Jump to content

Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE

Guest Asmae__Maghrebia
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=cheb23;212719]mansour ist echt der beste hahahaha[/QUOTE]Genau. Er schlägt die Esel nicht sondern spricht mit ihnen und gibt ihnen schon mal ein Küsschen...

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Maroc-Prinz

8

• Jessica

9

• alijan

3

• Dina_halawit

8

• Mitglied
Dina_halawit

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=cheb23;212719]1. du nennst mich schätzchen zu fastenzeit :rolleyes: 2. hab ich kein tread gepostet um es den leuten zu zeigen, sondern ich wollte nur hijabella zeigen welche doku ich meinte aber du hast den kontext wohl nicht gesehn, 3. ich denke die heutigen musikclips bzw filme sind auch nicht grad besser ich hoffe damit ist alles geklährt :D mansour ist echt der beste hahahaha[/QUOTE] Gut!!!sorry das ich dich so genannt habe werde ich nicht mehr..

Guest cheb23

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=Dina_halawit;212725]Gut!!!sorry das ich dich so genannt habe werde ich nicht mehr..[/QUOTE] hahahaha und schon kriegst man es in den falschen hals :o

Guest LaHijabella

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=cheb23;212719]1. du nennst mich schätzchen zu fastenzeit :rolleyes: 2. hab ich kein tread gepostet um es den leuten zu zeigen, sondern ich wollte nur hijabella zeigen welche doku ich meinte aber du hast den kontext wohl nicht gesehn, 3. ich denke die heutigen musikclips bzw filme sind auch nicht grad besser ich hoffe damit ist alles geklährt :D mansour ist echt der beste hahahaha[/QUOTE] jetzt zie mich da nicht mit rein ;D ich wollte keine schmuddelfilmchen sehn

Guest cheb23

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=LaHijabella;212732]jetzt zie mich da nicht mit rein ;D ich wollte keine schmuddelfilmchen sehn[/QUOTE] hahahahaha :D

Guest ElAtlal1

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE ..ewa sir tnaggez..voll hässlich und macht noch ein auf WÄHLERISCH!![/QUOTE] "sir tnaggez" hahahaahah, besser hätte man es nicht sagen können

• Mitglied

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE Ich hab mich auch sehr gut amüsiert bei dem Bericht! :D Wobei es teilweise schon krass war, zB die Frau die meinte diese Tradition mit dem Blut in der Hochzeitsnachts sei gut für sie, oder auch dieses junge Mädel das so Angst vor der Hochzeit hatte mit dem alten Knacker und dann haben die danach rumgeturtelt uaaargggs... naja :)

• Mitglied
lizzie911

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE Ich habe das Doku gerade geguckt, und fand es total gut gemacht :) Mich hat der Mansour echt zum Lachen gebracht, man sieht doch, dass er gar nicht heiraten will, er geniesst seine Freiheit einfach! Die Mädels waren alle süss, wie sie über Liebe gesprochen haben, und das Ehepaar war echt zum schmelzen, wie er ihre hand gehalten hat und am Ende sie geküsst hat :D Eine sehr schöne Reportage!!

• Mitglied
Dina_halawit

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE das eckeligste war einfach nur als die ihr henna auf dem kopf geschmiert haben kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dann haben sie die in ein kartoffelsack überführt und durchbrennen lassen einfach nur lachkick

• Mitglied

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE Wie kann man ein Ehepaar mit geschätzen 20 Jahren Altersunterschied "süß" und "zum schmelzen" finden? Uargs!! Kann ich echt nicht verstehen!! Das sie mit ihm rumturtelt hat doch eher was vom Stockholm Syndrom als sonstwas!

