Jump to content
×
×
  • Create New...

Hilfe mein erstes Date.........


Recommended Posts

  • Mitglied

Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....

Link to post
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cantaloupe

    26

  • Ihssane

    7

  • Romantiker27

    4

Guest Smurffm

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=Mr-Secret;215284]wir können uns ja mal vor deinem date treffen, dann kannst du schonmal bisschen schauen was so auf dich zukommt :D:D:D[/QUOTE] wenn Sie Dich trifft, dann wird sie auf alle Dates dieser welt verzichten, oder sogar den Ufer wechseln !!!! :D

Link to post
Share on other sites
Guest dieHerzensbrecherin

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=lady22;215280]Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....[/QUOTE] @lady22 salam schwester, also ganz ehrlich bleib einfach du selbst. zieh dir etwas bequemes an aber nicht zu overdressed oder freizügiges, (schließlich willst du was bestimmtes mit diesem mann anfangen) :D ach ja und mach dir gar nicht soviel gedanken über wie du dich verhalten sollst, es ist ganz wichtig das du du selbst bleibst:) Wenn er dir gefällt und du ihm dann wird die chemie schon stimmen und alles läuft von alleine ab. bei fragen einfach eine pn:)

Link to post
Share on other sites
Guest MissCherie

AW: Hilfe mein erstes Date......... Sei so wie du bist...kleide dich auch so wie du immer bist..man sóllte sich net verstellen das ist das wichtigste..viele tun es und am ende kommt alles raus ich sag nur allah swt sieht alles... achso und alleine würde ich da auch net gehen..da du ihn ja net kennst bzw nie gesehen hast..halte nix von internet treffs..naja trotz allem KHEIR INSCHALLAH :)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=lady22;215280]Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....[/QUOTE] Sei einfach du selbst, und wenn du nicht auf dem Mund gefallen bist, dann wird das schon.

Link to post
Share on other sites
Guest _Irre_

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=lady22;215280]Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....[/QUOTE] Verhalte dich ganz nochmal, und press die Lippen nie zusammen :-) und wenn er dir zu nah kommt, haue ihm eine runter hahaha....

Link to post
Share on other sites
Guest LaNuit

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=lady22;215280]Salam meine lieben Schwestern und Brüder, ich hoffe es macht euch nicht aus das ich in eurem gespräch so einfach reinplatze, wenn ich störe dann tust mir leid. Die sache ist die, dass ich einfach hilfe brauche.... ich habe Inschallah nach Ramadan ein Date, um es euch genau zu sagen es ist das erste Date in meinem Leben. Ich habe echt keine ahnung wie es abläuft, oder was ich anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll ich da voll viele fragen...... zu kommt auch noch das wir uns noch nie gesehen haben. Ich jetzt schon voll angst.... HILFE HILFE Ich hoffe das ihr mir da ein paar ratschläge giebt, würde mich echt freuen.....[/QUOTE] [B] Hellooooooooo, mein bester ratschlag: Bleib zu hause!! Dates sind der Anfang allen Übels.[/B] Und wenn du es nicht schafft doch zu hause zu bleiben, dann triff dich wenigsten in einer gruppe nimm deine 2 freundinnen mit.. Es hat in der vergangenheit schon immer seinen grund gehabt warum eine anstandsdame als dritte person dabei war.. lass dich net anfassen (befummeln, manche tun so als hätten sie dich nur ausversehe angefasst, das ist absoluter mist!!) lass dich net ausfragen, wenn er lebenslauf will, soll er ihn schriftlich anfordern. (gilt für treffen, wie für telefonate) Benimm dich so dass du dahinter stehen kannst und mache nichts was du nicht offen deiner mutter aussprechen könntest, denn alles anderes ist falsch. so kannst du ungefähr sehen, wo die scham anfngt und aufhört.. auch für dich und ihn.. verkauf dich nicht unter wert, und das am besten in dem zu hause bleibst :) wirklich eine lieb gemeinter rat.. männer sind die besten schauspieler und bei jeder aufführung ganz vorne in der ersten reihe!! Und vergiss nie allah sieht und hört alles! ;) pass auf dich auf..

