Jump to content
  • Create New...

Hilfe mein erstes Date.........

Recommended Posts

• Mitglied
_Diesel_

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=el_nino2010;682819]wieviele dates sie inzwischen hatte und was daraus geworden ist wär doch mal interessant :rolleyes: :D[/QUOTE] Ja das wäre es!!! Was wohl bei dem Date rausgekommen ist...:rolleyes:

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cantaloupe

26

• Ihssane

7

• Romantiker27

4

Guest Habibty1985

AW: Hilfe mein erstes Date......... Leute, Leute Ich glaube ich bin die einzige die versteht was hinter diesem Tread eigentlich steckt, ich denke dass es nicht darum geht, Informationen zu sammeln um ohne jegliche Blamage in das erste Date zu starten sondern darum, jetzt haltet euch fest und liest euch in Ruhe meine Vermutung durch: Ich denke, dass dieser Tread an die Männer hier im Mz gerichtet ist und zwar soll das beeindruckend wirken, nach dem Motto Wowww das Mädel hatte noch nie ein Date, das muss ich ausnutzen, davon gibbet nicht viele heutzutage... PS: ich habe die krankhafte Einstellung der Marokkaner studiert :-)

Guest schwarze_Witwe

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Habibty1985;684599]Leute, Leute Ich glaube ich bin die einzige die versteht was hinter diesem Tread eigentlich steckt, ich denke dass es nicht darum geht, Informationen zu sammeln um ohne jegliche Blamage in das erste Date zu starten sondern darum, jetzt haltet euch fest und liest euch in Ruhe meine Vermutung durch: Ich denke, dass dieser Tread an die Männer hier im Mz gerichtet ist und zwar soll das beeindruckend wirken, nach dem Motto Wowww das Mädel hatte noch nie ein Date, das muss ich ausnutzen, davon gibbet nicht viele heutzutage... PS: ich habe die krankhafte Einstellung der Marokkaner studiert :-)[/QUOTE] Hahaha deine Vermutung mag wahr sein aber solange wir nicht diese naiven dummen Männer sind die sowas glauben kann es uns doch egal sein:D:weiss nicht:

• Mitglied
_Diesel_

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Habibty1985;684599]Leute, Leute Ich glaube ich bin die einzige die versteht was hinter diesem Tread eigentlich steckt, ich denke dass es nicht darum geht, Informationen zu sammeln um ohne jegliche Blamage in das erste Date zu starten sondern darum, jetzt haltet euch fest und liest euch in Ruhe meine Vermutung durch: Ich denke, dass dieser Tread an die Männer hier im Mz gerichtet ist und zwar soll das beeindruckend wirken, nach dem Motto Wowww das Mädel hatte noch nie ein Date, das muss ich ausnutzen, davon gibbet nicht viele heutzutage... PS: ich habe die krankhafte Einstellung der Marokkaner studiert :-)[/QUOTE] :eek: Mano man...:confused:

• Mitglied

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Romantiker27;215460]@bigcitylife Mein beitrag war nicht auf die threaderstellerin bezogen noch war es ein seitenhieb. Einer Muslime kann man doch auf eine vernünftige art und weise sagen das es islamisch gesehen nicht richtig ist sich mit einen mann zu treffen da brauch die geschäftsfrau nicht sagen das tut nichts zur sache. Was die threaderstellerin macht ist ihre sache ich heiße es jetzt nicht gut aber das ist nicht ihr problem, respekt sollte man vor ihr haben egal was sie macht!!!! Ich wüsste nicht was es dich angeht ob ich verheiratet bin oder nicht.[/QUOTE] Und warum tust du es auch ???

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Maro-x-ina

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Habibty1985;684599]Leute, Leute Ich glaube ich bin die einzige die versteht was hinter diesem Tread eigentlich steckt, ich denke dass es nicht darum geht, Informationen zu sammeln um ohne jegliche Blamage in das erste Date zu starten sondern darum, jetzt haltet euch fest und liest euch in Ruhe meine Vermutung durch: Ich denke, dass dieser Tread an die Männer hier im Mz gerichtet ist und zwar soll das beeindruckend wirken, nach dem Motto Wowww das Mädel hatte noch nie ein Date, das muss ich ausnutzen, davon gibbet nicht viele heutzutage... PS: ich habe die krankhafte Einstellung der Marokkaner studiert :-)[/QUOTE] OHMAN, KÖNNT IHR AUCH MAL DIE MÄNNER AUS DEM SPIEL LASSEN ?? wen interessiert jetzt was die männer denken ?:weiss nicht:, es geht hier nur um ein mädchen die ein erstes date hat, und nur paar infos sammeln wollte... direkt so negative aussagen zu machen ist auch nicht gerad ach so toll von dir....:mad: immer andere schlecht machen damit man selbst posetive rüber kommt ist armselig:wand::wand::hammer:

Guest mulan

AW: Hilfe mein erstes Date......... salam schwester, also der mann ist bestimmt genauso nervös wie du, also mach dir nicht zu viele gedanken. man redet eigentlich meistens aus nervosität einfach darauf los, aber am besten redet ihr auch über die wesentlichen dinge, wie ihr euch zum beispiel eure zukunft vorstellt und so...schließlich läuft es ja im endeffekt darauf hinaus...und wenn sich eure vorstellungen überschneiden...und ihr euch auch gefällt, dann wird es inschallah auch was ernstes. zieh dass an worin du dich wohlfühlst...das ist am wichstigsten. ich wünsche dir viel erfolg, und hoffe es ist der richtige ;)

Guest schnuckita20

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=MissCherie;215307]Sei so wie du bist...kleide dich auch so wie du immer bist..man sóllte sich net verstellen das ist das wichtigste..viele tun es und am ende kommt alles raus ich sag nur allah swt sieht alles... achso und alleine würde ich da auch net gehen..da du ihn ja net kennst bzw nie gesehen hast..halte nix von internet treffs..naja trotz allem KHEIR INSCHALLAH :)[/QUOTE] supiiiiiiiiiii ;-) NIMM AUF ALLE FÄLLE EINE FREUNDIN MIT

• Mitglied
Zoubidaa

AW: Hilfe mein erstes Date......... Hi, ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber meiner Meinung nach solltes´t du das mit dem Treffen lassen, denn du weiß nicht, wer sich wirklich hinter dem Bildschirm verbirgt. Allein der Gedanke jemandem aus dem Internet kennen gelernt zu haben finde ich obszön. Glaubst du nicht, dass du eventuell im "realen Leben" jemanden finden wirst??? Ich weiß nicht, mir wäre das zu riskant. Warte lieber, vielleicht bringt dir ja die Zeit etwas mit ;)

Guest mulan

AW: Hilfe mein erstes Date......... in diesem jahrhundert, benehmen sich die männer wie die frauen...sie wollen angesprochen werden, das ist ja der witz. sie zupfen sich die augenbrauen wie frauen...sie bräunen sich die haut damit noch letzte fettpölsterchen auch gut rüberkommen...es wird gewachst..und geglättet und gepudert...bis der arzt kommt. sie sehen fast aus wie frauen, und dann sagt dir jemand du sollst warten....worauf? bis die sich noch kastrieren lassen? wenn er dir nicht gefällt...was man ja schon nach paar sekunden merkt...dann verabschiedest du dich halt wieder und hast angeblich ein termin verpeilt....gehst halt mit nem bodyguard dahin, freundin oder schwester natürlich.

• Mitglied
Maro-x-ina

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Zoubidaa;722605]Hi, ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber meiner Meinung nach solltes´t du das mit dem Treffen lassen, denn du weiß nicht, wer sich wirklich hinter dem Bildschirm verbirgt. Allein der Gedanke jemandem aus dem Internet kennen gelernt zu haben finde ich obszön. Glaubst du nicht, dass du eventuell im "realen Leben" jemanden finden wirst??? Ich weiß nicht, mir wäre das zu riskant. Warte lieber, vielleicht bringt dir ja die Zeit etwas mit ;)[/QUOTE] du bist selber " JEMAND " aus dem internet .... und kein schlechter mensch,(nehme ich mal an, oder hoffe ich mal ) oder kinderschänderin, verbrecherin und mord is auch nicht dein hobby nehme ich mal an........ im "realen Leben" kann jeder, jemanden kennenlernen aber wenn es passiert das man im "virtuellen leben" jemanden kennenlernt dann inschallah klappts und es kommt kein mörder von der ecke :D ( nimm das nicht als angriff schwesterchen )

Guest lala_moussiba2010

AW: Hilfe mein erstes Date......... ich weiss nicht, sowas finde ich nicht gut und halte auch davon nichts!!! aber jeder muss wissen was er macht!!!! bleib lieber zu hause, dann passiert dir auch nichts!!!!!