Jump to content

Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten

arwina_maroc
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
geier
Am 30.4.2021 um 17:40 schrieb Ilias83:

Ja das natürlich aber jeder möchte schon das seine Kinder so aufwachsen wie man selbst und das geht nur mir Marokkaner . 

Lass dir nix einreden! Msemmen, khringo, sfenj und Harira schmecken nur aus der Hand einer Marokkanerin!

Die Geschmacksnerven mancher Genossen sind schon lange von Pusza, Russenei, Würstchen mit Spinat, Döner und Mc Donald‘s betäubt. 

• Like 1

• 1 year later...
  • Mitglied
Maroc-Prinz

Am liebsten Marokkanerin. Leider bisher nichts gefunden was meinen Kriterien entspricht. Langsam läuft mir die Zeit weg. Wenn sich bald nichts ergibt, muss ich evtl. auf eine andere Nation zurückgreifen. 

• 3 months later...
  • Mitglied

"O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Gewiss, der Geehrteste von euch bei Allâh ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiss, Allâh ist Allwissend und Allkundig“ (Sûra 49:13)

• Mitglied
vor 33 Minuten schrieb Malika_:

"O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Gewiss, der Geehrteste von euch bei Allâh ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiss, Allâh ist Allwissend und Allkundig“ (Sûra 49:13)

Mit Sura 49:13 ist nicht das gemeint was die Threadstellerin sich zu wünschen sucht. Ich finde man sollte mit diesen Aussagen etwas vorsichtig umgehen und Allahs Worte nicht einfach mit etwas in Verbindung bringen, was er nicht damit gemeint hat. 

Damit ist nicht zu spaßen.

Allah weiß es am besten. 

• Like 2

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Malika_:

Ich erlaube mir keinen Spass 

Wie du schon geschrieben  hast -ALLAH weiß es am besten 😊

Barakallahu feek 

Das hab ich auch nicht geschrieben! Ich hatte lediglich geschrieben das man mit seinen Interpretationen vorsichtig sein sollte, weil damit nicht zu spaßen ist.

Allah meint mit dieser Sure was ganz anderes.

Keep cool and Smilie it’s Sunnah 😉