Guest ElAtlal1

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=Jessica;212825]Wie kann man ein Ehepaar mit geschätzen 20 Jahren Altersunterschied "süß" und "zum schmelzen" finden? Uargs!! Kann ich echt nicht verstehen!! Das sie mit ihm rumturtelt hat doch eher was vom Stockholm Syndrom als sonstwas![/QUOTE] ich bitte dich, komm bloß nicht mit sowas. in der westlichen welt gibt es so viele beziehungen mit einem verdammt hohen altersunterschied. das ist nichts neues!! meine arbeitskollegen hat einen freund, der 18 jahre älter ist und die ist in ihn verliebt. das mädel war einverstanden und du hast mit deinen eigenen augen gesehen, wie sie gestrahlt hat, also behalt deinen kommentar für dich

Guest cheb23

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=Jessica;212825]Wie kann man ein Ehepaar mit geschätzen 20 Jahren Altersunterschied "süß" und "zum schmelzen" finden? Uargs!! Kann ich echt nicht verstehen!! Das sie mit ihm rumturtelt hat doch eher was vom Stockholm Syndrom als sonstwas![/QUOTE] jetzt mach hier mal nicht den miesepeter a batata, ich hatte oft genug deutsche mitschülerinen gehabt die grade mal 15 waren und der freund 30-35, zweitens hat man genau gesehn dass sie sich zueinander hingezogen fühlten trotz altersunterschied und trotz des umstandes dass sie vorher keine zeit hatten sich *kennenzulernen*, nicht umsonst sagt man dass die liebe erst in der ehe reift... es mag für dich vllt anders klingen aber genauso anders ist eure lebensphilosopohie auch für uns also hör auf das paar schlecht zu reden, denn es war eines der glücklichsten die ich in letzter zeit gesehn habe.

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [B]Der Altersunterschied ist bei allen Menschen der Welt verschieden. Wenn man sich die reichen Menschen anguckt, stellt man fest, dass die reichen Männer alle eine weit jüngere Frau oder besser gesagt, Frischfleisch an ihrer Seite haben. Jeder der einen Fernsehr hat und ab und zu mal solche Sendungen wie Exklusiv guckt, sieht wie ein Reicher eine Freundin oder Frau hat, die bei weitem jünger ist. Ein Beispiel ist Lothar Matthäus, der 49 Jahre alt ist und seine damalige (vor kurzem geschieden) Frau war ein 22jähriges Model. Gerade in der westlichen Welt gibt es bei weitem viele Ehen wo die Männer 20, 30, 40, 50, 60 Jahre älter sind als ihre Gatinnen. Nur bei Muslimen wird es immer schlecht geredet. Im Westen regiert das Geld, daher wird es dort schön geredet.[/B]

• Mitglied

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=ElAtlal1;212832]ich bitte dich, komm bloß nicht mit sowas. in der westlichen welt gibt es so viele beziehungen mit einem verdammt hohen altersunterschied. das ist nichts neues!! meine arbeitskollegen hat einen freund, der 18 jahre älter ist und die ist in ihn verliebt. das mädel war einverstanden und du hast mit deinen eigenen augen gesehen, wie sie gestrahlt hat, also behalt deinen kommentar für dich[/QUOTE] Du hast die Angst vorher gesehen und das Strahlen hinterher? Ich halte es für das genannte Syndrom und werd mir nicht mein Kommentar verkneifen, sorry den Gefallen kann ich dir nicht tun! Erstaunlich das du das möchtest und erstaunlich das du uneheliche Beziehungen mit dem Fall vergleichst...aber bitte jeder hat halt das Recht auf seine Meinung.

Guest Asmae__Maghrebia

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=cheb23;212834]also hör auf das paar schlecht zu reden, denn es war eines der glücklichsten die ich in letzter zeit gesehn habe.[/QUOTE] Ich musste, als ich diesen Satz gelesen habe, irgendwie schmunzeln, frag mich nicht wieso. :o

Guest cheb23

AW: Doku Marokko: Liebe im Palmenhain auf ARTE [QUOTE=Asmae__Maghrebia;212837]Ich musste, als ich diesen Satz gelesen habe, irgendwie schmunzeln, frag mich nicht wieso. :o[/QUOTE] wieso ? hahahahaha :D