Jump to content

Bismillah

Frissa
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam mualeikum warahmatila wabarakatu

Ich hab jetzt lange beobachtet und mich dazu entschlossen mir ans ❤️  zu fassen und auch was zu posten
Bismillah
Ich bin 32 Jahre 1.72 m, geschieden und habe ein Kind
Ich komme aus Düsseldorf
Ich praktiziere meinen Glauben bewusst seit 12 Jahren, trage den Hijab, habe bewusst nicht viele Freunde.
Ich liebe es mit Groß und Klein zusammen zu sein.
Meine Hobbys sind kochen, backen, raus in die Natur. Ich wünsche mir für die Zukunft verreisen zu können. Nicht jedes Jahr nach Marokko😜
Meine Stärken sind das ich über mich selber lachen kann, mich gerne um meine Engsten kümmere, aber muss auch ehrlich sagen wenn das X mal ausgenutzt wird entferne ich Leute auch ganz klar aus meinem Leben.
Schwächen sind ich schiebe oft Dinge vor mich hin
Zu dir: Du solltest zwischen 28 - 45 +- sein min. 1.75 cm praktiziered sein und im besten Fall sollte man es dir auch ansehen. Legal in Deutschland leben.
Du solltest keine freundschaftlichen Beziehungen zu Frauen haben ( Cousinen/Arbeitskolleginnen usw) oder ✋️.
Du solltest ein Mann sein, so wie unser Glaube es sagt, denn Platz werde ich dir geben So wie ich meinen Platz kenne . Bewusst Entscheidungen für deine zukünftige Familie treffen ohne dich von Leuten von aussen beeinflussen zu lassen.
Wir können leider nicht weg aus D'dorf deshalb müsstest du zu uns ziehen. Leider gibt es da keine andere Möglichkeit.

Herzensangelegenheit: Ich bin mit beiden Familien groß geworden, meine Eltern haben keinen Unterschied zwischen ihren Familien gemacht. Das wünsche ich mir für die Zukunft und für unsere Kinder auch.
Also bitte lieber Bruder, wenn du weißt deine Familie hätte ein Problem mit einer Frau die ein Kind hat, schreib mich bitte NICHT an.

Ich habe kein Interesse am langen Kennenlernen schreiben telefonieren, kein Beziehungsmensch, wenn es passt dann Nägel mit Köpfen oder so

melde dich gerne unter maghrebfrissa@gmail.com und stell dich direkt bitte vor !!!

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Siham__
    • Sultana29
    • ANiya
    • sun-m
    • Safiyaaaa
    • Aminbillah79
    • Iberia
    • Driffa
    • Reem
    • Naddel
    • Arif
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy