle nachgelassen! Entweder selber machen, oder 
Bob & Mary, oder Hans im Glück am Hafen. 

• Mitglied

Wat für hafen?😂😂😂

Ach ich habe einen vertrauten hellalbei mir um die ecke...wenn ich heute abend feierabend mache werde ich dahin flitzen.... so nd bevor wir hier vom thema Abkommen sag ich mal adiu

vor 1 Minute schrieb ami3a:

Wat für hafen?😂😂😂

Ach ich habe einen vertrauten hellalbei mir um die ecke...wenn ich heute abend feierabend mache werde ich dahin flitzen.... so nd bevor wir hier vom thema Abkommen sag ich mal adiu

Nimm Brötchen aus der Bäckerei mit dann kannst du den Burger selber machen 

• Mitglied
Renaissance
Am 28.8.2010 um 11:54 schrieb Maroc-Prinz:

AW: MZer/innern 2004-2007

lazarmed ... Mr. Maroczone 2007 ... habts vergessen ihr Hosenscheisser :D

Das liegt auch daran, weil keiner mit gemacht hat, Lazar:D

danke Bro ... der Gewinner von Mr. Maroczone 2007 ... 🙂

• Mitglied
rawdaw
Am 27.5.2020 um 10:23 schrieb ami3a:

Hallo  lang ist es her.... wer ist noch vln den alten hier drinnen. Wie gehts euch  und was ist aus euch geworden?

😉

• Mitglied
rawdaw
vor 3 Minuten schrieb ami3a:

😉

Das war kein Zwinkern Flirt. sondern meine Antwort auf deine Frage. Ich erinnere mich  gut an ne ami3a wenn du das bist dann fühl dich gegrüßt 😉.

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb rawdaw:

Das war kein Zwinkern Flirt. sondern meine Antwort auf deine Frage. Ich erinnere mich  gut an ne ami3a wenn du das bist dann fühl dich gegrüßt 😉.

Natürlich war das kein flirt.... und ich kann mich denke ich  auch sehr gut an fich erinnern wenn du es bist

• Mitglied
rawdaw
vor 1 Minute schrieb ami3a:

Natürlich war das kein flirt.... und ich kann mich denke ich  auch sehr gut an fich erinnern wenn du es bist

Ja das bin ich . und ich dachte man geht in mz  Fossilien  kaum über den Weg . 

• 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • Mitglied

Maroczone von 2006 bis 2012 war eine sehr schöne Zeit.Vor allem die Mitgliedertreffen im Sommer 2010/2011.

Was haben wir Telefonkonferenzen abgehalten mit 10-15 Mitglieder ohne hintergedanken.

• Like 1
  • Mitglied
Tante_Fatousch

Salam zusammen

Das war eine schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere.....Celeste81, Blackpearl❤leider ist der Kontakt abgebrochen, würde gerne wieder Kontakt haben.....

Beste Zeit mit DerMaroc,S-Karim, Coolmaroc, Moas, Amira78, Reddi und alle anderen aus dieser Zeit, kann mich an viele Namen nicht mehr erinnern schon zu lange her😅

Inshallah geht es allen gut und haben alle ihren Weg gemacht und sind inshallah auch so glücklich wie ich alhamdulillah🤲

Liebe Grüße Salima79😉

• Mitglied
-Orientrose-

Salamaleikum,

japp, es war eine bessere Zeit im Forum. Man hatte eine gute Bandbreite mit Blick auf Altersgruppen, Einstellungen, Nationalitäten usw. Das hat wiederum hat zwar eine Grüppchenbildung begünstigt, aber immerhin war für jeden etwas "dabei".

• Like 1