Jump to content

Ich suche dich Inschaller 💕💕💕

sam_
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Selam zusammen...

Ich versuche es mal auf ein Tip eines Freundes der Hamdulliha sein Glück hier gefunden hat..

Genau bin ich aus NRW nähe Köln hier geboren und aufgewachsen die Eltern bzw die vorfahren aus Nador, bin grad 36 geworden und war bis jetzt weder Verheiratet noch anderweitig den Schritt gewagt. 1.76 groß,Sportliche Figure, kurze Harre, braun-grüne augen ein Gepflegten Bart und Beruflich im Öffentlichen dienst.

Zur meiner Person bin ich ein Lebenslustiger Mensch der offen und unkompliziert ist mit sehr viel Carisma, und eigentlich sehr einfach zur händeln ist ein gepflegtes äußere und ein Geschmack an Mode bringe ich mit, sowie auch seine Religion kennt und seine Wurzeln nicht vergisst.

Facetten bringe ich reichlich mit, mich siehste in der der Jeans im Anzug im Blaumann oder auch im Jogger zur jedem Anlass das gewisse etwas, zur schade bin ich mir für nix Hamdulliha eine Gabe an Handwerklichkeit bringe teilweise besser als mansch andere Handwerker mit🤭🤭🤭.

Was ich dir versprechen kann in erster Linie das du immer mit mir viel Lachen wirst, ich habe sehr viel spaß am Leben und das sollte auch so bleiben Inschaller bald mit meiner Zukünftigen Frau gemeinsam. Ich Reise sehr gerne finde es immer wieder gut neue Punkte in der Welt zu sehn, Ehrlichkeit & Loyalität ist mir sehr wichtig, mit mir kannste sehr viel unternehmen & viel erleben ich bin nicht typisch Feierabend & Bettkante oder Wochenende daheim bleiben, natürlich ist es auch mal schön wenn mann es sich daheim gemütlich macht und alles, aber ich finde es eher schön wenn mann sich die zeit nimmt und auch gemeinsam was Unternimmt bzw auch mal ein Wochenende irgendwohin fährt oder einfach mal an die Luft geht, die Klassischen Rollenverteilungen findest du bei mir nicht, einkaufen kann mann auch zur zweit den Haushalt und das Kochen schafft mann auch zusammen im Team bzw Stelle ich mich auch gern an den Herd da ich selber auch sehr gerne Koche '' das Öl hab ich noch nicht verbrannt😅😅😅

Wie du sein solltest hab ich eigentlich gar nicht vor meinen Augen, deswegen habe ich eigentlich gar keine Vorstellungen. Sei einfach du selbst und gibt dich wie du bist, sehe mich als dein Ehemann und gleichzeitig als deine beste Freundin an, ein Lächeln ein gepflegtes äußere würde mir in erster Linie reichen und bring bitte reichlich an Humor & Ehrlichkeit mit und er rest wird kommen Inschaller.

Unserere Eltern haben es Teilweise auch geschafft und sogar mit weniger als das was wir haben, also Inschaller immer nach vorne schauen und nicht aufgeben höhen und tiefen wird es immer geben.

Bilder Fragen und alles... gerne einfach über PN oder beim Kaffee mit Milch.

Lg Samir 

• Like 2

• sam_ changed the title to Ich suche dich Inschaller 💕💕💕

Share

• Who's Online (See full list)

• Siham__
    • Mr.Y.....
    • Sultana29
    • rachidanrw
    • Sofia_
    • Eldarxpm
    • DB974
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy