Jump to content

Vielleicht wird meine Dua im Ramadan wahr

PoesieUndDeen
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
PoesieUndDeen

Assalamu Alaykum,

Ich bin ein gottesfürchtiger und erfolgreicher Mann, der auf der Suche nach einer muslimischen Ehefrau ist, die auch ihren Glauben lebt. Ich habe einen akademischen Hintergrund und habe viel erreicht, aber ich suche eine Partnerin, die mir auf Augenhöhe begegnet und eine klassische Rollenverteilung akzeptiert.

Ich bin sehr romantisch und spontan, schreibe gerne Gedichte und singe auch gern. Außerdem bin ich sehr humorvoll und mag Autos. Ich war in meiner vorherigen Ehe kinderlos und wünsche mir nun eine Familie mit einer liebevollen Frau, die ebenfalls kinderlieb ist und gemeinsam mit mir ein harmonisches Familienleben aufbauen möchte.

Es spielt keine Rolle, ob die Frau geschieden ist oder nicht. Das Wichtigste ist für mich, dass ihr Herz rein ist. Obwohl ich viel lese und mich gerne in der Natur aufhalte, bin ich auch für handwerkliche Arbeiten nicht zu schade.

Wenn du eine Frau bist, die ähnliche Werte und Interessen hat und eine glückliche und erfüllte Ehe anstrebt, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Möge Allah uns helfen, unseren Ehepartner zu finden, der uns im Diesseits und im Jenseits unterstützt.

Wa ssalamo alaikom wa rahmato allah

• Love 2
  • Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• There are no registered users currently online
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy