Jump to content

FREMD GEHEN ? ?

khadija30
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Der-Maure
vor einer Stunde schrieb khadija30:

Sollte man fremd gehen verzeihen?? Wie denkt ihr darüber?? 

Besser wäre darüber nachzudenken, warum der Partner fremd gegangen ist.
Geht ein Partner fremd, dann stimmt irgendwas nicht in der Beziehung.

Ist keine Entschuldigung, aber vielleicht die Lösung, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

• Mitglied
Hippasos

Wichtig ist, dass man sich nicht erwischen lässt. Laut Psychiatern heilt Fremdgehen sogar manche Beziehung!

• Mitglied
Magrebain
vor 57 Minuten schrieb Hippasos:

Wichtig ist, dass man sich nicht erwischen lässt. Laut Psychiatern heilt Fremdgehen sogar manche Beziehung!

Manche nennen sie Psychiater und andere Psychopathen 😂

• Like 1

• Mitglied
Der-Maure
vor einer Stunde schrieb MaherX01:

Sowas ist unverzeihlich 

Deswegen leben die meisten Muslime in einem ausweglosen Dilemma. Unser Schöpfer verzeiht uns jede Sünde und wir sind nicht in der Lage dazu.

Wir sind ein Staubkorn in diesem Universum und nehmen uns das recht nicht zu verzeihen und zu vergeben. 

Wenn der Partner einen Fehltritt begangen hat und diese Sünde kein gemeinsames weiterleben ermöglicht, ist es besser sich zu trennen und die Sünde des jenigen nicht publik zu machen, sondern der Fehltritt sollte Mann oder Frau mit ins Grab nehmen.

Wer die Sünde, einer Schwester oder eines Bruders verdeckt, dem verdeckt Allah seine Sünden am jüngstenTag. Dies gilt auch für Eheleute und für Sünden, die man untereinander macht.

Bei den Sensationgeilen marokkanischen Volk ist es nicht möglich in sich zu kehren, im Gegenteil, wir suchen mit der Lupe nach Fehlern, unserer Brüder und Schwestern! Viele von uns sollten sich Gedanken machen, ob das im Sinne des Islams ist. Der Islam lehrt uns was anderes. 

Wir Menschen sind schwach, Allah hat uns die Aufgabe gegeben, mit der Reife zu versuchen unseren Nafs zu kontrollieren.

Keep smile it’s Sunna:)

• Love 1
  • Like 4

• Mitglied
khadija30

Meine lieben Geschwister, ich bekomme echt nachrichten wo drin steht ja dann liegt es ja an dir wenn dein Mann dir fremdgeht. STOPP !! 

Erstens ich bin überhaupt nicht hässlich oder unattraktiv im Gegenteil! Und 2. Er heult ständig und will zurück. Der Grund warum ich nicht verzeihe ist, dass ich Angst habe vor Geschlechtskrankheiten möge Allah uns bewahren und rechtleiten!! Allahuma Amin 

Wenn ein Mann seine Frau nicht mehr liebt soll er es ihr sagen, wenn ein Mann dieses kribbeln sucht wie am anfang der beziehung dann soll er es sagen. Und sich trennen! Und Frauen genau so wenn ihr die Liebe bei eurem Mann nicht findet sucht nicht draußen sondern spricht es an. Man sollte nicht draußen nach befriedigung und Genuss suchen, wir können von jetzt auf gleich sterben!!!!! 

Ich habe dieses Thema veröffentlicht da es nicht nur mit passiert ist sehr sehr viele von unseren Brüdern und leider auch einige Schwestern suchen draußen was sie zuhause schon haben. Traurig wallah. 

• Like 1

• Mitglied

Salam Wa Alekum 

Warum geht man eine Ehe ein ? um sich gegenseitig zu betrügen sich zu verletzten oder Anzulügen NEIN, wenn man Probleme hat in der Ehe dann sollte man es ansprechen und zusammen dran arbeiten und nicht fremd gehen also für mich ist Fremd gehen unverzeihlich und zeigt einfach nur unreife.

• Like 2

• Mitglied
topten

Wenn Fremdgehen Geschlechtsverkehr bedeutet, dann ist es klar.

Es wird oft ein Unterschied gemacht. Wenn Frauen Fremdgehen ist es eine große Katastrophe und bei Männern nicht.

• Mitglied
Ayman93

Sei doch nicht so verschlossen. Mach dich schön für ihm und er auch. Sieh doch heisse Kleider und schöne Heels, das ist halal keine Sorgen.  Frag ihm was hat er von Vorstellungen und du auch. Redet über Fantasien. Für Sex in der Ehe heißt nicht Regeln. 0123...10

Wa Che3b macht doch Partys zuhause. Schöne heiße dessous und Männern werden euch nie verlassen wollen Gegenteil auch. 

Ihr dürftet mich hassen, aber so is das korrekt 

• Mitglied
khadija30

Ich glaube du hast zu viel ROTE LICHTER gesehen draußen!! 

Natürlich muss eine frau sich schön machen genau so ein Mann, es beruht auf Gegenseitigkeit!!!!!! 

Wenn eine Frau sich immer schön macht und der Mann aussieht und riecht wie der letzter Henker, dann wird es der Frau auch irgendwann egal. 

Please nicht urteilen oder interpretieren!!! 

• Like 1

• Mitglied
sympatiko

Hey Khadija, du musst wirklich nachdenken warum dein Mann fremd gegangen ist. Ich glaube nicht, dass ein anständiger Mann was draußen sucht was er schon zu Hause hat.  Du hast geschrieben, dass du nicht heßlich und attraktiv bist. Schönheit ist gut aber nicht alles. Ein Man braucht kein Schmuckstück sondern eine Gefühlsvolle und zärtliche Frau die ihn glücklich macht.  Viele Schönheiten wissen nicht, wie sie mit Ihre Männer umgehen und irgendwann freuen sich die Männer nicht mehr nach Hause zu kommen....  Ob du verzeihen sollst oder nicht kann Dir keiner hier pauschal sagen, den keiner weiß was du für ihn und was er für dich fühlt, ob Ihr sonst glücklich mit einander wart oder das Fremdgehen nur die Spitze vom Eisberg ist.  Viele Frauen vergessen mit der Zeit wie man lacht...  und wundern sich wenn der Mann sein Spaß wo anders findet! Sehr Schade!!!

• Mitglied
Hippasos
Am 1.3.2023 um 07:28 schrieb khadija30:

Ich glaube du hast zu viel ROTE LICHTER gesehen draußen!! 

Natürlich muss eine frau sich schön machen genau so ein Mann, es beruht auf Gegenseitigkeit!!!!!! 

Wenn eine Frau sich immer schön macht und der Mann aussieht und riecht wie der letzter Henker, dann wird es der Frau auch irgendwann egal. 

Please nicht urteilen oder interpretieren!!! 

So ist es. Ich glaube die Anforderung an Frauen diesbezüglich sind viel größer als bei Männern.

• Mitglied
Hippasos

Dieses Thema kommt immer wieder mal hoch und wird so intensiv diskutiert, wie wenig andere. Schon merkwürdig, lässt ja tief schließen.

Aber jetzt mal was aus meiner eigenen Erfahrung. Ich eines schönen Sommertages an den See gefahren, um zu baden. Da park ich immer in der Nähe des Segelbootliegeplatzes. Da sah ich bei den Segelbooten den Tim, wir waren in einer Volleyballmannschaft, der sich da an seinem Boot zu schaffen machte. Ich ging zu ihm hin und begrüßte ihn und wolllte ihm nur sagen, wo ich so ungefähr am Strand liege. Kommt da eine Dame daher, die wohl irgendwie zu ihm gehörte. Ach ja, sagte er, darf ich dir die Gisela vorstellen, wir wollen miteinander segeln gehen. Ok, nach ihrer Segeltour haben wir im Strancafe zusammen Kaffee getrunken und uns unterhalten.

Ein paar Tage später traf ich Irmi, Tims Frau. Da fragte die mich ob ich am See war und den Tim und die Gisela getroffen habe. Das konnte ich schlecht verneinen und druckste da ein bisschen rum. Du brauchts da nicht rumeiern meinte Irmi, von der Sache weiß ich doch schon lange. Sie erklärte mir dann, dass sie das akzeptiere und sich damit abgefunden habe. Den kann ich nicht ändern meinte sie, so war er immer schon.

Im Herbst war dann Tims Geburtstag, ein runder, also große Feier. Als ich den Saal ging war ein junger Mann neben mir den ich nicht kannte. (die andern Gäste kannte ich meist) . Ich fragte ihn, wie stehen sie zu dem Geburtstagskind? Ich bin doch sein Sohn sagte er und bin hier mit meiner Mutter. Von dem Sohn wusste ich nichts. Irmi klärte mich dann auf, dass Tim einmal eine Baustelle in Ulm hatte und dort die ganze Woche war und immer nur am Wochenende nach Hause kam. Und da ist es passiert.

Am Geburtstagstisch sassen Tim, Irmi, deren Töchter und Schwiegersöhne und der uneheliche Sohn mit Mutter und haben sich gut vertragen. Für den Sohn muss er auch immer gut gesorgt haben.

Der gute Tim war leider der erste Coronatote in meinem Freundeskreis. Drei Wochen vor seinem Tod hat er mir noch Äpfel aus seinem Garten gebracht.