Link to post
Share on other sites
Guest MissCherie

AW: Hilfe mein erstes Date......... dazu kann ich nur sagen eine alhamdulila die verstand hat in MZ die schwester hat vollkommen recht..wie ich auch schon gesgat habe halte bix davon und wenn nimm jemanden mit. KHEIR INSCHALLAH

Link to post
Share on other sites

AW: Hilfe mein erstes Date......... genauso habe ich es mir auch vorgestellt: eine frage zu dates/treffen/munkar - und minut(t)en später kommen die "professionellen" (mit ihren) tipps und tricks. aber hamdulillah habe ich mir auch das vorgestellt: es gibt noch immer welche wie la nuit.

Link to post
Share on other sites
Guest LaNuit

AW: Hilfe mein erstes Date......... [quote=geier;215332]genauso habe ich es mir auch vorgestellt: Eine frage zu dates/treffen/munkar - und minut(t)en später kommen die "professionellen" (mit ihren) tipps und tricks. Aber hamdulillah habe ich mir auch das vorgestellt: Es gibt noch immer welche wie la nuit.[/quote] herzlichen dank! ;):)

Link to post
Share on other sites
business_woman

AW: Hilfe mein erstes Date......... Geehrter Geier, habe ich Nu(t)en rausgelesen? So ich geh mal in diese sinnlose Diskussion mal ein, die Mädels auf Seite 2 Beitrag 1 + 2 haben scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht, sonst hätten sie das ja nicht geschrieben Vorallem die Dame im ersten Beitrag gibt Empfehlungen wie: Lass dich nicht anfassen und ausfragen, da frage ich mich als Aussenstehende, mit welchen Männer manche Frauen hier verkehren, dass eine fremde Frau anfassen und ausfragen? :rolleyes: Naja wie dem auch sei, Scheinheiligkeit a la Doppelmoral scheint hier ziemlich groß geschrieben zu sein. Islamisch gesehen solltest du, liebe Theraderöffnerin eine Dritte mitnehmen, der dritte wäre ja sonst der Teufel etc.pp Aber das war ja nicht die Frage ;)

Link to post
Share on other sites
Guest LaNuit

AW: Hilfe mein erstes Date......... [QUOTE=business_woman;215341]Geehrter Geier, habe ich Nu(t)en rausgelesen? So ich geh mal in diese sinnlose Diskussion mal ein, die Mädels auf Seite 2 Beitrag 1 + 2 haben scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht, sonst hätten sie das ja nicht geschrieben Vorallem die Dame im ersten Beitrag gibt Empfehlungen wie: Lass dich nicht anfassen und ausfragen, da frage ich mich als Aussenstehende, mit welchen Männer manche Frauen hier verkehren, dass eine fremde Frau anfassen und ausfragen? :rolleyes: Naja wie dem auch sei, Scheinheiligkeit a la Doppelmoral scheint hier ziemlich groß geschrieben zu sein. Islamisch gesehen solltest du, liebe Theraderöffnerin eine Dritte mitnehmen, der dritte wäre ja sonst der Teufel etc.pp Aber das war ja nicht die Frage ;)[/QUOTE] Meine Liebe man muss nicht erst in einen verschimmelten apfel beissen um zu merken das er schlecht ist.. DU hast augen!! und hoffe auch ohren :) also ich nimm es dir net übel, aber jetzt diese ganzen angriffe oder gegenargumente bei seite.. die dame fragt um rat fürs erste date, stell dir vor es wäre deine tochter ! 1. du würdest ihr sagen sie soll zu hause bleiben, nichts mit date etc.. 2. und in einem alter in dem du sie nicht "wegsperren" kannst würde man zumindest versuchen sie vor dem schlimmsten zu warnen, wenn man schon nicht mehr in der lage ist sie zu schützen.. zu warnen..!! mehr nicht.. händgebunden verstehen sie madame :) Oder gab es bei dir nur oulad lehlal? ("nur gute männer mit guten absichten") Da würden sich wohl viele in MZ jetzt wundern :) also an alle noch mal und auch an die zitierte.. es ist nur ein lieb gemeinter und mit guter absicht verfasster ratschlag.. LaNuit

Edited by LaNuit
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy