Jump to content

Wird das Jahr 2023 unser Jahr? 🙄 In sha Allah bin sehr optimistisch

MonsieurMaroc
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
MonsieurMaroc

Salam moleikum, 

überlege gerade wie ich anfangen soll 🤔 eigentlich kommen die meisten Sätze locker und flockig aus meinem Mund bzw. aufs Papier, aber diesmal macht mein Gehirn Error, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal vom Herzen. 😅

Wie die meisten Herren hier vor mir, möge Allah swt euch mit einer schönen Ehe segnen, strebe auch ich eine schöne und harmonische Ehe an, bzw. suche auch ich eine coole Partnerin fürs Leben. 

Mhh jetzt zu mir 🙄 ich bin 32 Jahre alt, versuche mich mit gesunder Ernährung fit zu halten, aber wenn die Pringles im Angebot sind dann klappt das nicht so ganz. Erkundige gerne andere Städte, bzw. andere Länder und deren Kulturen. Habe mich sogar als Weltbürger gesehen, aber seit dem Marokko den vierten Platz gemacht hat, habe ich meinen Pass verlängert und bin seit dem wieder vollwertiger Marokkaner. Alhamdulilah stehe mit beiden Beinen im Leben, bin nicht reichste, aber seit meiner letzten Marokkoreise bin ich Allah swt. für alles was ich habe sehr dankbar. Ansonsten mag ich es sehr spazieren zu gehen, neue Dinge kennenzulernen und einfach mal ein gepflegtes Gespräch zu führen, mal die Ansichten anderer Menschen kennenzulernen, achso Themen wie Beten, Fasten usw. brauche ich nicht zu erwähnen da meiner Meinung nach sowas selbstverständlich ist.

Wenn ich irgendwie deine Interesse geweckt haben sollte und du bis 29 Jahre alt bist, würde ich mich über eine coole Nachricht von dir freuen, aber du solltest auch zumindest folgende Eigenschaften haben, die wären folgende:

-An erster Stelle sollte die Religion stehen, sprich du solltest deine Rechte und Pflichten kennen. Kopftuch wäre sehr schön oder zumindest der Wille ein Kopftuch zu tragen sollte da sein.

-Respekt nicht nur dem Mann gegenüber, sondern auch jeden Menschen gegenüber egal welcher Herkunft und Rang dieser Gesellschaft. 
-Ansonsten sei einfach du selbst, mit allen Macken und Kanten, man kann mit mir über jedes Thema schreiben bzw. Reden. 

Sooo, ich bin jetzt fertig mit meiner Hausaufgabe. 1000 Wörter habe ich jetzt geschafft 😆

Würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

Wünsche jeden viel Erfolg im Leben, möge Allah swt. euch was schönes geschrieben haben. 

• Love 3
  • Haha 1
  • Like 4

Share

• Who's Online (See full list)

• Nadi
    • Yas89
    • Sara___
    • Kerl-Mar
    • Amina_ait
    • Unsympathisch
    • Nutzer_entfernt
    • Lacrim
    • winning-team
    • Minion
    • Mina_95
    • Aminbillah79
    • Chadaoui
    • Lavieestbelle
    • Ich79
    • Marocnador
    • Sultana29
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy