Jump to content
  • Create New...

Hilfe mein erstes Date.........

Recommended Posts

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cantaloupe

26

• Ihssane

7

• Romantiker27

4

• Mitglied
Romantiker27

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=business_woman;215341] Aber das war ja nicht die Frage ;)[/QUOTE] wenn sie muslima ist sollte sie sich die beiträge von den beiden schon zur kentniss nehmen wenn nicht hast du recht ist das alles nicht relevant.

• Mitglied

AW: Hilfe mein erstes Date......... Ich finde es peinlich das du hier nach rat suchst schäm dich das du mit dem gedanken spielst dahinzu gehen bleib zuhause aue!!!!!!!!

Guest Schnucky

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=-Cipro-;215376]Voll praktisch, dass dein Date nach Ramadan statt findet. Das Hassant-Konto kann dann so richtig schön geplündert werden, wie schön!:)[/QUOTE] Gleicher Gedanke :D

Guest BigCityLife

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=geier;215332]genauso habe ich es mir auch vorgestellt: eine frage zu dates/treffen/munkar - und minut(t)en später kommen die "professionellen" (mit ihren) tipps und tricks. aber hamdulillah habe ich mir auch das vorgestellt: es gibt noch immer welche wie la nuit.[/QUOTE] vor etwa einer minut(t)e hab ich mir deinen beitrag durchgelesen und da dachte ich mir: was für ne männliche minut(t)e da geschlagen hat.:o man sagt ja, dass frauen meistens diejenigen sind, die frustriert sind. in deinem fall: immer außer spesen wohl nix gewesen?:( zum thema: ich kaufe keiner glaubhaft ab, dass sie bisher kein date im leben hatte. und dennoch meinen einige sich hierzu mit ermahnendem zeigefinger äußern zu müssen. ich find`s ja voll nett, wenn es aus mütterlicher fürsorge passiert und so ne. aber keiner kaufe ich bisher ab, dass sie bereits mutter ist. von daher... drehen wir uns irgendwie im kreis. shitte aber auch.:mad: und romantiker27, du konntest es auch nicht sein lassen, einen kleinen, fast übersehbaren seitenhieb zu verpassen. gott sei dank hab ich mit dir noch eine kleine rechnung aus einem anderen thema (gentleman oder so) offen. bevor ich sie dir quittiere: bist du verheiratet? ein einfaches ja oder nein genügt. so ihr lieben, mach mich jetzt auf die socken und seid schön lieb zueinander. peace und dergleichen.

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=BigCityLife;215416]vor etwa einer minut(t)e hab ich mir deinen beitrag durchgelesen und da dachte ich mir: was für ne männliche minut(t)e da geschlagen hat.:o man sagt ja, dass frauen meistens diejenigen sind, die frustriert sind. in deinem fall: immer außer spesen wohl nix gewesen?:( zum thema: ich kaufe keiner glaubhaft ab, dass sie bisher kein date im leben hatte. und dennoch meinen einige sich hierzu mit ermahnendem zeigefinger äußern zu müssen. ich find`s ja voll nett, wenn es aus mütterlicher fürsorge passiert und so ne. aber keiner kaufe ich bisher ab, dass sie bereits mutter ist. von daher... drehen wir uns irgendwie im kreis. shitte aber auch.:mad: und romantiker27, du konntest es auch nicht sein lassen, einen kleinen, fast übersehbaren seitenhieb zu verpassen. gott sei dank hab ich mit dir noch eine kleine rechnung aus einem anderen thema (gentleman oder so) offen. bevor ich sie dir quittiere: bist du verheiratet? ein einfaches ja oder nein genügt. so ihr lieben, mach mich jetzt auf die socken und seid schön lieb zueinander. peace und dergleichen.[/QUOTE] ewa sei doch nicht gleich so kleinlich. dieses wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

• Mitglied
Romantiker27

AW: Hilfe mein erstes Date......... @bigcitylife Mein beitrag war nicht auf die threaderstellerin bezogen noch war es ein seitenhieb. Einer Muslime kann man doch auf eine vernünftige art und weise sagen das es islamisch gesehen nicht richtig ist sich mit einen mann zu treffen da brauch die geschäftsfrau nicht sagen das tut nichts zur sache. Was die threaderstellerin macht ist ihre sache ich heiße es jetzt nicht gut aber das ist nicht ihr problem, respekt sollte man vor ihr haben egal was sie macht!!!! Ich wüsste nicht was es dich angeht ob ich verheiratet bin oder nicht.

• Mitglied

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Romantiker27;215460]@bigcitylife Mein beitrag war nicht auf die threaderstellerin bezogen noch war es ein seitenhieb. Einer Muslime kann man doch auf eine vernünftige art und weise sagen das es islamisch gesehen nicht richtig ist sich mit einen mann zu treffen da brauch die geschäftsfrau nicht sagen das tut nichts zur sache. Was die threaderstellerin macht ist ihre sache ich heiße es jetzt nicht gut aber das ist nicht ihr problem, respekt sollte man vor ihr haben egal was sie macht!!!! Ich wüsste nicht was es dich angeht ob ich verheiratet bin oder nicht.[/QUOTE] hallo...kannst Du nicht lesen?? ein einfaches JA oder NEIN genügt..also antworte gefälligst die Frage der Dame!!!!! :D:D

Guest tahira10

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=lady22;215280]Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....[/QUOTE] Wissen deine Eltern Bescheid darüber, dass du dieses Date hast?

Guest ElAtlal1

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=lady22;215280]Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....[/QUOTE] noch nie gesehen, oh, das ist mal gar nicht gut. ich gehe davon aus, das ihr euch im internet kennengelernt habt und egal wie lange ihr schon kontakt habt, das aussehen spielt auch eine rolle. es muss keine eva longoria und dwayne johnson sein, hübsch ist relativ, dennoch ist es ein muss, dass man weiß, wie der andere aussieht. sonst ist alles für die katz. eine kurze geschichte, die wirklich passiert ist: eine freundin von mir hat über zwei jahre kontakt mit einem typen gehabt, aber es war nur telefonisch. sie hat mich immer dicht gelabert, wie toll er ist und sie musste immer an ihn denken, er mochte sie auch usw. sie wusste von anfang an, wie er aussieht (typen sind da wohl lockerer) und war hin und weg von ihm. nach über zwei jahren hat sie sich getraut ihm ein bild von sich zu schicken und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. der penner hat daraufhin nichts geschrieben oder angerufen oder sonst was. kein lebenszeichen von sich gegeben und das, obwohl sie sich super verstanden haben. ein tipp:tauscht fotos aus!!

• Mitglied
Romantiker27

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Estupa;215549]hallo...kannst Du nicht lesen?? ein einfaches JA oder NEIN genügt..also antworte gefälligst die Frage der Dame!!!!! :D:D[/QUOTE] ich kann lesen aber das gelesene nicht verarbeiten aber ich sag einfachmal ja doch jetzt bin ich mir sicher ja

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=ElAtlal1;215561]noch nie gesehen, oh, das ist mal gar nicht gut. ich gehe davon aus, das ihr euch im internet kennengelernt habt und egal wie lange ihr schon kontakt habt, das aussehen spielt auch eine rolle. es muss keine eva longoria und dwayne johnson sein, hübsch ist relativ, dennoch ist es ein muss, dass man weiß, wie der andere aussieht. sonst ist alles für die katz. eine kurze geschichte, die wirklich passiert ist: eine freundin von mir hat über zwei jahre kontakt mit einem typen gehabt, aber es war nur telefonisch. sie hat mich immer dicht gelabert, wie toll er ist und sie musste immer an ihn denken, er mochte sie auch usw. sie wusste von anfang an, wie er aussieht (typen sind da wohl lockerer) und war hin und weg von ihm. nach über zwei jahren hat sie sich getraut ihm ein bild von sich zu schicken und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. der penner hat daraufhin nichts geschrieben oder angerufen oder sonst was. kein lebenszeichen von sich gegeben und das, obwohl sie sich super verstanden haben. ein tipp:tauscht fotos aus!![/QUOTE] [I] :eek: Hefitg ! ... Männer...:rolleyes: :p PS: @Threaderstellerin: Was ist denn überhaupt deine Absicht? ... [/I]

Guest tahira10

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Romantiker27;215562]ich kann lesen aber das gelesene nicht verarbeiten aber ich sag einfachmal ja doch jetzt bin ich mir sicher ja[/QUOTE] Männer brauchen manchmal für ne einfache frage etwas länger ;)